Rocky - The Musical

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    heute Morgen im Frühstücksfernsehn erfahren dass Stallone sein Meisterwerk als Musical bringt.

    Wird nächstes Jahr in Hamburg Premiere sein. Ich werds mir definitv ansehn  :)

    http://quaeng.de/rocky-musical-praesentation-sylvester-stallone-stage-entertainment-kultur-hamburg-14341/
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei aller Liebe zu Stallone und der Figur, für mich ist das nix, weil ich Musicals allgemein nicht ab kann. Ich hab STARLIGHT EXPRESS gesehen und fands unerträglich, ich hab CATS gesehen und fands schlecht - und ich hab ICH WAR NOCH NIEMALS IN NY gesehen, und fand das ebenso langweilig. Ich geb mir keines mehr, weils mir obendrein VIEL zu teuer is.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Es gibt Auswüchse, die einen nachdenklich stimmen. Wenn ich bedenke, dass es auch das "Evil Dead" Musical gibt und seit Ewigkeiten auch ein Musical-Fassung zu "The Fly" geplant ist...
          « Letzte Änderung: 23. November 2011, 09:20:18 von Elena Marcos »

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich weiß nicht, Rocky und singen ?!?

            DAS kümmt erschwerend hinzu :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Blaupause

            • Newbie
                • Show only replies by Blaupause
              Hallo ihr alle,

              da der Thread, der bisher zum Rocky Musical aufgemacht wurde, recht veraltet ist, dachte ich es ist Zeit für einen Neuen. Hier gehts zurück zum Alten, wenn jemand noch nachlesen will. Ist aber nicht so viel.

              Mich interessiert vor allem: Hat jemand von euch das Musical gesehen und wie empfindet ihr den Vergleich zum Film?

              Ich persönlich hab mir hier erst neulich Tickets für das Musical besorgt und gehe dieses Wochenende. Bin ziemlich gespannt, die Filme kann ich quasi mit sprechen und freu mich langsam richtig das Ganze auf der Bühne umgesetzt zu sehen. Dazu muss man sagen: Ich bin ein absoluter Musical-Fan, also hab ich nicht so das Problem mit "Rocky singt", wie es im alten Thread besprochen wurde. Würde hier nun gern ne Diskussion zu dem Vergleich anregen. Hab bisher online nur verschiedene Zeitungsartikel gefunden, z.B. von der taz, Welt oder Stern. Eine Diskussion über das Für und Wider von Film und Musical war da bisher noch nicht dabei.

              Kann erst nach dem Wochenende selbst mitreden, aber hatts von euch schon jemand gesehen und wie sind eure Meinungen so?



              "Mein Name ist Mr. Wolf, ich löse Probleme."


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich für meinen Teil hab's nicht gesehen. Musicals sind allerdings auch nicht so wirklich meine Baustelle.

                Habe die Themen zusammengeführt. Wir haben hier kein Problem damit, wenn ältere Threads reanimiert werden ;)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich weiß auch nicht warum man ein Musical mit einem Film vergleichen sollte. Klar, es liegt die gleiche Geschichte zu Grunde und ich würde mir das Musical auch gern irgendwann einmal ansehen - aber (ich ganz persönlich) mag auch den Vergleich Buch/Film z.B. nicht.

                  Was sicher ungewohnt sein dürfte ist die Rolle ohne Stallone zu sehen, denn das ist für mich eine eigentlich verschmolzene Einheit Rocky/Stallone - sowie kein anderer Conan oder den Terminator spielen kann :-)

                  Auf allgemeine positive und negative Kritik zum Musical freue ich mich allerdings hier zu lesen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Bruder meines Arbeitskollegen war drin, und hat heimlich bissel mit dem Handy mitgefilmt :lol: ich persönlich fands jetzt nicht allzu schlimm, aber ich bin kein Musicalfan - etwas befremdlich wirkt der Gesang aber für die Szenerie definitiv!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs