Star Wars: Das Erwachen der Macht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Sag mal bist du zufällig auch Cinefacts mitleser?



    Startet diesen Donnerstag. Ich packs nicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Soeben die Karten für den Donnerstag gebucht. Um 16:15 Uhr gehts in den Zoopalast, das beste Kino Berlins. War lange nicht mehr nachmittags im Kino. Anders ging es aber nicht, da am Abend sämtliche Vorstellungen ausgebucht sind.




          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Die ersten Leute haben ihn gesehen. Bei mir auf der Arbeit. NEIN, ich will NIX hören!!!  :lol: :D



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die klingen beide sehr nach dem was man als alter Fan erwartet.
                Respektvoller Umgang mit der Geschichte, keine großen Experimente, eigenständiger Auftakt zu einer neuen Triologie.
                Hört sich sehr vielversprechend an.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  v.a. das Zweite klang für mich eher nach einer Nummer-Sicher-Variante.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Vielleicht weil Nummer Sicher schon im Titel steht? :D

                    Für mich lesen sich beide durchaus positiv und genau nach dem, was ich mir erhofft habe. Ich freu mich! :biggrin:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Großartig, habe ich gerade ein interview mit Abrahams gelesen. Er hatte nen riesen Respekt vor den Fans und dem Projekt. Glaube er hat es richtig gemacht. Lassen wir uns überraschen.

                      Und bitte bitte keine nicht versteckten Spoiler in den kommenden Tagen!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        v.a. das Zweite klang für mich eher nach einer Nummer-Sicher-Variante.

                        Gut aber auch "Nummer sicher" klingt für den Anfang einer neuen Trilogie nicht verkehrt.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mal ehrlich.... liest sich klar nach dem was man erwartet hat - aber klingt auch irgendwie so mäkelig "mimimi is nix Neues, nur altes neu aufgegossen"... sorry, aber von Rambo 5 erwartet auch keiner nen neuen Anfang mit innovativen Ideen. DAS hätte keiner sehen wollen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Für alle die Panik vor möglichen Spoilern haben:

                            http://www.spiegel.de/netzwelt/web/star-wars-browsererweiterung-force-block-filtert-webseiten-a-1067955.html

                            Chrome Plugin welches Inhalte mit möglichen Star Wars Spoilern blockt. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                na super, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

                                Bin in nem anderem Forum in nen Mega-Spoiler reingelaufen. Toll, Ketzer, setzen, sechs.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.

                                  Ist bei dem ganzen Superheldengedöns, das du immer so abfeierst, doch auch nicht wirklich anders ;)

                                  Soll der beste Teil seit Empire sein. Gespannt ich bin.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Und....noch niemand gesehen. Was ich so lese hat JJ wohl nur die Namen getauscht und den ersten Teil einfach neu gedreht. Was schon ziemlich frech wäre.

                                    Klar, der Film hat Ähnlichkeiten, aber ihn als bloße Kopie zu betiteln ist absoluter Unfug.
                                    Ich fand den Film ganz fantastisch und bedient mein Fanherz in vollen Zügen. Für mich kann er sehr gut mit der alten Trilogie mithalten.


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.
                                        :love:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Komme gerade aus dem Kino und ich kann euch sagen, dass der Film bei den meisten hier für Begeisterung sorgen wird. Es ist genau die Fortsetzung, die man sich als Fan der alten Triologie schon immer gewünscht hat. Dies verdankt sich nicht nur der Wiederkehr des alten Cast, sondern ist auch dem Umstand geschuldet, dass versucht wird von der Stimmung an die alte Triologie anzuschließen. War ein schöner Kinogang mit Gänsehautmomenten.

                                          Dem schliesse ich mich absolut und gänzlich an!!

                                          Die ganze Machart des Films ist absolut old-schoolig und man ist sofort mittendrin.

                                          Noch ein Wort zu dem "Spoiler" der ja in einigen Reviews auftaucht von wegen Der Film hat keine eigene Story und erzählt Episode 4 einfach neu
                                          Das ist Bullshit! Der Film hat sehr wohl eine eigene Story und ist in vielerlei Hinsicht eine Hommage an Episode 4. Meiner Einer hat sich aber auch genau das erhofft.

                                          Das Einzige, was ich schade fand (obgleich es von Anfang an ja klar war, und damit eigentlich kein wirklicher Spoiler ist

                                          (click to show/hide)

                                          Die ganzen Gerüchte

                                          (click to show/hide)

                                          Ganz hart schlucken musste ich natürlich

                                          (click to show/hide)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich habe gestern wohl einen Spoiler im Spielzeuggeschäft gesehen.
                                            Der Millenium Falke als Action Spielzeug hat neue ausklappbare Waffen. :shock: :D

                                            Freut mich zu hören, dass er bei euch so gut ankommt.
                                            Jetzt muss ich nur mal Zeit finden ins Kino zu kommen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Zwei Kollegen haben mich etwas runtergeholt... die meinten wirklich er wäre auf Niveau von Episode 1 und nur die Szenen mit Han und Chewie haben es rausgeholt :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs