Nintendo 3DS

Ash · 159 · 21582

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    @ Janno: Hab immer noch keinen 3 DS, obwohl ich das Teil echt klasse finde. *wink* Schätze mal, ich kauf den erst an Weihnachten oder zu meinem 40. :)

    Aber bis dahin kann der Janno ruhig nennenswerte Neuigkeiten hier mal vorstellen.

    Ein Mortal Kombat 3DS (oder Soul Claibur) ist nicht geplant, oder?????? Sonst hätte ich ihn schon!^^

    Ein Tekken gibts ja, aber da bin ich leider nicht sooo ganz der Fan. Find Tekken trotzdem recht gut!

    Ein Crash Bandicoot könnten sie mal rausbringen, aber bitte von Naughty Dog. Aber für Nintendo?

    An den beiden Resident Evil Teile auf 3DS werd ich wohl nicht drum rum kommen. Ebenso an Kid Ikarus und Mario Kart!

    Ach ja....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Aber bis dahin kann der Janno ruhig nennenswerte Neuigkeiten hier mal vorstellen.

      Also wie ich das sehe, sieht es für den 3DS in nächster Zukunft wirklich düster aus. Bis auf ein neues Kingdom Hearts ist für die nächste Zeit absolut NICHTS wirklich Tolles angekündigt. Ist schon ein bisschen schade, weil die den kleinen Kasten wirklich gerne mag.

      An den beiden Resident Evil Teile auf 3DS werd ich wohl nicht drum rum kommen. Ebenso an Kid Ikarus und Mario Kart!

      Um Resident Evil Mercenaries würde ich einen großen Bogen machen. Das Spiel bietet lediglich den Modus, den es bei Resident Evil 4+5 als Bonus gab. Als eigenständiges Spiel taugt das aber nicht viel. Kann ich nur von abraten.
      Revelations ist aber ein echtes Sahnestück und grafisch der wohl beste Titel.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Keine neuen brauchbaren 3Ds Spiele?! Schade, na ja mal schauen. Gut, dann lass ich von Resident dinsgda die Finger!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Nintendo kündigt 3DS XL an

          Zitat

          Nintendo hat heute im Rahmen einer Nintendo Direct Sendung den 3DS XL angekündigt. Dieser bietet einen im Vergleich zum Original-3DS 90% größeren Bildschirm, sowie einen leistungsstärkeren Akku, der je nach Anwendung 3,5 bis 6,5 Stunden halten soll.

          Nintendo hat es versäumt dem 3DS XL einen zweiten Analogstick zu spendieren und mit dem Circle Pad Pro ist der neue 3DS nicht kompatibel. Außerdem wird der 3DS XL aus Kostengründen ohne Netzteil erscheinen. Allerdings lassen sich die Netzteile des DSi, DSi XL und 3DS auch mit dem 3DS XL verwenden. Das Netzteill wird ebenso seperat zum Kauf angeboten, wie eine neue Dockingstation. Definitiv im Lieferumfang enthalten ist eine 4 GB große SD-Karte.

          Erscheinen soll das Gerät bereits am 28. Juli 2012 zum Preis von 199 Euro. Dieser Preis ist allerdings noch nicht bestätigt, in den USA soll der 3DS im August parallel zu New Super Mario Bros. 2 erscheinen zum Preis von 199 Dollar.



          Dabei hieß es noch vor zwei Wochen, dass Nintendo derzeit kein Interesse an einer 3DS-Version hätten.
          Die verarschen ihre Kunden wirklich immer auf's Neue.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Danke für die Info Janno. Gut dass ich mir noch keinen gekauft hab....
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Warum ist das gut? Holst ihn dir doch eh nicht! :p




              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich hab eh zu viele Konsolen! War ganz richtig so. ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich hab eh zu viele Konsolen! War ganz richtig so. ;)

                  Zu viele gibt es nicht. :D