Allgemein > Smalltalk

Der "bin im Urlaub" Thread

(1/74) > >>

Ash:
Da ich nicht für jeden Urlaub einen neuen Fred mehr öffnen möchte mache ich jetzt mal einen für alle auf. Ihr könnt gerne weiterhin neue Threads eröffnen aber ich werde meine Urlaube ab sofort hier posten. :)


Mein Flug geht morgen vormittag von Hamburg aus in Richtung Hurghada/Ägypten, 5 Sterne All Inklusive. Werden die Woche nur am Strand/Pool verbringen, einmal mit Delphinen tauchen und auch mal shoppen ABER NICHT MEHR!!! Reine Erholung ist angesagt, also Fressi Fressi und Saufi Saufi. :D Wir sind im Grand Resort, eine große Anlage aber die Bewertungen sind TOP, ist selbst bei fünf Sternen nicht immer gegeben. Also bis Ende nächster Woche!  :biggrin:




 

skfreak:
Viel Spass, Ash - erhol dich gut!

Flightcrank:
Klasse, wünsche dir gute Erholung Ash! :) Wir wsaren 2x in Ägypten und ich muss nicht mehr hin. Der erste Urlaub da wa genial, der zweite nicht ganz so gut. Man kann dort jedenfalls super Urlaub machen aber mich persönlich zieht es nach zwei Mal wo anders hin.

Hau rein!  :thumb:

Thomas Covenant:
Full Service für den Ashter, pimping galore. Viel Spass.

Necronomicon:
Jau, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter aber das wird dort ja sicher sein  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln