Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    "Mad Max 4" schon 2010?


    Man hat's ja schon fast nicht mehr glauben wollen: Doch aktuell verdichten sich die Indizien, dass Mad Max tatsächlich ein weiteres Mal den Bösewichtern der Endzeit-Outbacks auf die Glocke geben wird.

    Bislang glaubten nur hoffnungslose Action-Optimisten und Regisseur George Miller an eine Zukunft von "Mad Max 4: Fury Road". Mittlerweile gibt es zumindest einen weiteren Fan des fragwürdigen Projektes: Jeremy Renner, den Star mit Rückenwind aus "28 Weeks Later" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker". Da Original-Max Mel Gibson für die Fortsetzung der staubigen Action-Saga aus Alters- wie Ächtungs-Gründen nicht in Frage kommt, hofft jetzt dieser auf die Rolle des einsamen Wüstenhelden in schmuckem Lederoutfit.

    "Ich kämpfe darum, den neuen Mad Max zu spielen. Ich mache Probeaufnahmen und treffe mich mit George Miller. Nächsten Sommer könnte es soweit sein." Ab jetzt wird's Interpretationssache: Könnte soweit sein, dass er den Max macht? Oder dass überhaupt gedreht wird? Egal! Hauptsache der Film teilt nicht das Schicksal so vieler Wüstenprojekte - und versandet.

    Quelle:Kino.de


    ______________________________

    Charlize Theron in "Mad Max 4"?


    Lederdress und Bikerstiefel - Charlize Theron würde sich in einem "Mad Max"-Kostüm sicher prima machen.

    Mel "Mad" Gibson ist in "Mad Max 4: Fury Road" nicht mehr dabei - dafür vielleicht, Gerüchten zufolge, Charlize Theron. Neben Theron hat Regisseur George Miller für eine weitere Rollen angeblich den Engländer Tom Hardy ("Black Hawk Down") im Blick. Ob er der neue Max Rockatansky wird, oder doch Jeremy Renner aus "28 Weeks Later", der sich für den Part beworben hat, ist noch unklar. Ebenso neblig sieht es bei den Details zur Handlung aus: Miller hat noch nichts verraten.

    "Aeon Flux"-Star als "Mad Max"-Braut?

    "Mad Max" kam am 29. Februar 1980 mit großem Radau in die Kinos. Der wilde Action-Western um eine zertrümmerte Welt in der Zukunft und einen nach Rache dürstenden Polizisten wurde ein Hit - und machte Mel Gibson über Nacht zum Star. Ob der nächste Star des Endzeitkrachers nun wirklich Charlize Theron heißt, bleibt abzuwarten. Schön wäre es ja, denn die Darstellerin aus "Monster" und "Hancock" wäre als sexy Wüstenbraut sicher ein Hingucker.

    Quelle:Kino.de


    _________________________________________________

    George Miller verrät neue Details


    Der Action-Klassiker "Mad Max" und seine beiden Fortsetzungen lebten von Mel Gibson und den abgefahrensten Kisten. Nun hat Regisseur George Miller die ersten Modelle für "Mad Max 4"enthüllt.

    Männer und ihre Autos - im Endzeitthrill "Mad Max" hat das starke Geschlecht nicht ganz so viel Spaß an den flotten Boliden wie unsereiner. Immerhin ist der Sprit knapp und die ganze Welt giert nach den verbliebenen Tropfen - ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist in "Mad Max 4: Fury Road" nicht anders. Auch hier spielen die abgefahrenen Untersätze eine wichtige Rolle. Regisseur Dr. George Miller befindet sich gerade mitten in der Vorproduktion zu seinem vierten "Mad Max"-Abenteuer.

    Einem australischen Kamerateam hat der Filmemacher die ersten Blechraketen vorgestellt. Diese sind sehr an den Modellen der ersten drei Teile angelehnt - schwere wuchtige Karosserien, mit gigantischen Vergasern, die aus der Motorhaube ragen.

    Sam Worthington steigt in "Mad Max 4" in Mel Gibsons Fußstapfen

    Mittlerweile kristallisiert sich auch heraus, wer anstelle von Mel Gibson die Rolle von "Mad Max" übernehmen soll: Sam Worthington. Zuerst machte der Name Tom Hardy die Runde. Da Regisseur Miller jedoch hauptsächlich australische Schauspieler engagieren möchte, wird wohl Worthington das Rennen machen. Die Dreharbeiten werden im nächsten Jahr in Sydney und im Outback von New South Wales stattfinden. Fans dürfen sich auf jede Menge waghalsiger Stunts freuen, die es so, laut Miller, noch nicht gegeben hat!

    Quelle:Kino.de


    Ich bin mal gespannt, ob das was wird - könnte ein potentieller Kracher werden!
    « Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 18:02:06 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mel is doch eh zu alt! Schau Dir den ma in dem aktuellen Trailer an ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach sei ruhig, Evil. :D Ich hätte ihn echt saugerne nocheinmal in MadMax-Aktion gesehen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich geb Dir gleich Evil! Ich kenn die ofdb
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich geb Dir gleich Evil! Ich kenn die ofdb

            :uglylol:

            Oh oh - wenn man den Jasinho "Evil" nennt wird er fuchsig :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mel Gibson und "Mad Max 4": Zu alt für den Scheiß!


                Die Rolle des Max Rockatansky war sein Durchbruch und lange Zeit sein Markenzeichen. Doch nun hat "Mad" Mel Gibson sich auf Altenteil zurückgezogen - und schaut mit weisem Veteranenblick auf das Tun der Jungspunde, die "Mad Max 4" auf den Weg bringen ...

                Als Anfang des Jahrtausends erstmals Pläne zu einem vierten "Mad Max"-Film konkrete Gestalt annahmen, planten alle noch mit dem Originalstar Mel Gibson. Denn ohne ihn schien ein weiteres Abenteuer des Outback-Outlaws völlig undenkbar.

                Ein paar Jahre, einen antisemitischen Wutausbruch und eine Scheidung später ist nicht mal mehr von einem Gastauftritt des einstigen Weltstars Mel Gibson die Rede. Originalregisseur George Miller darf zwar erneut im Regiestuhl Platz nehmen, hat aber für "Mad Max 4" neue Darsteller um sich versammelt: Tom Hardy, bekannt als Handsome Bob aus "Rock'N'Rolla" ist der neue Max Rockatansky und Charlize Theron die weibliche Wüstenattraktion. Und prompt meldet sich nach langer Zeit des Schweigens tatsächlich der übergangene Mel Gibson zu Wort:

                "Mit mir wäre das sowieso nichts geworden, ich bin echt in die Jahre gekommen und schlicht ein bisschen zu alt für diese Nummer", so Mel Gibson. "Dafür braucht's einen, der sich ein bisschen schneller bewegen kann als ich."

                Mel Gibson: Sowieso keine Lust mehr auf "Mad Max"

                Klingt ein wenig wie ein beleidigter Star, der auf seine Ausbootung nach dem Motto "Ich wollte ja sowieso nicht!" reagiert. Denn so ganz kommt Mel Gibson doch nicht los von "Mad Max": "Ich hab' neulich mit George Miller gesprochen. Und wenn sein Film großartig wird, werde ich ihn mir schon anschauen, denke ich ..."

                Was Mel Gibson und die "Mad Max"-Fans dabei zu sehen bekommen, wird nach Aussagen von Miller bahnbrechend. Er will anstatt großer Computereffekte extrem aufwändige Stuntszenen drehen, die es in dieser Form und Größe noch nie gab. Zudem werden aufgemotzte Endzeit-Boliden eine wichtige Rolle im Film spielen, der vielsagend mit "Fury Road" untertitelt ist, also "Straße der Wut". Wir sind gespannt, wohin diese führt ...

                Quelle:Kino.de
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Was Mel Gibson und die "Mad Max"-Fans dabei zu sehen bekommen, wird nach Aussagen von Miller bahnbrechend. Er will anstatt großer Computereffekte extrem aufwändige Stuntszenen drehen, die es in dieser Form und Größe noch nie gab.

                  Naja, warten wir es mal ab - so schlecht klingt das ja nun nicht.
                  Und auf Gibson in Mad Max 4 kann ich persönlich sehr gut verzichten. Hatte nie so eine enge Bindung mit der Reihe.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich kann zwar auf Gibson verzcihten, da er zu alt wäre für die Rolle - aber er ist und bleibt der einzig wahre Mad Max ;)

                    Was mich stört sind die "aufgemotzten Endzeitboliden"!!! Ich will wieder gute alte PS Monster aus den 60ern und 70ern sehen!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Originalregisseur George Miller darf zwar erneut im Regiestuhl Platz nehmen, hat aber für "Mad Max 4" neue Darsteller um sich versammelt: Tom Hardy, bekannt als Handsome Bob aus "Rock'N'Rolla" ist der neue Max Rockatansky und Charlize Theron die weibliche Wüstenattraktion.
                      Das klingt doch nicht übel, Miller an Board, da kann nicht viel schief gehen. Und die beiden Darsteller sind schon mal in Ordnung. Heath Ledger war wohl vor Jahren mal im Gespräch, schlagt mich, aber so finde ich es besser.

                      Was Mel Gibson und die "Mad Max"-Fans dabei zu sehen bekommen, wird nach Aussagen von Miller bahnbrechend. Er will anstatt großer Computereffekte extrem aufwändige Stuntszenen drehen, die es in dieser Form und Größe noch nie gab. Zudem werden aufgemotzte Endzeit-Boliden eine wichtige Rolle im Film spielen, der vielsagend mit "Fury Road" untertitelt ist, also "Straße der Wut". Wir sind gespannt, wohin diese führt ...
                      Sauber, unter den Voraussetzungen kann der echt ne Bombe werden. Bin gespannt.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Was mich stört sind die "aufgemotzten Endzeitboliden"!!! Ich will wieder gute alte PS Monster aus den 60ern und 70ern sehen!
                        Brrrrrrrrr....... ich sehe schon giftgrüne und neonpinke Reiskocher mit Unterbodenbeleuchtung vor meinem geistigen Auge...... :staun:  *wegrenn*

                        Und daraus steigt dann ein metrosexueller Mad Max mit Fönfrisur aus.......:shot:
                        « Letzte Änderung: 23. November 2009, 15:23:08 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Einem australischen Kamerateam hat der Filmemacher die ersten Blechraketen vorgestellt. Diese sind sehr an den Modellen der ersten drei Teile angelehnt - schwere wuchtige Karosserien, mit gigantischen Vergasern, die aus der Motorhaube ragen.
                            Vielleicht sind sie ja dabei geblieben.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              "Mad Max 4" wird echte Fortsetzung


                              Um kaum einen Film gab es so viel Rätselraten wie um "Mad Max 4": Macht's Mel Gibson noch einmal, spielt Charlize Theron mit, gibt's einen Neustart oder wird eine Vorgeschichte erzählt?

                              Langsam kommt nun Licht ins Dunkel der Endzeit-Kultreihe. Mel Gibsons Produktionsfirma wird den Film zwar verantworten, doch der Altstar steht definitiv nicht selbst vor der Kamera. Die Rolle des Max Rockatansky übernimmt stattdessen der Brite Tom Hardy, der in Guy Ritchies "Rock'N'Rolla" in der Rolle des "Handsome Bob" als Gangsterkollege von Gerard Butler überzeugte.

                              Weil Hardy mit 32 Jahren deutlich jünger ist als Mel Gibson, hatten Insider spekuliert, dass der vierte "Mad Max"-Film die Vorgeschichte des Endzeit-Helden erzählen könnte, ähnlich wie zuletzt "Batman Begins" oder "Star Trek" mit großem Erfolg. Doch als Gibson "Mad Max 3" drehte, war auch er erst 29 Jahre alt. Und wie das renommierte Branchenblatt "Hollywood Reporter" erfahren hat, wird die Handlung von "Mad Max 4" ziemlich genau um die drei Jahre Altersdifferenz später einsetzen als die Geschehnisse am Schluss von "Jenseits der Donnerkuppel".

                              Rockt Max in Sydney?

                              Das bedeutet, dass "Mad Max 4" teilweise in Sydney spielen könnte - beziehungsweise in dem, was noch davon übrig ist. Denn am Ende von "Jenseits der Donnerkuppel" flüchten die Kinder, mit denen sich Max auf der Flucht vor Aunty (Tina Turner) zusammengetan hat, in die völlig zerstörte Metropole.

                              Widerlegt ist inzwischen das Gerücht, dass Charlize Theron als Hinguckerin in der Endzeit-Öde durch Teresa Palmer aus "Bedtime Stories" ersetzt wird. Vielmehr werden beide Ladys das apokalyptische Szenario durch ihre Anwesenheit verschönern. Welche Rollen die beiden spielen, will Regisseur George Miller aber immer noch nicht verraten. Der Mad-Max-Erfinder hat bisher lediglich enthüllt, dass diesmal wieder PS-starke Boliden im Mittelpunkt stehen - kein Wunder, lautet der Untertitel von "Mad Max 4" doch "Fury Road - Straße der Wut"...

                              Quelle:Kino.de


                              Das hört sich doch wiederum garnicht so übel an! Wenigstens kein Reboot, Remake oder weiß der Henker was
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ein Remake oder Reboot hätte ich zumindest kinotechnisch boykotiert. Jetzt kommt es mir noch auf die Rennboliden an. Und wehe die Karren sind nicht älter als 30 Jahre!!!



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Er spielt 3 Jahre nach dem dritten, also müssten die Karren den alten ähnlich sehen.
                                  Für mich klingt das gut. Bin gespannt.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Tom Hardy? Warum nicht...

                                    Sydney? Hell yeah, dann wäre er für mich sowieso schonmal golden :D


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ohne Mel Gibson brauch ich den ganz und garnicht.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Sydney? Hell yeah, dann wäre er für mich sowieso schonmal golden :D

                                      Ob Du da viel davon erkennen wirst?! ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Also Tom Hardy überrascht mich jetzt ein wenig..... aber im positiven Sinne.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ohne Mel Gibson brauch ich den ganz und garnicht.

                                          Na DAS ist ja schon seit Urzeiten klar. Von demher isses mir egal. Er wäre auch irgendwo zu alt für die Rolle - wie soll das denn dann laufen? Max is 65 und es sind 30 Jahre vergangen?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Das wäre mir doch latte, wie die das machen :D

                                          Ich find net, das er zu alt für den Part ist... das haben doch andere Action-Opas schon bewiesen ;)

                                          Nee - wie gesagt, Mel Gibson ist Mad Max ... was anderes gibts ja für mich net :neutral:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Australien war nicht sehr nett zu George Millers Bestreben, die Mad Max Saga fortzusetzen. Genauer gesagt Australiens Wetter. Miller war gezwungen, die Region zu verlassen, in der das postapokalyptische Setting entstehen sollte, als untypische Regenfälle das Ödland von Broken Hill in eine Blumen- und Wiesenlandschaft verwandelten. Und nun ist Miller des Wartens müde und verlegt die Dreharbeiten nach Afrika. Das führte dazu, dass die für den Film bereits fertiggestellten Fahrzeuge zum Hafen geschafft werden mussten. Und dabei entstanden, trotz scharfer Sicherheitsvorkehrungen, folgende Bilder:





                                            Gesichtet wurden auch mehrere aufgemotzte Ford XB GT Falcon Coupes, Nachbildungen von Max' originalem Gefährt.

                                            Es kommt also endlich wieder Bewegung in die Sache.

                                            Quelle: twitchfilm.com & theage.com.au






                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die Dinger sehen doch schomma cool aus :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs