Nightmare on Elm Street 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Nightmare on Elm Street 4
Am 07.02.03 auf PRO7 um 03:10Uhr

Natürlich cut!! :evil:
83min Länge!
Schön das er trotzdem mal läuft... :?
« Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 00:20:28 von nemesis »



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Uncut wäre der Film eigentlich noch ziemlich gut. Nur die peinlichen Kampfvorbereitungsszenen der Hauptpersonen nerven. Dafür ist der Schluss ziemlich cool.
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Naja, so arg gekürzt wurde er aber nun auch nicht. Mit Abspann läuft er gerade mal 89 Minuten (uncut). Bisher fehlte immer eine Kleinigkeit bei der Schaben-Verwandlung (aber es war immer ein Tick mehr drin als auf Video) und zwei Einstellungen bei der Pizza-Szene.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Hellseeker"
      Nur die peinlichen Kampfvorbereitungsszenen der Hauptpersonen nerven.


      Ist das nicht die Szene, die mit dem Song "ANYTHING ANYTHING" von DRAMARAMA unterlegt ist? *grübel*
      Ist schon so lange her...
      Insgesamt finde ich den Teil aber durchaus cool... ist zwar nicht sonderlich hart, dafür umso unterhaltsamer und kultiger... nicht zuletzt wegen des starken Soundtracks ("I Want Your Hands On Me", "Don't Be Afraid Of Your Dreams" und natürlich den Titelsong...).


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Den Soundtrack suche ich schon lange. Bisher habe ich nur die "Score" gefunden. Welche Lieder und Interpreten sind im Film vorhanden?

        Bitte um Hilfe.  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Einen Soundtrack mit der Source-Musik gibt es meines Wissens leider nicht, aber hier mal die Songs. Viel Spaß beim Suchen  ;)

          „Love Kills“ – Vinnie Vincent Invasion
          „Angel” – Love/Hate
          “Don´t Be Afraid Of Your Dreams” – Go West
          “Back To The Wall” – Divinyls
          “Fatal Charme” – Billy Idol
          “In The Flesh” – Blondie
          “Anything, Anything” – Dramarama
          “Nightmare” – Tuesday Knight
          “Are You Ready For Freddy?” - The Fat Boys
          “Baila Baila (Dance With Me)” – Girl Talk
          “Pride And Joy” – Joe Lamont
          “Rebuilding The Big House” – Nick Gilder
          “Therapist” - Vigil
          “Under The Night Stars” – Sea Hags
          “Standing Over You” – The Angels FromAngel City
          “I Want Your (Hands On Me)” – Sinead O´Connor with MC Lite

          P.S.: Was die Lauflänge angeht: der Abspann setzt bei 1:23:24 ein.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hmmmm...hatte Tuesday Knight nicht mehr als nur den Titelsong gesungen...Am Anfang...wenn sie im cabrio sitzt und fährt (ihr Gesicht ist im Rückspiegel zu sehen....)....wird noch ein Song von ihr gespielt oder ????

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Naja, so arg gekürzt wurde er aber nun auch nicht. Mit Abspann läuft er gerade mal 89 Minuten (uncut). Bisher fehlte immer eine Kleinigkeit bei der Schaben-Verwandlung (aber es war immer ein Tick mehr drin als auf Video) und zwei Einstellungen bei der Pizza-Szene.


            Dann ist ja gut. :D


            Find den Teil eigentlich nicht so berauschend,die meisten anderen find ich besser! 8) Und die ganze Werbung im Fernsehen macht mic heh immer voll fertig!! ;)


            Anonymous

            • Gast

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "machina666"
              Zitat von: "Hellseeker"
              Nur die peinlichen Kampfvorbereitungsszenen der Hauptpersonen nerven.


              Ist das nicht die Szene, die mit dem Song "ANYTHING ANYTHING" von DRAMARAMA unterlegt ist? *grübel*
              Ist schon so lange her...


              Kann ich nicht sagen (kenn mich da gar nicht aus). Jedenfalls ist es typische 80er Jahre Musik, die drin vorkommt. Und ich musste laut loslachen bei dieser Szene, weil sie so kacke ist :lol: .
              die kommt noch... irgendwann...


              Für eine TV Ausstarhlung nett, und die Version ist übrigens länger als das FSK18 Tape, in 1 Szene glaube ich.


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Danke für die Infos nemesis. Und 80er Jahre Musik ist doch klasse.

                Jedenfalls hat unsere "Generation Golf" den Film noch im Kino erleben können!  ;)  8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Mein erster Freddy-Kinobesuch war `89, "Nightmare 5". Da war ich 17...das waren noch Zeiten...hach...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "MPAA"
                  Für eine TV Ausstarhlung nett, und die Version ist übrigens länger als das FSK18 Tape, in 1 Szene glaube ich.

                  Echt???Cool. :D


                  12.09.2004, 02:30 Uhr


                  Gleich *g* Kommt Nightmare on elm stret 4 über die Fassung kann ich nix sagen aber ich nehm mal an die sie Cut ist! also nicht verpassen


                  Chucky

                  • Gast
                  Hab sie gestern gesehen.
                  Ich liebe die Freddy Filme und ich weiss nicht ob diese Fassung jetzt geschnitten ist.
                  Pro7 soll sich angeblich gebessert haben.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Da ich gestern noch bis so etwa...pfff...war so 4 Uhr morgens...bei nem Freund war und wir rumzappten, sah ich einiges vom Film und war doch sehr überrascht. Bisher strahlte Pro7 immer eine Fassung aus, die sich nur unwesentlich von der dt. Videofassung unterschied...allerdings letzte Nacht...du meine Güte, da fehlte erheblich mehr!

                    Die beiden Szenen, die ich sah und die übelst cut waren:

                    Das mit Debbie und der Schaben-Verwandlung...sah man damals zumindest noch einen Großteil der Sache mit ihren Armen, so war das hier fast komplett weg! Man hörte nur das erste Knirschen, als Freddy das Gewicht runterdrückte und sah danach nochmal ihr entsetztes Gesicht. Als nächstes lief sie schon mit den "neuen Armen" herum. Das Herauskommen der Schabenarme fehlte komplett!

                    Das Finale, als die Seelen der Kinder aus Freddy herauskommen...Alice hält ihm den Spiegel vor, er taumelt zurück, unter seinem Pullover wuselt es etwas...cut...die Seelen entweichen seinem Körper und er kippt um. Da fehlte auch ein riesiges Stück (Pulli zerreisst, die Seelen unter seiner Haut, sein Kopf wird halbiert...alles weg).

                    Das dürfte die bisher kürzeste Fassung sein, die nach 23 Uhr ausgestrahlt wurde...


                    Zitat von: "nemesis"
                    Da ich gestern noch bis so etwa...pfff...war so 4 Uhr morgens...bei nem Freund war und wir rumzappten, sah ich einiges vom Film und war doch sehr überrascht. Bisher strahlte Pro7 immer eine Fassung aus, die sich nur unwesentlich von der dt. Videofassung unterschied...allerdings letzte Nacht...du meine Güte, da fehlte erheblich mehr!

                    Die beiden Szenen, die ich sah und die übelst cut waren:

                    Das mit Debbie und der Schaben-Verwandlung...sah man damals zumindest noch einen Großteil der Sache mit ihren Armen, so war das hier fast komplett weg! Man hörte nur das erste Knirschen, als Freddy das Gewicht runterdrückte und sah danach nochmal ihr entsetztes Gesicht. Als nächstes lief sie schon mit den "neuen Armen" herum. Das Herauskommen der Schabenarme fehlte komplett!

                    Das Finale, als die Seelen der Kinder aus Freddy herauskommen...Alice hält ihm den Spiegel vor, er taumelt zurück, unter seinem Pullover wuselt es etwas...cut...die Seelen entweichen seinem Körper und er kippt um. Da fehlte auch ein riesiges Stück (Pulli zerreisst, die Seelen unter seiner Haut, sein Kopf wird halbiert...alles weg).

                    Das dürfte die bisher kürzeste Fassung sein, die nach 23 Uhr ausgestrahlt wurde...



                    Jo das waren bisher die Übelsten cuts Ever nach der Debbie Szene hab ich ausgeschaltet. es wird mir einfach zu Bunt . ich meine welches kleinkind ist um 2,30 noch wach -.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Ke_Spinhead"
                      ich meine welches kleinkind ist um 2,30 noch wach -.


                      Kleinkinder nicht, aber Personen unter 18 :D.



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Schwaches Argument.
                        Inzwischen hat jeder 14 Jährige schon härtere Filme gesehen.
                        Bei uns im Jugendzentrum (wenn mal ein Videorecorder da ist) stehen in Reih und Glied Filme wie Nightmare, Halloween, Freitag der 13.te etc.
                        Und da sag noch mal einer die Jugend hat keine Vorbilder!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Schwaches Argument.
                            Inzwischen hat jeder 14 Jährige schon härtere Filme gesehen.
                            Bei uns im Jugendzentrum (wenn mal ein Videorecorder da ist) stehen in Reih und Glied Filme wie Nightmare, Halloween, Freitag der 13.te etc.
                            Und da sag noch mal einer die Jugend hat keine Vorbilder!


                            Starkes Argument von André, denn für einen Fernsehsender gelten andere Gesetze als für ein Jugendzentrum - oder zumindest wird die Einhaltung der Gesetze beim Fernsehen stärker kontrolliert.