MANDY - visuell atemberaubend, bizarr, kompromisslos...und mit Nicolas Cage!WTF

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Regisseur: Panos Cosmatos
    Drehbuch: Panos Cosmatos, Aaron Stewart-Ahn

    Waaaaas??? Diese Info reicht mir eigentlich schon, da brauche ich den Trailer gar nicht mehr zu sehen. Von Cosmatos war "Beyond the black rainbow", über den ich im Podcast (glaube ich?) damals relativ viel gelabert habe. Schon der war besonders visuell extrem interessant und da bin ich SEHR gespannt, wie der Regisseur sich weiter entwickelt hat.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich bin ganz Ohr, Bloody.

      Bin mir gerade nicht sicher, wo ich ausführlicher war. Vermutlich eher im Podcast. In Episode 4 dieses toten Projekts ging es wohl 20-25 Minuten um den Film, laut Shownotes ca. von 1:01:31 bis 1:26:00:
      http://podcast.beyondhollywood.de/2016/10/12/4-total-vicall-kunstkino-doppelpack-70er-meisterwerk-und-wieder-hong-kong/

      Im Thread stehen auch ein paar Absätze dazu:
      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17863

      Zumindest Patrick müsste den auch gesehen haben, er hatte ihn (wenn ich mich richtig erinnere) auch deutlich stärker bewertet als ich. In meiner Erinnerung war der besser als die 7, die ich im Thread damals vergeben habe. Meine Zeilen klingen recht kritisch. Tatsächlich würde ich ihn mittlerweile gerne ein zweites Mal schauen. Zumindest ist das ein hochinteressanter und visuell sehr begabter Regisseur, von dem hoffentlich noch einiges kommen wird.