Gun Woman (Asami)

Gast · 17 · 2629

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/252422,Gun-Woman
http://www.imdb.com/title/tt3141912/

Zitat
Nachdem seine Frau vor seinen Augen vergewaltigt und ermordet wurde, schwört ein genialer Arzt Rache. Jener sadistische und perverse Gangsterboss, der ihm seine Liebste genommen hat, soll mit dem Leben dafür büßen. Als Werkzeug seiner Rache soll die drogensüchtige Mayumi dienen. In einem langen und gnadenlosen Training bildet er Mayumi zur perfekten Killermaschine aus - er formt aus ihr Gun Woman!
Quelle: amazon.de

Trailer:

Dt. Uncut Scheibe nur als teures Limited Gedöns über AT zu bekommen.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    ... und steht bei mir in dieser Form im Regal :D

    Das Denkwürdigste an dem Film (neben dem Necrophilen-Bordell, wenn man es so nennen mag) ist auf jeden Fall das Finale, das Asami vollständig nackt bestreitet. Also Full Nudity Combat & Gunplay, ungeblurt.

    Im November kommt der Film im UK raus.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Warum sagste denn net mal was? :D
    Sieht absolut nicht so extrem billig aus wie viele von Asamis Trashern.
    Lohnt?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ist auch durchaus (vergleichsweise) solide inszeniert. Und keiner dieser Neo-Gore-Streife. Hat aber dennoch seine Härten und würde so auch nie durch die FSK kommen, allein schon von der Story her. Außerdem halte ich Asami darstellerisch für begabter als man denken mag. Zumindest hat sie Eier, gerade so was wie das Finale durchzuziehen.

      Trotzdem würd ich mir den erst mal irgendwo ausleihen, das Mediabook ist ja nicht gerade billig (bei mir ist da ein Asami-Killswitch im Kopf, der löst da immer ein "Fuck it" aus).

      Ich frag mich, ob die UK uncut sein wird. Helldriver z.B. kam dort zwar vom gleichen Label, aber der war auch maßlos übertrieben.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das teure Mediabook würde ich wohl eh nicht blind kaufen...mal sehen, vielleicht warte ich auf die UK (wenn denn uncut).


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Im November kommt der Film im UK raus.

          Und aus November wurde Dezember :) Ist nun für den 29.12. gelistet - und endlich nicht mehr nur als :dvd: sondern auch als :bd:
          Allerdings bei der BBFC noch nicht gelistet. Hoffentlich kommt der Uncut!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Nach wie vor nix zu sehen wegen uncut - aber vorbestellt hab ich die UK :bd: dennoch grad mal - dank Zaavi Welcome Back Rabatt :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Im November kommt der Film im UK raus.

              Und aus November wurde Dezember :) Ist nun für den 29.12. gelistet - und endlich nicht mehr nur als :dvd: sondern auch als :bd:
              Allerdings bei der BBFC noch nicht gelistet. Hoffentlich kommt der Uncut!

              Die Katze ist aus dem Sack. Die bbfc forderte 5 Sekunden ein:

              Zitat
              Cut required to remove focus on a man's pleasure in the context of sexual violence. Cut made in line with BBFC Guidelines and policy, and the Video Recordings Act 1984.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                F... doch was :( So eine Kacke. Naja, mangels Alternativen bleibt dann wohl nur die Cut Fassung, auch wenn mich das tierisch ankotzt


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    F... doch was :( So eine Kacke. Naja, mangels Alternativen bleibt dann wohl nur die Cut Fassung, auch wenn mich das tierisch ankotzt

                    Der Schnitt beträgt letztlich dann doch nur 0,5 Sekunden:

                     http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=600204

                    In Anbetracht der Tatsache, dass das Ösi-Mediabook out of print und vergriffen ist (und nur noch zu Fantasiepreisen erhältlich), ist die ungemein günstigere UK-Vatiante imo durchaus zu verschmerzen.

                    Am Wochenende noch mal gesichtet. Solides B-Pic. Etwas Banane ist imo, dass der Arzt seine Rache selbst ziemlich unmoralisch aufzieht und Unbeteiligte für seine Zwecke wortwörtlich bluten lässt. Der Antagonist ist etwas over the top, und allerhöchsten Respekt vor Asami, die ihre Rolle auf diese Art durchzieht. This girl has balls!
                    « Letzte Änderung: 27. April 2015, 22:44:45 von nemesis »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Fand den durchaus unterhaltsam und garnicht mal so billig. Grindhousefeeling kam ganz gut rüber, zum Finale hin hätt ich aber irgendwie etwas mehr Mayhem erwartet.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Anfangs hat mich die Rahmenhandlung - die Story um die beiden Killer bzw. den Killer und seinen Fahrer - eher gestört. Es dauert eine ganze Weile, bis man den Zusammenhang mit der eigentlichen Story verstanden hat, bzw. wird es erst gegen Ende sinnvoll zusammengeführt. Dann passt es allerdings als Gesamtwerk.

                      Was fällt mir sonst dazu ein? Nun ja, sicherlich sehr gewagt für ein größtenteils japanisches Projekt. Im Ausland gedreht angeblich wegen des liberaleren Waffenrechts? Sicher, sicher, das muss der ausschlaggebende Punkt gewesen sein… :D
                      Respekt hat sich Asami hiermit jedenfalls verdient.

                      Als Gesamtwerk ist das teils abstoßend, teils sehr interessant, teils einfach unterhaltsam. Auf jeden Fall anders als die üblichen durchgepeitschten Werke. Hier werden nicht nur immer gleiche Konzepte wieder aufgewärmt und in neue Extreme getrieben, sondern mal wieder etwas neues, anderes ausprobiert. Gefällt.

                      Ach ja, der Soundtrack war relativ cool.

                      Objektiv: 6/10.

                      Mit subjektiver Brille und Asami-Balls-Bonus schafft er 7.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        :D

                        Ach ja, das Interview aus dem Bonusmaterial war hinterher noch cool. Der Regisseur und Asami wissen schon, was sie da tun. Der Interviewer leider nicht so genau. :D
                        Sie machte definitiv einen mehr als netten Eindruck.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Am 25. November bringt 8-Films den Film nochmal neu raus. Wieder limitiert auf 999 Stück, wieder ein Mediab :roll: :roll: k, doch diesmal nur 2 Discs (die Soundtrack-CD fehlt). Dafür sind die beiden Filmscheiben wohl identisch, und auch der Buchteil scheint der gleiche wie bei der vorherigen 3-Disc-Edition zu sein. Kostet dafür aber auch nur genau so viel wie jene...



                          Btw find ich das alte Cover deutlich besser...