New Girl - Zooey Deschanel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ich sag's doch, das rockt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      New Gril -  Staffel 1 habe ich gestern beendet.

      Die Serie ist ganz klar ein durchkalkuliertes Retorten-Produkt.
      Man nehme Elemente aus "HIMYM", "Friends", "Big Bang" und mische diese durch den Wolf.
      Trotzdem finde ich "New Girl" unterhaltsam, obwohl es zum Ende der Staffel doch ein bischen schwächer geworden ist.
      Ich bleibe dran.
      « Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 13:03:21 von Max_Cherry »


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Erste Staffel habe ich auch durch.
        Schwankt weiterhin zwischen ziemlich gut und witzig und nervig langweiligen Folgen.
        Gerade die letzten zwei, drei Episoden der ersten Staffel waren echt schwach.

        Staffel 2 hat etwas witziger angefangen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also langweilig fand ich bisher keine einzige Folge nach 2 Seasons.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich bisher auch nicht. Staffel vier hab ich die ersten 5 gesehen, und die waren gut :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wir sind aktuell in der dritten Staffel. Coach ist wieder da, nervt aber aktuell ein wenig mit seiner Art gegenüber CC.
          So dumm kann sich doch niemand anstellen ! :D

          Auch hätte ich Schmidt ins Gesicht spucken können, als er seine beiden Mädels "hintergeht" und dann Nick und Jess dafür verantwortlich machen will. Aber das hat sich ja mittlerweile wieder eingerenkt.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich bin bei Folge 9 der Vierten.... Coach bleibt dabei ;) aber ich mag den, anfangs nervte er weng, stimmt. Die eine Folge, in der Schmidt mit CCs Titten quatscht ist EPIC!!!! :uglylol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab nach der ersten erst mal Pause gemacht.
              Wenn ich mal ne nette Comedy brauche, geht es weiter. In Sachen "Raising Hope" müsste eigentlich mal wieder was gehen. Muss ich bei Gelegenehit prüfen. Da warte ich noch auf Staffel 6. Bei "House Of Lies" das Gleiche, obwohl das schon ernster ist, aber eben auch 20-25 Minuten-Folgen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hab dank Prime gestern mal mit Staffel 5 begonnen - und gleich 9 Folgen durchgehauen, geht ja flott. Is teils bissi schlechter als früher, manches sitzt aber einfach nach wie vor :D und dann war ich ab Folge 5 ziemolich shocked!!! Zooey Deschanel fungiert nur noch als Produzentin, sie ist raus aus der Serie!???? An ihre Stelle tritt Miss OP 2016 - Megan Fox! LEIDER teils echt nervig, mal sehen ob ich mich noch damit anfreunden kann, aber die Figur ist gänzlich anders ausgelegt als die von Jess, und die war ja nunmal Träger der Serie :(
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Krass, schaue die Serie aktuell auch wieder durch :D Ich liebe die Charaktere so sehr.

                  Ich kann dich beruhigen, ist auch kein Spoiler: Jess kommt nach ein paar Folgen wieder. Wird ja in der Serie selbst auch erklärt alles. Eigentlich.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer


                    Ich kann dich beruhigen, ist auch kein Spoiler: Jess kommt nach ein paar Folgen wieder. Wird ja in der Serie selbst auch erklärt alles. Eigentlich.

                    Puh, ein Glück. Ich hab schon einen Schreck bekommen...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Okaaaay!? Ich hatte kurz im Web geschaut und da stand das auch so. Is zwar komisch aber natürlich umso cooler
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bin mitterweile durch mit der Staffel. Megan Fox war gar nicht so schlimm und unpassend wie erwartet, im Gegenteil, ich fand, sie hat mal etwas frischen Wind in die Serie gebracht. War nach den fünf oder sechs Folgen schon fast schade, dass es wieder normal weiter ging.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Figur selbst, also von der Anlage her - aber die durchoperierte Fratze war mir einfach zuviel ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich fand dieses "Anti-Verhalten" anstelle des "Kutschi-kutschi-kuh-Verhaltens" von Jess auch mal ganz erfrischend. Trotzdem war sie für mich halt jederzeit Megan Fox und nie der Charakter Reagan. Was doof war. Passte einfach null. Trotzdem darf sie sich gerne mal auf mein Gesicht setzen. So ist das ja nicht.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Darüber muss man ja nicht diskutieren! Das ist fraglos richtig
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs