Hallo zusammen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Hallo Nation-on-Fire,

    ich komme aus Bad Krozingen, das ist ein kleiner Ort zwischen Freiburg und Basel.

    Ein weiterer Neuzugang für unsere Südtruppe, die Damen da unten dann mal bitte übernehmen  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ja Grüß Dich und Herzlich Willkommen! :)


      Edit: Achso ja, mein Nickname rührt natürlich vom Meister aller Meister, John Carpenter - bester Regisseur den wo gibt 8)
      :thumb: Mein absoluter Lieblingsregisseur!  :biggrin:

      Ach wirklich, deiner auch? Lieblingsfilm? Würde fast Halloween nennen, aber auch The Thing ist groß. Zuletzt hab ich Das Ende mal wieder angeschaut.
      Fast alle Carpenters sind großartig. Zuletzt hab ich von ihm Christine und Mächte des Wahnsinns mal wieder gesehen. Mein Lieblingsfilm ist allerdings mit Abstand The Thing. Dicht gefolgt von Die Klapperschlange und Big Trouble in Little China. Man merkt schon, John Carpenter ist mein Lieblingsregisseur und Kurt Russell mein Lieblingsdarsteller... ;)

      Russell ist klasse. Ich mag auch die Komödien mit ihm, Overboard, Capt. Ron und Rocket Man? Kennste letzteren?
      Ich würde meinen ich kenne bis auf 1 oder 2 FIlme alles von Russell. Rocket Man is cool.:)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ja Grüß Dich und Herzlich Willkommen! :)


        Edit: Achso ja, mein Nickname rührt natürlich vom Meister aller Meister, John Carpenter - bester Regisseur den wo gibt 8)
        :thumb: Mein absoluter Lieblingsregisseur!  :biggrin:

        Ach wirklich, deiner auch? Lieblingsfilm? Würde fast Halloween nennen, aber auch The Thing ist groß. Zuletzt hab ich Das Ende mal wieder angeschaut.
        Fast alle Carpenters sind großartig. Zuletzt hab ich von ihm Christine und Mächte des Wahnsinns mal wieder gesehen. Mein Lieblingsfilm ist allerdings mit Abstand The Thing. Dicht gefolgt von Die Klapperschlange und Big Trouble in Little China. Man merkt schon, John Carpenter ist mein Lieblingsregisseur und Kurt Russell mein Lieblingsdarsteller... ;)

        Mein Lieblings-Carpi ist und bleibt "The Fog" :love:

        « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 13:21:04 von skfreak »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mein Lieblings-Carpi ist und bleibt "The Fog" :love:
          Unbestritten ein Meisterwerk des Meisters. :biggrin: Den liebe ich natürlich auch. Hey, wir müssen echt bald mal unsere zweite Carpenter Nacht starten.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Mein Lieblings-Carpi ist und bleibt "The Fog" :love:
            Unbestritten ein Meisterwerk des Meisters. :biggrin: Den liebe ich natürlich auch. Hey, wir müssen echt bald mal unsere zweite Carpenter Nacht starten.

            Absolut! Und vielleicht auch ein bisschen Carpi auf HD :braue:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Willkommen im Club der Gutaussehenden und Intellektuellen! :D

              Und irgendwann werdet Ihr Euch alle noch eingestehen müssen, dass auch "Ghosts of Mars" geil ist. 8)



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Willkommen im Club der Gutaussehenden und Intellektuellen! :D

                Und irgendwann werdet Ihr Euch alle noch eingestehen müssen, dass auch "Ghosts of Mars" geil ist. 8)

                Als Fan muss ich sagen, dass ich alle Carpenters liebe (fast so wie alle Argentos ...)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Und irgendwann werdet Ihr Euch alle noch eingestehen müssen, dass auch "Ghosts of Mars" geil ist. 8)
                  Ich find den schon immer cool. Das is absoluter "Edeltrash"!  :biggrin:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hallo lieber Micha,
                    schön dich hier Willkommen zu heißen! :)
                    Hab auch Indurstriekaufmann gelernt. Ist aber schon ewig her.

                    Ich wünsch dir hier viel Spaß. Auf gutes posten.
                    Grüße Stephan
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Carpenter

                    • Master of Horror
                        • Show only replies by Carpenter
                      Hallo lieber Micha,
                      schön dich hier Willkommen zu heißen! :)
                      Hab auch Indurstriekaufmann gelernt. Ist aber schon ewig her.

                      Ich wünsch dir hier viel Spaß. Auf gutes posten.
                      Grüße Stephan

                      Hallo Stephan, vielen Dank für die liebe Begrüßung.
                      “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                      Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                      (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Kein Thema!
                        Nette Leute sind hier immer Willkommen.
                        Hast dich ja schon etwas hier eingelebt.
                        Gruß
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hallo lieber Micha,
                          schön dich hier Willkommen zu heißen! :)
                          Hab auch Indurstriekaufmann gelernt. Ist aber schon ewig her.

                          Jetzt werden die Kaufmänner hier immer mehr, oder? Ich habe Groß- und Aussenhandel gelernt ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Der Beschreibung nach würd ich sagen Arsch auf Eimer :)

                            Willkommen


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hallo lieber Micha,
                              schön dich hier Willkommen zu heißen! :)
                              Hab auch Indurstriekaufmann gelernt. Ist aber schon ewig her.

                              Jetzt werden die Kaufmänner hier immer mehr, oder? Ich habe Groß- und Aussenhandel gelernt ;)
                              So soll das sein, bei mir wars auch der Industrie-KM.

                              Wilkommen Micha, ich glaube hier bist du genau richtig.



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Carpenter

                                • Master of Horror
                                    • Show only replies by Carpenter
                                  Ein Bild brauchen wir jetzt noch von Dir... ;)


                                  :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2072.0

                                  Oje, muss mal sehen ob ich überhaupt was digitales hab, ne Cam besitz ich nämlich leider nicht. Werde zu Hause die Tage mal gucken. ;)
                                  “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                                  Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                                  (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Na dann mal willkommen. Gut gemischter Geschmack, das passt doch perfekt hier rein!  :biggrin:


                                    Moin und herzlich Willkommen hier!

                                    Bloody: nach welchen Kriterien schaltest du denn Leute frei? Bei mir wars "damals" eine @fahr-zur-hoelle.org Addy. ;) :uglylol:




                                    Meistens sieht man schon an der Adresse (oder am bunt zusammengewürfelten Nickname), dass das nix is. Adressen wie bmailservvicestore.info, gmail.com, gawab.com oder xsecurity.org sind zu 99,99% Bot-Dreck, und alles was z.B. auf .ru endet, kann man auch blind in die Tonne treten.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Bloody: nach welchen Kriterien schaltest du denn Leute frei? Bei mir wars "damals" eine @fahr-zur-hoelle.org Addy. ;) :uglylol:

                                      Meistens sieht man schon an der Adresse (oder am bunt zusammengewürfelten Nickname), dass das nix is. Adressen wie bmailservvicestore.info, gmail.com, gawab.com oder xsecurity.org sind zu 99,99% Bot-Dreck, und alles was z.B. auf .ru endet, kann man auch blind in die Tonne treten.

                                      Jupp, so siehts aus. Alles was auch nur ansatzweise nach deutscher E-Mail aussieht kann man (zumindest noch bis jetzt) gefahrlos freischalten. Der Rest kommt fast ungesehen in die Tonne.


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Bloody: nach welchen Kriterien schaltest du denn Leute frei? Bei mir wars "damals" eine @fahr-zur-hoelle.org Addy. ;) :uglylol:

                                        Meistens sieht man schon an der Adresse (oder am bunt zusammengewürfelten Nickname), dass das nix is. Adressen wie bmailservvicestore.info, gmail.com, gawab.com oder xsecurity.org sind zu 99,99% Bot-Dreck, und alles was z.B. auf .ru endet, kann man auch blind in die Tonne treten.

                                        Jupp, so siehts aus. Alles was auch nur ansatzweise nach deutscher E-Mail aussieht kann man (zumindest noch bis jetzt) gefahrlos freischalten. Der Rest kommt fast ungesehen in die Tonne.

                                        Und wieder schlauer. :)
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Herzlich willkommen  :biggrin:



                                            ...........Kurt Russel ???  :neutral: ich dachte der ist tot  :D


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Hallo Carpenter!  :D

                                              Laymon rules  :thumb:

                                              Wenn dir die Insel schon gefallen hat, musst du "Nacht" und "Die Jagd" lesen.  :twisted:
                                              Und lass dir von den anderen nix erzählen, hör auf Necro, Bloody und mich.  :P

                                              Viel Spaß hier!  ;)
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Carpenter

                                              • Master of Horror
                                                  • Show only replies by Carpenter
                                                Danke an alle! :biggrin:
                                                “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                                                Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                                                (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)