Gummo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Gummo

    Hab da einen sehr interessanten Film gefunden... der mich zugegebgen hauptsächlich wegen dem Soundtrack interessieren würde, aber de Film selbst klingt natürlich auch interessant. Scheint sehr unterschiedliche Kritiken bekommen zu haben, in der OFDB kommt er schlecht weg, wo anders hab ich aber auch positives gehört.

    Kennt jemand den Film , ist der irgendwie zu bekommen. ?



    http://www.ofdb.de/film/15729,Gummo

    Originaltitel:            Gummo
    Herstellungsland:          USA
    Erscheinungsjahr:          1997
    Regie:          Harmony Korine

    Darsteller:          Jacob Reynolds
    Nick Sutton
    Chloë Sevigny

    Genre(s):            Drama

    Eine Inhaltsangabe von Apollon
    eingetragen am 18.12.2003, seitdem 1247 Mal gelesen

    Xenia, Ohio: Nachdem ein Tornado durch die Stadt fegte, bietet sich nun ein chaotisches Bild. "Gummo" liefert dabei ein dokumentarisches Portrait der sonderbaren, gesellschaftlich verkommenen Bevölkerung Xenias. Unter ihnen Solomon (Jacob Reynolds) und Tummler (Nick Sutton), zwei schmächtige, auf Katzen Jagd machende Jugendliche, die durch die Stadt streunen, in Wohnungen einbrechen oder Geschlechtsverkehr mit einer geistig beminderten, von ihrem Vater zur Prostitution missbrauchten Stadthure haben...





    hier was aus wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gummo#Soundtrack

    Soundtrack [Bearbeiten]

    Die Filmmusik stammte hauptsächlich von Bands aus der Metal-Subkultur; vertreten sind unter anderem Mystifier, The Electric Hellfire Club, Sleep, Absu, Burzum und Nifelheim, einige Stücke wurden exklusiv für den Film aufgenommen oder editiert.



    Featured Bands:

    "The Gold Torques Of Ulaid" - Absu
    "Serving Time In The Middle Of Nowhere" - Eyehategod
    "D.W.S.O.B." - Electric Hellfire Club
    "Gummo Love Theme" - Spazz
    "Schuld Uns'res Knoch'rigen Faltpferd" - Bethlehem
    "Rundgang Um Die Transzendentale Säule Der Singularität" - Burzum
    "Equimanthorn" - Bathory
    "Smokin' Husks" - Dark Noerd
    "Dragonaut" - Sleep
    "Matando Gueros 97" - Brujeria
    "The Medicined Man" - Namamax
    "Hellish Blasphemy" - Nifelheim
    "Skin Peeler" - Mortician
    "Give The Human Devil His Due" - Mystifier
    "Mom's And Dad's Pussy" - Destroy All Monsters
    "Verschierte Irrelgiositat" - Bethlehem
    "Suite No.2 For Solo Cello In D Minor Prelude" - Mischa Maisky
    "Some Grass" - Sleep
    "Jesus Loves Me" - Rose Shepherd & Ellen M. Smith



     :arrow:  
    feature=related
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 17:14:28 von ap »