Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben  (Gelesen 1054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.688
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« am: 09. April 2014, 10:54:07 »
Die Wrestling-Welt trauert. Wie soeben bekannt wurde, verstarb Wrestling-Legende Ultimate Warrior, bürgerlich James Hellwig, gestern, am 8. April 2014. Wie das US-amerikanische Magazin TMZ berichtete, sei noch völlig unklar, welche Ursache den plötzlichen Tod des 54-Jährigen herbeiführte. Untersuchungen folgen.

Ultimate Warrior ist in der Wrestling-Szene eine Ikone, die jeder kennt. Sein Debüt in der Szene feierte Hellwig 1985, knapp 30 Jahre später kehrte er, gerade einen Tag vor seinem Tod, im Zuge des Monday Night Raw auf die Bühne zurück - für ein allerletztes Mal, wie sich herausstellte.

http://www.dvd-forum.at/news-details/41571-showbiz-wrestler-ultimate-warrior-james-hellwig-stirbt-im-alter-von-54-jahren

Eine weitere Wrestling-Ikone aus meiner Jugend ist abgetreten! :( Er war einer meiner absoluten Lieblinge und ich höre sein Entrance-Theme noch heute regelmässig...

Näheres gibts wohl noch nicht zu seinem Tod. Komisch finde ich, dass er wie oben steht, einen Tag nach seinem Auftritt bei Raw verstarb. Auch über einen Auftritt bei Wrestlemania XXX vom 6.4.14 hatte man gemunkelt...

Sei's drum: R.I.P.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.952
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #1 am: 09. April 2014, 11:00:02 »
Ruhe in Frieden.

War auch einer meiner Lieblinge in der Jugend.

Als Todesursache wird, wie bei vielen Wrestlern aus dieser Zeit, sicherlich der übermäßige Einwurf von Steroiden und sonstigem Gedöns eine Rolle spielen.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.204
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #2 am: 09. April 2014, 11:51:17 »
Oh Mann, der Ultimate Warrior :( Echt traurig. Ruhe in Frieden!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.705
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #3 am: 09. April 2014, 14:24:01 »
Wieder einer der Helden der Jugend weniger :( Rip
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.932
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #4 am: 09. April 2014, 18:57:17 »
Er war einer der coolsten, ruhe in Frieden.

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.670
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #5 am: 09. April 2014, 20:53:52 »
Sehr traurig.
Am Samstag wurde er noch in die Hall of Fame aufgenommen und bei Monday Night Raw hielt er dann sogar noch eine Promo.
Meine Sammlung:


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.267
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #6 am: 09. April 2014, 22:51:53 »
Hab's grad erfahren, schlimm, ist viel zu jung von uns gegangen.

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.630
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #7 am: 10. April 2014, 12:29:09 »
 :( :( :(

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Masterboy

Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #8 am: 10. April 2014, 13:17:12 »
Ruhe in Frieden.

War auch einer meiner Lieblinge in der Jugend.

Als Todesursache wird, wie bei vielen Wrestlern aus dieser Zeit, sicherlich der übermäßige Einwurf von Steroiden und sonstigem Gedöns eine Rolle spielen.

da tippe ich auch mal drauf, gerade wenn man zurück auf die Bühne will und dafür in Form kommen muss ist der Druck sicher hoch nochmal gut auszusehen...
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 13:17:23 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.267
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #9 am: 10. April 2014, 14:14:58 »
Ich befürchte es auch. Es ist schon etwas merkwürdig, dass ihm der gerade dann ereilt, als er wieder die Bühne der WWE betritt. :(

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.688
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #10 am: 10. April 2014, 21:17:49 »
Eben, genau das meinte ich auch! :/

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #11 am: 10. April 2014, 21:43:43 »
Die Nachricht hat mich heute im Urlaub erreicht und echt traurig gestimmt. Für mich war er in meiner Kindheit DER Wrestler. Mein absoluter Liebling vor allen anderen die ich noch gut fand.

Ruhe in Frieden, Warrior. :(
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.688
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #12 am: 15. April 2014, 18:12:58 »
Obduktion beendet! Fazit: schwerer Herzinfarkt!

Drogen oder Alkohol seien nicht gefunden worden. Einen Zusammenhang mit früherem Medikamentenmissbrauch (Schmerzmittel) bzw. Steroiden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 18:13:58 von Sing-Lung »

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.952
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #13 am: 15. April 2014, 19:29:41 »
Obduktion beendet! Fazit: schwerer Herzinfarkt!

Drogen oder Alkohol seien nicht gefunden worden. Einen Zusammenhang mit früherem Medikamentenmissbrauch (Schmerzmittel) bzw. Steroiden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)

Das in meinen Augen beste Wrestling Match aller Zeiten!

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.267
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #14 am: 16. April 2014, 00:51:42 »
Er wird vermutlich irgendwelche Steroide intus haben, die die Sportwelt erst in ein paar Jahren kennt . Es ist halt einfach FAKT, dass die Controlleure immer ein paar Jahre der Gegenwart hinterherlaufen, gibt ja im Radsport nicht ohne Grund eingefrorene Proben und die WWE wird sicher up to date sein, sind natürlich Vermutungen und ich verurteile James zu keiner Sekunde deswegen. Er bleibt für mich ein Symbol der guten Wrestling-Ära, in der noch Symbolik, Charerkteristik, Charme, Stil und Charisma eine Rolle spielten, eine Rolle in der er sich mit Mitte 50 nurnoch mit visuellen Voraussetzungen profilieren konnte.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.688
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #15 am: 16. April 2014, 08:49:11 »
Gesagt, getan! :biggrin:

Wirklich noch so ein richtiger Kampf der alten Schule!! :lol: Nur schade, habe ich eine nachsynchronisierte Version. Die Typen nerven hauptsächlich und labern sonst was, anstatt direkt über den Kampf. Aber immerhin kann ich den Kamps sehen! 8)

Gleich noch paar andere Fights mit dem Warrior reingezogen. War einfach immer super der Kerl! :biggrin:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben
« Antwort #16 am: 18. April 2014, 22:29:51 »

Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)
Kann den Kampf jemand zum HFT mitbringen? Ich hab den zuletzt als Kind/Jugendlicher gesehen. Wäre doch eine feine Sache den Warrior noch mal in diesem Match gegen Hogen auf einem HFT zu sehen.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 24 Abfragen.