SPLATTERDAY NIGHT FEVER im November

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jap, der bzw. die Termine für das November-Nightfever in Saarbrücken stehen fest!

    Es wird dieses Mal ein wahrer Marathon werden, welcher sich über insgesamt DREI (!) Wochenenden erstrecken wird!

    Näheres auf www.splatterdaynightfever.de





    Geplantes Programm (bis jetzt, es wird sich bestimmt noch ändern):

    Freitag, 14.11.
    - Killerbus
    - Operation Dance Sensation
    - Death: Download
    - Deuteroninium - Der Tag des jüngsten Gerichts
    Gäste: die Gebrüder Gosejohann, D:DL Team, Olaf Ittenbach mit Crew


    Samstag, 15.11.
    - One Hell Of A Christmas
    - The Irrefutable Truth About Demons


    Freitag, 21.11.
    - House Of The 1000 Corpses


    Samstag, 22.11.
    - Cabin Fever
    - The Last Horror Movie


    Freitag, 28.11.
    - Dawn Of The Dead
    Gäste:  Sharon Cecatti (Produktions-Assistentin und "Nurse"-Zombie) und Clayton Hill (Waffen-Koordinator und "Escalator"-Zombie) 


    Samstag, 29.11.
    - Undead
    - Plaga Zombie 2 - Zona Mutante
    - House Of The Dead
    - Kurzfilm Evelyn
    Gäste: Uwe Boll (Regie HOTD)


    Ich werde wohl nicht an allen Tagen dort sein (das wäre mir zu teuer), aber zumindest bei jedem zweiten werd ich wohl erscheinen.


    Anonymous

    • Gast
    He he he ... "Killerbus" soll laut X-Rated ja der Hammer sein. :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wenn ich da sein sollte , werde ich mich vom Hammer überzeugen...
      angeblich ist "Operation Dance Sesation" der Hammer....

      wenn mich das Death:Download Tema mitnimmt, dann bin cih auch wieder da (am Freitag dem 14.) - wenn nicht - dann im April, wenn in Saarbrücken die "Evil Knights" einfallen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Hab weder Zeit noch Bock im November nach Saarbrücken zu fahren :(

      Aber ich freu mich schon auf Death Download, auf den warte ich sicher schon 1-2 Jahre :D
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Elena Marcos"

      angeblich ist "Operation Dance Sesation" der Hammer....



      Habe da einen Trailer von auf der Shocking Shorts-DVD gesehen, war echt strange. :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Zitat von: "Elena Marcos"

        angeblich ist "Operation Dance Sesation" der Hammer....



        Habe da einen Trailer von auf der Shocking Shorts-DVD gesehen, war echt strange. :D


        Hab heute Morgen vor aufstehen in FilmAb bei VIVA reingezappt, da hamse auch so nen Trailer zu "Operation Dance Sensation" gezeigt. Sah eigentlich ganz witzig, kultig und cool aus, aber..... auch der Trailer zu "Captain Cosmotic" sah schon witzig, kultig und cool aus, leider war Captain Cosmotic dann letztendlich weder witzig, kultig oder cool sondern einfach nur dämlich. Deswegen weiß ich nicht so recht, was ich von ODS halten soll.... auf jeden Fall werde/würde ich Keinen Blindkauf riskieren!



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Strike strike strike, das hört sich doch geil an, allerdings ist alles etwas wenig (ich meine pro Tag) bzw. alles zu auseinandergerissen. ZB: interessiert mich am ersten Tag nur die Gäste....lo...Gosejohan isn echter Scherzkeks und meine Itti Box schreit auch nach nem Autogramm, vor allem weil ich ihn am Weekend of Fear Sneak im Mai verpasst habe.
          Filme kenn cih nix(interessiert mich nix am ersten und am zweiten Tag au net.

          HO1kC kenn ich und die DVD steht bei mir stolzerweise im Schrank.

          Cabin Fever interessiert mich verdammt, The Last Horror Movie kennsch net, wenn der gut sein sollte, überleg ich es mir die insgesamt 600km (insgesamt hin und zurück) zu kommen, aaaabbbbber: UNDEAD muss ich sehen, das ich den aufm FFF verpasst habe kotzt mich immer noch an. Deshalb werde ich da wohl auf jeden kommen und Cabin Fever wird wohl den kürzeren ziehen!! Vor allem weil am selben Tag auch House of Dead kommt und den will ich auch sehen und hab auf FFF verpasst.Kennt wer die anderen 2 Filme??

          FAZIT: 29.11 werde ich wohl denke ich mal schon kommen und 22.11 evtl. aber eher net, weil ich meine Kumpels wohl net soo begeistern kann wie mich und 600km Spritgeld,. na dann gut nacht!!! Einmal werde ich se schon auf meine seite ziehen könn...;-)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich werde höchstwahrscheinlich auch vorbeischauen.
              Habe mich aber noch nicht 100% entschieden, an welchen Tagen ich dort sein werde.

              Ich muss das Ganze noch mit einer Bekannten absprechen, und gebe euch dann Bescheid.


              Gruß Alex.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hier soll auch der neue "Evil Knights" Trailer laufen - mit Material aus dem Film... hoffe, wir kriegen das hin....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Na dann werden wir uns ja sehen :D


                  Hey!

                  Was wirst du denn anschauen, wenn cih fragen dürfte???

                  Yipie, cool, ohne Witz, freut mich immer wieder einen aus dem Forum kennen zu lernen....


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich mich auch 8)
                    Also am letzten Tag werde ich auf jeden Fall kommen, der Rest steht noch nicht fest...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hat denn Undead schon jemand gesehen ? Lohnt der sich, alleine nur wegen dem würde ich auch kommen  :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Hat denn Undead schon jemand gesehen ? Lohnt der sich, alleine nur wegen dem würde ich auch kommen  :)


                        Ja habe ich auf dem FFF in Stuttgart gesehen.


                        Mehrere Meteore schlagen in Australien ein, und alle die getroffen werden verwandeln sich auf der Stelle in Zombies.
                        Ein paar überlebende versuchen zu flüchten und treffen auf einen schwerbewaffneten (drei kombinierte Schrotflinten, unendlich Pistolen in der Latzhose) Hinterwäldler, der von der Situation nicht sonderlich überascht zu sein scheint.
                        Doch auf ihrer Flucht bemerken sie, dass ihre Region großflächig von einer irrsinnig hohen und surealen Mauer umgeben ist.
                        Der Meteroidenregen war kein Zufall...


                        Der Film bedient sich natürlich aus vielen bekannten Klassiker, das Ganze aber immer mit einem netten Schuss Ironie. (Zombiefische)


                        Fazit:
                        Schwer übertrieben ;)
                        lustige Shootouts
                        ein Cop dessen Wortschatz nur aus verschiedenen Variationen des Wortes "F**k" zu bestehen scheint.
                        interessante Ende!
                        Macht Spass! :D


                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hehe, hört sich ja perfekt an  ;)
                          Ich werd dann wohl auch mal dort auftauchen.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Bloody: Wir zwei trinken dort als erstes ein Bierchen zusammen...  :D
                              Ob ich definitiv komme klärt sich bis in etwa 2 Wochen aber ein Kumpel von mir ist auf jeden Fall schonmal dabei.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                @ Bloody: Wir zwei trinken dort als erstes ein Bierchen zusammen...  :D

                                Prost! 8)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hey!

                                  Ja, habe auch gehört Undead soll ziemlich geil sein!!!

                                  Cyrus war drin und war schwer begeistert, sieht aber auch schon sehr gut aus auf der Hp, was man da so zu sehen bekommt!!!!!

                                  *Vorfreude!!!


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    ach ja noch zum Thema :

                                    ich hoffe Gerd Richter und Ingo Lee vom Death Download Team bringen den neuen Trailer für "Evil Knights" mit...

                                    ich werde den wohl zusammen mit Gerd im Oktober schneiden und Anfang november werden wird noch Text für den Trailer aufnehmen, damit der Trailer bis zum 14. 11. fertig wird...

                                    geprochen wird der Trailer von Thomas Kautenburger, der in "Evil Knights" den Oberbösewicht spielt...jedoch als Dämonischer Ritter nix sagt...deswegen darf er Trailer und Off Texte im Film sprechen.....

                                    stay tuned....

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Wie ich nun erfahren habe wird Death Download wohl erst am 22.11. gezeigt...mit unserem neuen Evil Knights Trailer.....

                                      leider werde ich an diesem Termin nicht dabei sein, da ich an einem anderem Filmfestival teilnehme...hier bin ich in die Vorjury für einen Wettbewerb berufen worden.....

                                      und die Hauptjury entscheidet an diesem Datum, wer gewinnt.....

                                      aber April ist es hoffentlich soweit.."EVIL KNIGHTS" wird das Licht der leinwand erblicken...
                                      stay tuned....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        So....da ich für meine Bemühungen hier im Netz Werbung für manche Projekte zu machen, angemacht werde - für euch extra folgender Link :

                                        http://horror-fans.com/Forum/viewtopic.php?t=155

                                        so - ich klinke mich an dieser Stelle nämlich aus. Letzter Hinweis für Death:Download.

                                        Ich habe das immer als Freundschaftsdienst für den Produzenten gesehen - da allerding der Herr Regisseur und seine Freundin - in aller Öffentlichkeit manche Leute beschuldigen, ohne die sie aufgeschmissen wären, wars das letzte mal.

                                        Ich mache nur noch Werbung für eigene Projekte.
                                        Letzter Hinweis : am 22.11. wird Death Download in Saarbrücken zu sehen sein...mit oder ohne fertigen FX!

                                        Entweder gibts nur ne Vorabfassung - oder die fertige Version! Sollen sie selber sehen wie sie zurecht kommen! Punkt!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Das ist leider das Los des Gutmütigen: ein Tritt in den Hintern... :cry:

                                          In was für einem Forum bist du da eigentlich gelandet? Hab mich da mal durchgelesen...Junge, bin ich froh hier zu sein :D

                                          Naja, lass die Ohren nicht hängen und mach dein Ding!


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Jep...so ist es ! Hier sind alle nett und halten zusammen. Man kann disskutieren und Kritik üben ohne direkt angegriffen zu werden....

                                            ihr seid alle klasse!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"