Sector 7 - Mutantenmonster aus Korea greifen an

Gast · 39 · 7060

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Stellt mich nicht 100%ig zufrieden!

      Positives:

      :arrow: Ahn Sung-ki
      :arrow: Erinnerung an Deep Rising
      :arrow: Setting/Location

      Negatives:
       
      :arrow: Motorradszene?!
      :arrow: Spezialeffekte



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die Leihscheibe gibt es übrigens bereits seit einigen Tagen. Erschienen ist sie am 16.07.12

        Ich habe den Film bereits gesehen und fand ihn gut und unterhaltsam. Ist Big Budget Trash mit Bierdeckel-Story,
        man kann echt sagen er hat einiges von "Deep Rising".

        Wird die Geister spalten, aber wenn man sich mit Brain-Off-Popcorn-Monster-Action zufrieden gibt, dann ist man gut bedient!! GANZ klar kein zweiter "The Host"!

        Ich weiss, das Andi mit dem Film sicher was anfangen kann :lol:
        Es gibt viele Super Slo-Mo's, wenn das Monster mit weit aufgerissenem Maul hinter den Leutchen her ist usw.

        Sowas kommt bei mir auch immer gut an, 7/10


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Klingt gar nicht so übel.
          Also schon ne völlig andere Richtung als "The Host"?
          Den mochte ich ja sehr, aber mit unterhaltsamen Monstertrash komm ich auch klar.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Klingt gar nicht so übel.
          Also schon ne völlig andere Richtung als "The Host"?
          Den mochte ich ja sehr, aber mit unterhaltsamen Monstertrash komm ich auch klar.

          Ich fand ihn schon sehr anders. "The Host" war ja irgendwo schon was Besonderes, weil eben kein Stumpfer "Godzilla"-oder sonstwas-Klon.

          "Sector 7" ist wirklich einfach gestrickt, die Charaktere sollen in den ersten 30 Minuten eingeführt werden, bleiben aber extrem oberflächlich ... und nach gut der Hälfte des Films gibts fast nur noch Monster-Action.
          « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 00:24:36 von Crash_Kid_One »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Scheibe rotiert gerade im Player. Wie bei vielen "echten" 3D-Filmen ist das Bild der BD Bombe. Ausgezeichnete Schärfe, extrem satte Farben (bei der Farbkorrektur hat man voll zugelangt). Dadurch bekommt der Film zeitweise einen recht artifiziellen Look. Könnte mir vorstellen, dass er in 3D ziemlich gut kommt. Bisher kommt mir der Film ein wenig wie eine koreanische Popcorn-Variante von Deep Star Six vor.  Und mit dem Humor hält es sich imo echt in Grenzen.

            Die dt. Synchro ist annehmbar. Auf den O-Ton kann man allerdings nicht ausweichen, da die BD keinen an Bord hat.
            « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 13:07:00 von nemesis »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Auf den O-Ton kann man allerdings nicht ausweichen, da die BD keinen an Bord hat.

               :confused: was ist das den Neues?!? :roll:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ha Ji-won kommt ja etwas burschikos rüber, ist aber dennoch recht knuffig. Das Monster sieht gut aus, ist auch ordentlich animiert, aber irgendwie wirkt es meistens wie ein Fremdkörper im Bild. Könnte auch an der Überschärfe des digitalen Bildes liegen, in 3D wirkt es vielleicht anders. Und beim "Realismus" der Effekte bei den Motorrad-Szenen musste ich irgendwie an Ultraviolet denken.  :D

                Kein wirklicher Wurf, der Film. Aber kurzweilige und optisch ansprechende Unterhaltung. Und ich revidiere meinen Eindruck: Neben Deep Star Six spielt da noch ein Hauch Deep Blue Sea mit. Also gleich doppelt Deep.  :D
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 21:12:35 von nemesis »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich weiss, das Andi mit dem Film sicher was anfangen kann :lol:

                  Das denke ich auch :D

                  Was ihr beide (du und Pierre) geschrieben habt, reicht mir schon vollkommen zur Überzeugung aus, kommt auf die Liste.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Na Tobi und Pierre fanden ihn doch ganz gut
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, ich hab mich komisch ausgedrückt  :lol:
                      Ok, beim nächsten Kauf werde ich den mal mitnehmen. Gabs ja eben günstig bei Amazon aber das hab ich wiedermal verpennt  :|


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Kann mich an The HORST nicht mehr wirklich erinnern.

                        Sector 7 ist halt Hirnaus-Monster-Action.

                        Das Vieh könnte aus einem PC-Spiel stammen, zudem isses unkaputtbar in bester Jason-Manier.

                        Gut, auf den skurillen Asien-Humor muss man können, denn hier gibt es auch wieder so ein Spezi-Duo.

                        Ansonsten sind die "Neben"-Darsteller bald aus dem Verkehr, so dass die Heldin in einem sich gefühlt
                        ziehenden Finale mit dem Ding messen muss.

                        Optisch/visuell sieht das schon nice aus und die :bd: macht einen richtig guten Eindruck.

                        In dem Sinne Hirn aus und berieseln lassen :6.5:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul