Ninja - Pfad der Rache (Ninja: Shadow of a Tear)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gerade gesehen. OK, der erste Teil war im Hinblick auf die Handlung schon klar überlegen. Die war hier schon sehr minimaler Quatsch, muss man zugeben. Der Fokus liegt klar auf den Kämpfen und diese fand ich super. Etwas mehr Abwechslung hätte sein können, aber insgesamt würde ich ihn über dem ersten Teil ansiedeln.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Gerade gesehen. OK, der erste Teil war im Hinblick auf die Handlung schon klar überlegen. Die war hier schon sehr minimaler Quatsch, muss man zugeben. Der Fokus liegt klar auf den Kämpfen und diese fand ich super. Etwas mehr Abwechslung hätte sein können, aber insgesamt würde ich ihn über dem ersten Teil ansiedeln.

      Na endlich!!!! Geht doch - wenigstens auf Bloody ist hier Verlass :brav:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        sehs genauso, deutlich besser als Teil 1.

        Story finde ich in dem Genre schon fast zweitrangig  :D Kämpfe waren gut, auch wenn ich gern noch mehr Waffen (z.B. Nunchaks) und Ninjas gesehn hätte.

        :d1:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          sehs genauso, deutlich besser als Teil 1.

          Story finde ich in dem Genre schon fast zweitrangig  :D Kämpfe waren gut, auch wenn ich gern noch mehr Waffen (z.B. Nunchaks) und Ninjas gesehn hätte.

          :d1:
          Ich fand ihn nach 'ner Nacht drüber schlafen eigentlich ganz cool. Gestern hatte ich ihn bei 'ner knappen 6. Hätte halt sehr gerne noch Teil 1 gesehen aber okay...war auch mal wieder geil Bloodsport zu sehen und eine MEGA-Bildungslücke von Andi zu schließen! ;) :)


          :bd:
          Ninja - Pfad der Rache  :6.5: - :7:
          Werde mich jetzt demnächst noch mal den Vorgänger ansehen. Den Trailer haben wir ja noch mal gesehen und den fand ich super! Teil 2 wird dann entsprechend leicht ab- oder gar aufgewertet. Könnte mir aber absolut vorstellen, Teil 1 gefällt mir besser.
          « Letzte Änderung: 23. März 2014, 23:37:54 von Flightcrank »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            KLar ist Story bei sowas nebensächlich ;) aber bei Teil 2 hatte ICH das Gefühl als sei die teils einfach garnicht da, und man hangelt sich nur von Fight zu Fight, egal wie die Szenen verbunden sind.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              KLar ist Story bei sowas nebensächlich ;) aber bei Teil 2 hatte ICH das Gefühl als sei die teils einfach garnicht da, und man hangelt sich nur von Fight zu Fight, egal wie die Szenen verbunden sind.
              Mein Reden.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich müsste den ersten Teil nochmal auffrischen, aber alleine der Fight in der U-Bahn war doch schon geiler als der ganze zweite Teil zusammen?


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                KLar ist Story bei sowas nebensächlich ;) aber bei Teil 2 hatte ICH das Gefühl als sei die teils einfach garnicht da, und man hangelt sich nur von Fight zu Fight, egal wie die Szenen verbunden sind.
                Mein Reden.

                Finde ich nicht.

                (click to show/hide)

                also mir hats für nen "B"-Actioner gerade gereicht.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |