Euer Lieblingsmember??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welchen der hier anwesenden Members findet ihr am Kompetentesten könnt ihr so vom lesen her am besten leiden und so weiter???? Also ich finde jetzt mal Nemesis und EvilED und Nosferatu... aber eigentlcih alle bloß die ham was!!!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Danke für die Blumen... :oops:

    Aber hoffentlich geht die Aktion nicht nach hinten los, wenn sich vielleicht jemand ungeliebt fühlt oder so. Ich für meinen Teil finde euch alle cool. Hier hilft jeder jedem, so gut er kann, das ist echt klasse. Es fällt mir da schwer, irgendwelche Favoriten herauszukristallisieren.  Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine.

    Was Zu- oder Abneigung angeht, so habe ich im HH-Forum bisher nur einmal eine Ausnahme von meiner Neutralität gemacht (einige können sich vielleicht noch daran erinnern...). Da schrieb jemand, das Forum wäre sowieso schon so gut wie tot. Ich bot ihm ein herzliches "fuck you". Nur eines hat mich im Nachhinein sehr geärgert: er hatte leider Recht...

    Aber was soll´s? Wir sind jetzt alle (oder fast alle) hier, haben uns alle lieb und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Ach ja, eines noch: Du bist auch echt okay.  ;)


    Mh ich glaub ich werd naja :oops:  :oops:
    Naja das ist echt ein gewagter Thread.
    Also natürlich finde ich uns alle Super. Und natürlich muss ich allen die sich die Mühe gemacht haben die alten HHler zu suchen ein fetes lob ausprechen. Ihr seid Klasse!!!!!!
    Die erste Woche waren ja praktisch nur deadwalker und ich anwesend und haben hier gepostet. Naja wenn er nicht wäre würde es hier langweiliger werden. Aber das soll jetzt nicht so klingen das ihr langweiler seid. Ich denke mal das wir alle super sind


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich will mich da nicht festlegen, wer hier kompetenter ist als andere...ich glaube das kann man gar net so sagen....

      Alle die sich hier regelmäßig beteilige, tragen viel mit ihrer Meinung bei und hier gibt es KEINE bösen Worte wie in anderen Foren. Deswegen fühlt man sich auch hier wohl.

      Also, dickes Lob an alle und ich freue mich auf neue (und alte) nette Themen.
      Weiter so!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich fühl mich hier so richtig wohl, und will keinen "beurteilen". Ihr seid alle super, macht weiter so!


        Ja ich weiß das der Thread sehr gewagt ist, ich wollte auch mal sehen wie ihr drauf reagiert! Aber eigentlcih hab ich auch alle gern!!!! ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also beurteilen tu ich keinen der Mitglieder hier, da ich keinen persönlich kenne.

          Jeder, der sich an die Netiquette hält und zum Bestand des Forum beiträgt sowie die Anderen respektiert ist ein WICHTIGES MEMBER.

          Deshalb werden von mir alle gleich respektiert, auch der der vielleicht 1x im Monat postet


          Allgemein (nicht auf das Forum bezogen) sind mir ehrliche Leute lieber, die zu dem stehen was sie sagen, auch mal gegen den Strom. Ist mir lieber als Arschkriecher (und davon gibt´s genuch auf anderen Foren).

          Bin zwar kein Onkelz Fan, dann aber lieber "Hass als gespielte Liebe"
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich finde alle Member im Forum ,ähm wie soll ich sagen, gut 8)  ;) .

            Ein grosses Lob muss ich an die Mods geben, weil sich eigentlich wie normale Poster verhalten und sich nicht machtgeil aufführen, wie Mods in anderen Foren. Mach weiter so :smilecolros: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Ich weiß! Warum sollt ich es mir raushängen lassen ich mein ich lösch halt Threads die es schon gibt oder so!



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Leute,

              Ihr seid alle cool drauf! :-) Ich kann Euch echt ausnahmslos alle gut leiden!  :-P  8)  :lol:  :)  :D  :o  :twisted:

              Gruß
              Markus :-)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jetzt hört doch alle mal auf damit, ich fang´gleich an zu heulen...soviel Harmonie ist ja kaum auszuhalten... ;)

                Aber im Ernst: ihr seid klasse, alle miteinander.


                Anonymous

                • Gast

                Anonymous

                • Gast
                darf...ähh darf ich noch wen grüssen? Ich ähh grüsse alle die mich kennen!

                passt schon.
                R.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Anonymous

                  • Gast
                  Ok,ich auch-ICH GRÜSSE ALLE DIE MICH KENNEN UND GANZ BESONDERS MEINE MOM!!! :-P  :D  ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Hhmmm...ich mag:

                  -Nemesis (Einfach wegen seiner lockeren Art)
                  -Bloodsurfer (Ich mag ihn einfach) ;)
                  -Mr_Sandmann(Tja...hättste net gedacht,Hhm? ;) )

                  Ach...was soll das?Ich mag ALLE hier!!!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ja, es ist schon ein hartes Brot, einige bestimmte Members rauszupicken. Klar, irgendwie hat jeder so seine Favoriten, aber es ist echt schwer, andere, die man auch mag, nicht zu benachteiligen. Klar auch, dass man letztendlich die favorisiert, mit denen man den regsten Austausch hat. Da könnte ich Bloody, Ed, Marcel, Seth, Ketzer, Deady, Elena, Andre nennen...es ließe sich unendlich fortsetzen...oder zumindest bis zur Gesamtzahl der Members. Deswegen verkneife ich es mir und mache es wie Marcel: ich kann hier echt alle irre gut leiden (ja, Andre, dich auch... ;) hehehe). Und die, zu denen ich eine besondere Affinität habe, merken das auch glaube ich so.

                    In diesem Sinne: frohe Ostern!



                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Danke Marcel. Es ist schön, so etwas zu lesen.  :D Es ist schon wichtig, das Du hier bist (ich denke da an die Altersdiskussion...)

                      Meine Meinung zum Thema: Dieses Forum ist so besonders, weil wir einerseits so unterschiedlich sind und uns anderseits alle akzeptieren und vernünftig miteinander umgehen.

                      Auch entsteht diese angenehme Stimmung hier, weil wir doch mittlerweile irgendwie wissen, was wohl die "alten" Mitglieder für Meinungen vertreten.

                      Es ist einfach mittlerweile klar, das z. B: MS grundsätzlich für BWP eintritt, Ketzer (vielleicht zu Recht) einigen etablierten Theorien nicht traut, nemesis zuviele essbare Produkte kennt und ich mich ärgere, wenn es zu blasphemisch zugeht, u.s.w.

                      Insofern: Die Mischung macht es hier- und - als einige Newbies meinten, sie müssten sich hier danebenbenehmen haben wir auch noch wundersame "Selbstheilkräfte" entwickelt...

                      So kann es weitergehen...

                      Also mein Fazit: (Fast) jeder hier ist wichtig und deshalb halte ich eine Liste für nicht notwendig. Meine persönliche Rangliste geht ja schon daraus hervor, wie ich mit bestimmten Mitglieder kommuniziere.


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Mr_Sandman"
                      Danke Marcel. Es ist schön, so etwas zu lesen.  :D Es ist schon wichtig, das Du hier bist (ich denke da an die Altersdiskussion...)

                      Meine Meinung zum Thema: Dieses Forum ist so besonders, weil wir einerseits so unterschiedlich sind und uns anderseits alle akzeptieren und vernünftig miteinander umgehen.

                      Auch entsteht diese angenehme Stimmung hier, weil wir doch mittlerweile irgendwie wissen, was wohl die "alten" Mitglieder für Meinungen vertreten.

                      Es ist einfach mittlerweile klar, das z. B: MS grundsätzlich für BWP eintritt, Ketzer (vielleicht zu Recht) einigen etablierten Theorien nicht traut, nemesis zuviele essbare Produkte kennt und ich mich ärgere, wenn es zu blasphemisch zugeht, u.s.w.

                      Insofern: Die Mischung macht es hier- und - als einige Newbies meinten, sie müssten sich hier danebenbenehmen haben wir auch noch wundersame "Selbstheilkräfte" entwickelt...

                      So kann es weitergehen...

                      Also mein Fazit: (Fast) jeder hier ist wichtig und deshalb halte ich eine Liste für nicht notwendig. Meine persönliche Rangliste geht ja schon daraus hervor, wie ich mit bestimmten Mitglieder kommuniziere.


                      Auch Danke an dich. :D


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ap euch auch alle lieb haben tut !!  ;)  *schmatz*


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Mann kann nie zuviele essbare Produkte kennen...hehehe.

                          Aber die letzten paar Postings treffen 100 % zu! Deswegen verbringe ich auch fast jede freie Minute hier...wenn meine Maus es zulässt (hehe...).


                          ich bin wohl noch zu kurz hier um darüber zu entscheiden wer meine lieblinge sind  :)