Allgemein > Smalltalk

Der "bin im Urlaub" Thread

<< < (74/74)

Sing-Lung:
Ok da kann ich nicht mitreden. Ich war zum Glück noch nie in der Situation in der ich mit Leuten Urlaub machen musste, mit denen ich nicht mal Lift fahren würde! :lol: Da wär mir auch nur ein Urlaubstag zu viel für! :/

Mein Beileid!

Mein Post oben war eher gemeint wegen den Franzosen und nicht die Begleitung. Denn Frankreich ist bietet einiges. ;)

Havoc:
Frankreich finde ich auch nicht schlecht, das was ich bisher kenne,(Elsass, Paris, Bretagne) auch schön.
Aber noch besser wäre es ohne Franzosen. :lol:

Ne, ich stehe mit der Sprache auf Kriegsfuß. Weiß heut noch wie ich gefeiert habe, als ich sie in der Schule vor dem Abitur endlich abwählen konnte.


Bei uns verzögert sich gerade eh die Abfahrt.
Nils hat heute Nacht schwer gehustet und geweint und über Halsschmerzen geklagt.
Jetzt hustet er nur noch, meint aber es tue sonst nicht weh.
Toll, wenn man jetzt 9h Fährt vor sich hat. :roll:
Sind jetzt unschlüssig.

Thomas Covenant:
Normandie ist doch genial. Calvados, Apfeltarte und Camembert.
Und tolle Landschaft.
Aber ich gebe Phil recht. Umgebe dich nicht mit Menschen die dich runterziehen-schon gar nicht im Urlaub. :lol:.

Havoc:

--- Zitat von: Thomas Covenant am 13. August 2023, 10:41:04 ---Normandie ist doch genial. Calvados, Apfeltarte und Camembert.

--- Ende Zitat ---

Ist bei Craftbier und Robert McCammon auch gerade gut aushaltbar. Kids planschen im Pool und ich liege daneben.

Landschaftlich finde ich es interessant, aber bisher nicht so schön wie die Bretagne.
Aber ok, hab noch nicht viel gesehen außer Autobahn, Strand und Mount St Michel in der Nähe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln