DISTRICT 9 - Produziert von Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum










    Info
    Während The Lovely Bones, das neueste Projekt von Peter Jackson, bei dem der mittlerweile 47-jährige Filmemacher auf dem Regiestuhl Platz nahm, ins Jahr 2010 verschoben wurde, wird District 9, den Jackson mitproduziert hat, noch in diesem Sommer über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern. Zum Sci-Fi-Thriller, der in einem dokumentarischen Stil gehalten ist und ähnlich wie der spanische Horror-Thriller [REC] und der von J.J. Abrams (Star Trek) produzierte Monsterfilm Cloverfield den Zuschauer mitten ins Geschehen entführen möchte, wurde aktuell ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Inszeniert wurde das Projekt von Neill Blomkamp, der zusammen mit Kollege Terri Tatchell auch das Drehbuch beisteuerte. Im Film geht es um ein auf der Erde gelandetes Ufo. Im Trailer wird dieses Raumschiff und einer der Passagiere bereits vorgestellt. Wann District 9 auch in deutschen Kinos starten wird, steht noch nicht fest
    blairwitch.de

    :arrow: IMDb
    :arrow: Trailer-Page
    :arrow: Website, Viral-Marketing Kram (sehr geil!), Trailer

    Viral-Marketing Seiten:
    :arrow: www.MultiNationalUnited.com
    :arrow: www.MNUSpreadsLies.com
    :arrow: www.MathsFromOuterSpace.com

    Oha, der Trailer hat mir sehr gefallen. Gerade, weil der Film einen auf realistisch und dokumentarisch macht, könnte er sehr packend werden und einige UFF-Momente ala CLOVERFIELD oder REC bieten. Freu mich drauf! Gibt eh zu wenig gute Sci-Fi- und Alienfilme. In dem Genre herrscht echt Flaute in den letzten Jahren. Zumindest was etwas aufwendigere Produktionen angeht. Wie dem auch sei... Kinogang!

    Deutscher Kinostart ist am 10. September

    « Letzte Änderung: 19. August 2009, 17:53:11 von BlueTreeArrangement »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Na hoffentlich nervt diese Optik bis dahin nicht schon wieder, ist mir in letzter Zeit nämlich schon wieder zu beliebt geworden.




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Cool :!:

        Trailer eben erst gesehen und das sah super aus! Bin gespannt...  :biggrin:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Trailer ohne verpixeltes Aleingesicht, dafür aber mit Alienuntertitel ;)


          So ist das also...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Trailer ohne verpixeltes Aleingesicht, dafür aber mit Alienuntertitel ;)


            So ist das also...
            Boah shit, ich ahne worauf das hinausläuft...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Idee fett, Trailer super, aber das Alien sieht ja mal oberbehindert aus... :?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                [...], aber das Alien sieht ja mal oberbehindert aus... :?

                 :uglylol: Ich stellmir grad vor, Aliens würden wirklich auf der Erde landen, Matze sieht das in den nachrichten und sagt das dann... :lol:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  [...], aber das Alien sieht ja mal oberbehindert aus... :?

                   :uglylol: Ich stellmir grad vor, Aliens würden wirklich auf der Erde landen, Matze sieht das in den nachrichten und sagt das dann... :lol:

                  So lange es nicht so "Gedankenschnecken" wie in der einen Futurama-Folge sind :D und wir dann alle mit 'ner Schneck am Kopf rumrennen :P


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    [...], aber das Alien sieht ja mal oberbehindert aus... :?

                     :uglylol: Ich stellmir grad vor, Aliens würden wirklich auf der Erde landen, Matze sieht das in den nachrichten und sagt das dann... :lol:

                    "Boah, sehen die behindert aus!" *wegzapp :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich finde das Alien sieht ganz normal aus. Wie ein Alien eben so aussieht... :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich finde das Alien sieht ganz normal aus. Wie ein Alien eben so aussieht... :)
                        Und jetzt weiß ich auch an wen es mich erinnert. Nein, nicht an Akos, sondern an ein Alien aus Men in Black. ;)


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Neues Poster:



                            Und virales Zeug:








                            « Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 18:47:30 von BlueTreeArrangement »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Neues Viral-Video


                              Sehr geil. Hoffentlich geht da richtig die post ab :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Sieht interessant aus.

                                Ich hoffe nur, die Viecher sehen net zu CGI-lastig aus.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  District 9 - Die offizielle Synopsis

                                  Am 22. Oktober 2009 startet das von Peter Jackson produzierte und unter der Regie von Neill Blomkamp, der sich zusammen mit Terri Tatchell auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, entstandene Sci-Fi-Drama District 9 in den hiesigen Lichtspielhäusern. Innerhalb der groß angelegten viralen Kampagne veröffentlichte Sony Pictures nun die offizielle Inhaltsangabe zum Science-Fiction Thriller der etwas anderen Art.

                                  Vor 30 Jahren: Aliens landeten zum ersten Mal auf der Erde. Die Menschen warten seitdem auf den feindlichen Übergriff oder auf den gigantischen technologischen Fortschritt. Doch nichts davon geschah. Die Aliens kamen als letzte Überlebende ihres Heimatplaneten als Flüchtlinge auf die Erde. Während die ganze Welt darüber diskutierte, was mit ihnen passieren soll, wird ihr Raumschiff vorübergehend nach District 9, einem Armenviertel in Südafrika, versetzt. Um die wachsende Angst der Menschen über die andauernde Situation zu entschärfen, übernimmt die Gruppe Multi-National United (MNU) die Aufsicht über die Aliens. Diese sind allerdings nicht am Wohl der Flüchtlinge interessiert, sondern haben ihren eigenen Plan - sie wollen die Waffen der Außerirdischen zu ihren Gunsten nutzen. Doch bislang scheiterte dieses Vorhaben, da die Aktivierung der Waffen nur mit Hilfe der DNA der Aliens funktioniert. Als sich der Agent der MNU Wikus van der Merwe (Sharlto Copley) mit einem mysteriösen Virus infiziert, der seine DNA verändert, wird er zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde - denn er ist der Schlüssel, um das Geheimnis der Technologie der Aliens zu lüften.

                                  Regisseur und Drehbuchautor Neill Blomkamp entwickelte einen Science-Fiction Thriller der Extra-Klasse. Die Rollenverteilung von Mensch und Alien - von Gut und Böse - wird neu definiert. Neill Blomkamp schrieb zusammen mit Terri Tatchell das Drehbuch, als Produzenten fungieren Peter Jackson und Carolynne Cunningham. In den Hauptrollen spielen Sharlto Copley und David James.


                                  Cool :!:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich bleibe zwar skeptisch was den Film angeht - aber das Poster sieht richtig cool aus!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Neuer Trailer!!!!


                                      GEIL, GEIL, GEIL!!!! Das wird eines meiner Highlights 2009!!!! Ich bin nicht minder gehypt als bei CLOVERFIELD letztes Jahr!!


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Stark!!! Der Evil sehr gespannt drauf ist! :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hm, der Trailer zeigt fast schon zuviel - ich denke es wird ein guter Film, aber mehr doch auch nicht
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum