Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird das neue Call of Duty Black Ops genannt und erscheint am 09. November. Die dazugehörige Website des nun schon 7. Teils der Serie ging ebenfalls online:

    http://www.callofduty.com/blackops/home/agegate

    Black Ops spielt zeitlich im Kalten Krieg und führt durch Missionen wie dem Vietnam-Konflikt und etliche andere Szenarien in Kuba und Südamerika, darunter sogar auch die Geiselnahme in der Iranischen Botschaft in London 1980.


    TEASER:

    http://www.youtube.com/watch?v=b8xgLMR_n4o&feature=player_embedded










    « Letzte Änderung: 10. November 2010, 08:46:54 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das bin ich auch - Vietnam wäre ein geiles Setting, finde ich! Damals bei Vietcong hat das schon gerockt - und die Grafik war ja leider nicht so prall seinerzeit.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        CoD5 hat mich ja nicht 100 prozentig überzeugt, ausser der Zombie-Modus natürlich.

        Ich hoffe Treyarch macht das bisschen besser, das Setting in Vietnam geht klar! Allerdings halt wieder mit entsprechend älteren Waffen. Da war mir die Auswahl in den MW-Teilen schon lieber.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          CoD5 war schon nicht übel, hat seine Momente gehabt ;)
          Wenn das ähnlich wird, dann gerne und Vietnam von mir aus auch gerne
          « Letzte Änderung: 29. April 2010, 14:46:10 von Necronomicon »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Vietnam und Korea interessieren mich mal so überhaubt nicht. 12 Level wo man durch den Busch rennt, toll. -.-



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Naja, da werden schon auch Level in Gebäuden mit dabei sein. Sooo einfallslos stell ich mir das jetz nicht vor bei so nem Titel ;)


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Sooo einfallslos stell ich mir das jetz nicht vor bei so nem Titel ;)
                Aber für seine Innovationen ist die Reihe jetzt auch nicht gerade bekannt. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bisher ist man immer nur bei den ganzen Korea & Vietnam Games durch den Busch gedaggelt gedaggelt. Viel mehr gabs da nie.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Aber für seine Innovationen ist die Reihe jetzt auch nicht gerade bekannt. :D


                    Nicht unbedingt aber ganz gute Ideen haben sie doch ab und an. Sooo stupide wirds da nicht zugehn ;)


                    Bisher ist man immer nur bei den ganzen Korea & Vietnam Games durch den Busch gedaggelt gedaggelt. Viel mehr gabs da nie.

                    Da fällt mir jetzt eigentlich nur "Vietnam" selbst ein, das wurde auf jeden Fall schnell langweilig aber ansonsten gab schon die ein oder andere Abwechlsung und CoD ist ja kein 08/15-Shooter, also da bin ich weiterhin zuversichtlich


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Teaser und Titel eingefügt ;)

                      Ich freu mich sehr  :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Cool, Kalter Krieg zieht bei mir immer! 8)

                        Verschiedene Settings in verschiedenen Jahren und somit verschiedene Waffen! :thumb:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Also ich finde den Teaser ziemlich Nichtssagend.
                          Viele wilde Schnitte und Hollywood Style, aber vom Spiel sieht man eigentlich nichts.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Sagt wenig aus aber Spekultationen zu einem Weltraumlevel kuriseren jetzt überall...


                            EDIT: Offizieller Release ist der 9. November diesen Jahres
                            « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 09:10:51 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              The game will also feature 2-4 player co-op, with the game's main story focusing on two characters over "multiple covert international conflicts" (kotaku.com)


                              Zu Viert die Story durchzoggern hört sich mal echt gut an  :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das geht ja auch bei CoD5!!!! ;)

                                BTW: Das Gerücht mit dem Weltraumlevel gabs schon bei MW2 wegen einer kleinen Weltraum-Szene im Gamestrailer, fallse dich erinnern kannst. Am Ende wars dann aber auch im Spiel nur ne kleine Szene.^^



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jep, mit dem Weltraum haben sie es eben bei MW ;)

                                  CoD5 geht zu Viert die komplette Storykampagne ? Das wußt ich nicht...  :confused:


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ein neuer Trailer:
                                    feature=player_embedded

                                    Mich überzeugt das noch nicht so wirklich, obwohl Koop ja schon cool ist.
                                    Auf das neue Medal of Honor bin ich mehr gespannt.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die ersten Screens sind jetzt online, ich freu mich nach wie vor drauf ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Trailer rockt, Screens sehen cool aus - wird gekauft! Wie bisher jeder Teil der Reihe auch
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wer sich auf eine im Coop spielbare Story bei Call of Duty: Blackops gefreut hat, wird leider enttäuscht, denn laut Mark Lamia von Treyarch sollen spezifische Missionen für den Coop-Modus erstellt werden. Diese sollen sich aber grundlegend von den Spec-Ops Missionen in Modern Warfare 2 unterscheiden und auf ihre eigene Weise „einzigartig und fantastisch“ sein.


                                          Die SpecOps fand ich ja mit am besten bei MW2, da kann man nur hoffen, daß sie sich da was gutes überlegen ;)
                                          Storymode im Coop wäre halt echt super gewesen  :neutral:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Och menno, ich hätt so gern wiedermal nen Shooter Coop durchgehauen :(
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die Quali ist zwar bescheiden aber ich finds einfach nur großartig  :biggrin:



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Geil! Sieht gut aus, filmreifes Vietnam Flair - so will ich das sehen!!!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Hier mal ein Multiplayer-Trailer zum Spiel:
                                                  Für mich bleibt sicherlich BFBC2 die Nummer 1


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Vietnam und Korea interessieren mich mal so überhaubt nicht. 12 Level wo man durch den Busch rennt, toll. -.-
                                                    Also z.B. in Battlefield Vietnam gabs nur eine einzige Map mit Bush. Von der Umgebung her gibts da doch alles mögliche wie Flussläufe, Sümpfe, Steppen, Reisfelder, Atolle, Höhlen, Häuserkämpfe,... Also das Thema kann nicht minder abwechslungsreich gestaltet werden wie z.B. WW2, weil so gesehen ist auch das immer nur das gleiche.