Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ja, die Panzerfaust vom Anfang, die haut halt nen Panzer erst beim 3. oder 4. Treffer weg und dazu noch die ewig lange Nachladerei.

    Wie/wann bekomm ich RedDot für die Waffen ? Lauf immer noch mit Kimme und Korn rum und hab auch nur beim Sturmsoldat den Muninachschub frei


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Wie/wann bekomm ich RedDot für die Waffen ? Lauf immer noch mit Kimme und Korn rum und hab auch nur beim Sturmsoldat den Muninachschub frei
      Als Sturmsoldat brauchst du noch 8.130 Punkte, bis zum Rotpunkt. Als Medic 14.820 Punkte und als Engineer 10.790 Punkte. Als Aufklärer bekommst du mit noch 7.540 Punkten den 4x-Zoom als nächsten Aufsatz.
      « Letzte Änderung: 13. August 2010, 12:11:28 von Janno »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Panzerfaust hast doch gleich von Anfang an Oli!? Beim Engineer? Die braucht allerdings für nen Panzer auch EINIGE Schüsse muss ich sagen.
        Kommt immer darauf an welcher Panzer es ist und wo du den Panzer triffst. (+ eventuelles Extra Panzerungs Perk)
        Direkt ins Heck kann man einen Panzer auch mit 1-2 Volltreffern aus der Panzerfaust zur Strecke bringen.

        Bzw. die Stationären Raketenwerfer sind um einiges stärker und können auch von Vorne mit nur einer Rakete einen Panzer ausschalten.

        @Marco
        Ja gestern bin ich im Gegenteam gelandet. Du hast es doch auch mal geschafft mich bei einem Mörserschlag mit zu vernichten.
        Dich wollte ich nur aus dem Panzer bei unserer Basis raussprengen aber ein Squad-Mitglied von mir ist mir da zuvor gekommen. :D
        « Letzte Änderung: 13. August 2010, 12:57:21 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Muninachschub gibts doch auch nur beim Stürmer, oder!? Mit dem Red Dot gehts um einiges einfacher finde ich - da hatte ich jetz auch mal 5.500 Punkte gespielt.

          @ Alex
          Ich habs erst in den Statistiken am Ende gesehen, dass Du dabei warst :D da ging echt NIX in dem Spiel.

          Gestern hab ich kurz gezockt, aber irgendwie keinen richtigen Bock gehabt - morgen gehts weiter!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            MUAHUA mit dem 4x Zoom Zieler und der AUG geht das ja gleich mal aus nem anderen Fässle :D gestern mal gute 27 Kills hingelegt :D jetz macht das echt langsam Laune muss ich sagen. Die M95 kriegt man als Sniper sicherlich erst am Ende nehme ich an!? Die welche ich bisher bekam waren allesamt Mist, da nur einschüssige.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              MUAHUA mit dem 4x Zoom Zieler und der AUG geht das ja gleich mal aus nem anderen Fässle :D gestern mal gute 27 Kills hingelegt :D jetz macht das echt langsam Laune muss ich sagen. Die M95 kriegt man als Sniper sicherlich erst am Ende nehme ich an!? Die welche ich bisher bekam waren allesamt Mist, da nur einschüssige.
              Japp, die M95 gibt's zum Schluß.
              Wobei ich als "Sniper" immer mit 'ner VSS durch die Gegend laufe, damit ich mein schönes C4 an die Panzer bappen kann. Ist alles zwar äußerst riskant, pumpt aber ordentlich Adrenalin in die Venen :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                VSS!? Hab ich noch nich, oder weiß jetz nicht was es is :D C4 hab ich noch keines bisher
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  VSS!? Hab ich noch nich, oder weiß jetz nicht was es is :D C4 hab ich noch keines bisher
                  Die VSS Snaiperskaya Special. Sicher, dass du die noch nicht hast. Hat zwar nicht viele Schuß drin, aber haut ordentlich rein. Ist auch mehr für's 1on1-Gefecht ausgelegt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ach moment, das könnte die sein, die ich gestern am Ende noch bekommen hab, aber nicht mehr testen konnte. Ich mein ich hab jetz schon 3 oder 4 freigespielt von den Knarren inkl. eben dem 12er Zoom
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich find auch, dass die Panzer bei manchen super stabil sind! Wenn ich drinhock geh ich immer gleich hoppes - und ich muss bei anderen zigmal draufholzen, wenns überhaupt klappt! Jetz hab ich aber die nexte Panzerfaust - mal sehen wie das klappert :D heut middach gehts weida!

                      Die Sniperovska oder wie die heißt hab ich doch noch nicht, die bekomm ich als nextes. Beim Sani muss ich jetz mal ran, da hab ich noch rein garnix. Dafür jetz auch die Panzermiene - also wird heute ein wenig Panzerschreck gespielt MUAHUAHUAHUA

                      Ich mag nur den Nachtlevel nicht, weil ich beim Zocken am Tag fast garnix sehe :( im Dschungel ist es auch heftig, geht aber grade noch so.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich mag nur den Nachtlevel nicht, weil ich beim Zocken am Tag fast garnix sehe :( im Dschungel ist es auch heftig, geht aber grade noch so.
                        [/quote
                        Darum zock ich das auch zu 90% abends :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wie schomma gesagt :D bei mir im Wohnzimmer kannst nix zumachen, und jetz im Sommer brauchst vor 21 Uhr oder später dann garnicht anfangen. Aber was willst machen, ich schraub die Helligkeit ins Unerträgliche und probiers so :lol:

                          Die neue Panzerfaust rockt wenigstens die Hütte, die Spaiperovska hab ich auch am Start - jetz bau ich mal den Sani etwas aus. Die Nachladezeiten der MG60 sind aber ja schon ne Sache für sich :lol: irgendwie ärgerts mich jetz, dass ich den MP anfansg so kacke fand, und erst jetz zocke. Aber paar mehr Karten dürften es schon sein finde ich.

                          War jetz paarmal in so beschissenen Teams.... zum KOTZEN! Da macht jeder nur für sich und sonst nix! Als Unser Dingens aktiviert wurde, war ich DER EINZIGE der probiert hat es zu entschärfen! Alle anderen waren nichtmal in der Nähe! Dann lief es sogar drauf raus, dass die Verteidiger unseren Startplatz so attackiert haben, dass man da nichtmal respawnen kopnnte! Vor allem nicht, wenn dadurch alle auf einmal hinw aren und nirgends anders mehr spawnen konnten! Dolle Show!

                          Mit manchen Squads ist man echt besser alleine dran!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            DICE hat halt den Fehler gemacht, dass man bei einem Sieg nur lumpige 200 Punkte bekommt. Okay, man bekommt für's Entschärfen zwar auch Punkte, aber der Lohn für den eigentlichen Sieg ist sehr mager.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo stimmt, da müsste mehr drin sein. Ich bin zwar nicht so der Scharfmacher (außer es passt grad alles), aber beim Entschärfen bin ich immer recht gut dabei.

                              Ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber Samstag hatte ich ein Game mit sagenhaften 9500 Punkten!? Seither nichtmal mehr ansatzweise geschafft :lol: 6000 rum war das Höchste.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber Samstag hatte ich ein Game mit sagenhaften 9500 Punkten!? Seither nichtmal mehr ansatzweise geschafft :lol: 6000 rum war das Höchste.
                                Das reine Match oder inklusive Auszeichnugen???


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nene, schon inklusive allem ;) so gut bin ich ja eh net. Normal hab ich so um die 15 - 20 Kills und net viel sonst. Es gibt aber wenn ein gutes Team da is gute Runden, wo man durchs Fahrzeug-reparieren, Muni austeilen, bissl snipern, bissl Defensive Kills usw. gut was rausholen kann. Maximal hatte ich glaube ich mal 35 Kills oder so
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme

                                    Ich finds lustich :lol: und einfach nur korrekt!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc

                                      Ich finds lustich :lol: und einfach nur korrekt!

                                      Ja, genau so sollte man das Spielen. Auch mal was riskieren und vor allem die Extras und Gadgets jeder Klasse nutzen
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Jap, ich laufe auch manchmal sogar als Sniper rum, wenn auch mit nem G3 oder ner Thomson inner Hand. Mit der Klasse kann man ganz gut an den Kisten Sprengstoff legen und dann gleichzeitig nen Luftangriff auf die selbe Stelle setzen, damit der Feind ein paar Sekunden nicht die Möglichkeit hat, diese zu entschärfen. :D



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich seh zur Zeit jeden Tag genug Deppen, die es nicht raffen ;) allein gestern als ich bei einem meines Squads respawne. Arica Harbour - er is als Sniper aufm Felsen. Ich tauche auf, die beiden restlichen Mongos meines Teams auch - und als was? GENAU! Sniper! Und alle 3 Arschgeigen bleiben oben sitzen.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Deswegen ist das auch die Arschklasse für die Kleinen. Wenne nur so Deppen da hast, kannst auch genauso gut ohne Squad voranschreiten, da du so auch nie die Möglichkeit hast mal da zu spawnen wo was los ist. Hach wie ich Sniper-Squads hasse...



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Also ich nutze den "Sniper" lediglich, um C4 an die Panzer zu bappen. Snipern tu ich mit denen eigentlich gar nicht. Wäre mir auch viel zu langweilig.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Kennt ihr eigentlich schon den BF:BC2 Film "Operation Black Snow"?

                                                www.youtube.com/watch?v=Gssbal96qmM

                                                Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. Ist wirklich hervorragend gemacht und die Outtakes am Ende sind auch der Kracher. :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Da war er ja gestern wiedermal da, de Alex :D endlich mal jemand, mit dem man spielen kann! Waren zwar eh nur zu zweit im Squad, kamen aber doch ganz gut voran finde ich ;) auch wenn meine Trefferquote nicht so der Hammer war

                                                  MUAHUAHUA das Filmchen ist ma richtig geil! Wenn da noch Sprecher drin wären.... die Outtakes sind aber echt noch besser :lol: Ghost Ship...
                                                  « Letzte Änderung: 26. August 2010, 08:31:14 von JasonXtreme »
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs