Technik > PC, Konsolen & Games

Seltene und teure Videospiele

(1/6) > >>

Evil:
Habt ihr bestimmt noch das eine oder andere Goldstück in eurer Videospielsammlung???!
Ich hab grad neulich 2 Dreamcast Und Neo Geo CD Games noch nachgekauft, und bin erschrocken.
Mitte der 90‘er kaufte ich vielleicht für 120-130 DM den Shooter Ironclad Brikinger.
Ein langweiliger Shooter, den ich dann sofort nach einmal durchspielen wieder verkaufte.
Eben für ein paar DM.
Hätte ich es mal nicht getan, denn das Game war ultra selten.

nemesis:
Man muss allerdings differenzieren zwischen den tatsächlichen Wert und dem, was einige Phantasten dafür verlangen, das sind zwei paar Schuhe. Einige Anbieter haben da Vorstellungen jenseits aller Realität.

JasonXtreme:
Hat dieser eine unvollendete Prügler auch nen Wert? Wie hieß denn der nochmal auf der PS1... irgendwas mit Kill... bei dem man mit nel Zombie und dessen Arm jemanden Knüppeln könnte. So ala Streetfighter?

Mein Kollege labert immer von einem ominösen Pacman Game für die PS1 was er hat und was sehr selten wäre. Sonst kenn ich auf dem Sektor nix. Kenne aber paar Sammler die da sicher was haben. War ja damals schon n Unicum MK1 Uncut auf SNES zu haben. Neo Geo war ja schon immer sauteuer

nemesis:
Du meinst Thrill Kill.

Ketzer:
Du meinst Thrill Kill!

Das Spiel war fertig, kam aber nie offiziell in den Handel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln