Allgemein > Neuigkeiten

Tomb Raider (2018)

(1/13) > >>

Crash_Kid_One:
Alicia Vikander als Lara Croft ... das passt für mich mal sowas von überhaupt nicht. :)
Werde ich wohl liegen lassen und bei den Angelina-Filmen bleiben.

JasonXtreme:
Ich bleib lieber bei den Games, die Filme fand ich ziemlich mau, maximal Onetimer - da wird auch was Neues nix dran ändern.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: JasonXtreme am 08. September 2016, 09:00:24 ---die Filme fand ich ziemlich mau

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen könnte das eine gute Gelegenheit für einen Reboot werden. Vikander ist gesichtsmäßig eine passende Wahl... für den Rest kann man notfalls digital sorgen, aber da sind ja selbst die aktuellen Games einen Schritt zurück gegangen. :D Daher... gerne her damit!

Sing-Lung:
Ich mag Alicia Vikander sehr. Wenn man sie aber mit Jolie vergleicht was den Körperbau betrifft, gibts da schon gröbere Unterschiede. ;)

Aufgrund des Reboot-Games könnte ich mir Vikander aber wieder gut vorstellen. Zudem kann es NIE genug gute Abenteuerfilme geben :!:

JasonXtreme:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 08. September 2016, 09:22:31 ---
--- Zitat von: JasonXtreme am 08. September 2016, 09:00:24 ---die Filme fand ich ziemlich mau

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen könnte das eine gute Gelegenheit für einen Reboot werden. Vikander ist gesichtsmäßig eine passende Wahl... für den Rest kann man notfalls digital sorgen, aber da sind ja selbst die aktuellen Games einen Schritt zurück gegangen. :D Daher... gerne her damit!

--- Ende Zitat ---

Is bei mir ähnlich wie bei UNCHARTED - ich kanns mir prinzipiell vorstellen, aber unterm Strich nix auf was ich mich wirklich super freue - denn maximal kommt wieder was "unterhaltsames" bei rum wie Prince of Persia - aber halt ganz ganz selten mehr. Und bei Tomb Raider isses mittlerweile so, dass die sich sicher kaum an einem bestimmten Spiel orientieren, sondern ihr eigenes Süppchen kochen. Und nen Film mit lediglich der Hauptfigur, ohne Bezug zu EINEM Spiel,.... finde ich blöd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln