Mafia 2 [PC/PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bin jetzt in Kapitel 11 und absolut begeistert von dem Gesamtpaket  :)

    Was das Spiel alleine an Story bietet ist einfach nur großartig, man ist immer mitten drin und will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

    Also wer es noch nicht hat: Kaufen ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hier ist er wieder, der Alleinunterhalter  :lol:


      Also was mich mal richtig stört an Mafia ist, sobald man mit dem Auto frontal wo dran knallt ist das Spiel aus. Was denkt man sich denn bei sowas ?  :confused:

      Bei so einem guten und runden Gesamtbild doch sehr störend

      Bin jetzt am vorletzten Kapitel und da gabs jetzt schon einige harte Szenen, mein lieber Mann. Wer hätte das gedacht zum Teil ;)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also was mich mal richtig stört an Mafia ist, sobald man mit dem Auto frontal wo dran knallt ist das Spiel aus. Was denkt man sich denn bei sowas ?  :confused:
        Naja, ist aber nur Feierabend, wenn man volle Kapelle irgendwo gegenrasselt. Wäre ja irgendwo dumm, wenn man nur 'ne kleine Schramme hat.
        Das fand ich bei GTA4 immer einbisschen dämlich. Da ist man mit 180 irgendwo reingedonnert, man ist meterweit durch die Frontscheibe gesegelt und trotzdem ist man sofort wieder aufgestanden :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also so brutal muß man da gar nicht reinsemmeln, es langt schon ein getunetes Auto.
          Sobald man vorher nur kurz die Bremse berührt, passiert nix, auch wenn man trotzdem mit voller Wucht einschlägt.  ;)

          Find ich sehr übertrieben, daß dann gleich das Spiel Aus ist


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            dafür sensiblilisiert das aber. Ich bin nach dem ersten Mal wesentlich bedachter durch die Stadt gegondelt, was ja letztendlich auch Sinn macht. Finds ok so.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Necro fährt bei Mafia2 vermutlich genauso, wie er in real fährt. :P



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Nicht viel anders, Ja  :D

                Naja, immer Bleifuß in so Spielen und wenn ich sogar meinen Motor upgraden kann, dann muß da auch was kommen  :)

                Ich bin grad kurz vorm Ende und fahr gestern mit Joe aus dem Sushi Tempel raus ;)
                Cops abgechüttelt und kurz vor zuhause klopp ich mit ordentlich Wumms in nen Securitycar. Joa, alles nochmal  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ganz großes Kino in Mafia 2  :neutral:

                  Ich bin am Ende vom 14. Kapitel, welches auch ausgerechnet das längste und nervigste im ganzen Spiel ist. War beim Doc und muß jetzt das Geld zurück geben. Ich komm in den Raum rein, Videosequenz läuft problemlos und danach lädt das Spiel ins Endlose und nichts passiert mehr !!  :schimpf:

                  Ich hab das bestimmt 10 Mal versucht, Ladescreen kommt, das Ladesymbol dreht sich und der Bildschirm bleibt schwarz... ich kann nicht weiter zocken  :roll:

                  Das gleiche Problem haben auch viele andere, was man so liest in div. Foren. So ein Müll, da zockt man sich durch und kämpft sich bis ans Ende und dann hängt sich das Spiel auf und das wars. Sogar der Ton läuft im Hintergrund noch ganz normal weiter, nur das Spiel selbst eben nicht. Die PS3 schmiert auch nicht ab dabei, man kann ganz normal raus gehen.

                  Toll. Jetzt muß ich das 14. Kapitel komplett neu machen, wenn es dann immer noch nicht geht, werd ich mal gepflegt durchdrehen !
                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 08:25:08 von Necronomicon »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hatte keine Probleme, habs alleridngs für die 360 durchgezockt.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hier (zum Glück) auch ohne Probs durchgekommen!

                      Ich würde da auch frei drehen... :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Kapitel 14 mußte ich komplett neu laden obwohl ich genau vor dem Ende war  :schimpf:
                        Dann mit Speed durch bis an die Stelle und aufeinmal lädt es weiter, als ob nie was gewesen wäre. Ist schon echt ärgerlich sowas in einem neuen und ansich ja echt guten Spiel !

                        Ach, alle Playboys hab ich auch gefunden, da sind ja paar echt schnuckelige Mädelz dabei und ich hab ein wenig zu spät gemerkt, daß man da auch zoomen kann  :shock: :D


                        Und nochwas zum neuen DLC:

                        Nach den ersten Screenshots und einem Debüt-Video gab Publisher 2K Games nun den Preis und Release-Termin zu Joe's Adventure, dem neuen DLC für Mafia 2, bekannt. Demnach erscheint der Download-Content am 23. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Während der Preis sich für die PS3-Version auf 7,99 Euro beläuft, kostet der Download-Content für Xbox 360 800 Microsoft-Punkte. Der Download-Inhalt beginnt mit Vitos Verhaftung. Joe macht Luca für die Gefängnisstrafe seines Kumpels verantwortlich, wird von dem auf die Abschussliste gesetzt und muss deswegen vorerst untertauchen. (VGZ.de)
                        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 10:41:29 von Necronomicon »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hab Gestern damit mal angefangen und finde es richtig gut. Das ist mal wieder ein Spiel, das mich direkt fesseln kann.
                        Zuvor hatte ich mich ne Std. an "Brutal Legend" (erneut) probiert...das is ganz nett, aber irgendwie kicken tut es mich garnicht.

                        MAFIA 2 rockt. Da kann man auch so schön dumme Faxen machen. Gehe in ein Pub und bestelle erstmal nen Brandy und nen Bier. Danach denk ich mir so "Die Fresse vom Barkeeper gefällt mir mal garnicht!". Pistole gezogen, und was macht der? Zieht sofort ne Flinte :lol: Finde sowas irgendwie cool und liebevoll programmiert :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          hehe, ging mir bei beiden Spielen genau so wie Dir! :thumb:

                          Mit Brütal Legend wurde ich nicht warm, habs aber bis jetzt noch in der Sammlung. Weil prinzipiell wärs ja cool...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Hab Gestern damit mal angefangen und finde es richtig gut. Das ist mal wieder ein Spiel, das mich direkt fesseln kann.
                            Zuvor hatte ich mich ne Std. an "Brutal Legend" (erneut) probiert...das is ganz nett, aber irgendwie kicken tut es mich garnicht.

                            MAFIA 2 rockt. Da kann man auch so schön dumme Faxen machen. Gehe in ein Pub und bestelle erstmal nen Brandy und nen Bier. Danach denk ich mir so "Die Fresse vom Barkeeper gefällt mir mal garnicht!". Pistole gezogen, und was macht der? Zieht sofort ne Flinte :lol: Finde sowas irgendwie cool und liebevoll programmiert :D

                            sehr geiles Spiel! Habe ich auch genossen. :d1:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hatte mir auch gut gefallen.  :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”