Shaun of the Dead ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ob das der Typ war, der auch die russischen Kaufhaus-"Freddy vs. Jason"´s verscherbelt hat?
     ;)

    Ich bin heute Zuhause mal wieder als erster nicht ins Bett gegangen ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "nemesis"
      Ob das der Typ war, der auch die russischen Kaufhaus-"Freddy vs. Jason"´s verscherbelt hat?
       ;)


      Den gibt's nicht mehr ;). Habe in Kaufhäusern keine Videos von aktuellen Kinofilmen finden können (obwohl ich mir "Daniel der Zauberer" doch gerne gekauft hätte ;)), jedoch gab es in einem Plattenladen eine riesige DVD-Auswahl zu SEHR günstigen Preisen. Ich bezweifle, dass es Bootlegs sind, sie sehen sehr professionell aus (eine der DVDs, die ich gekauft habe, hat sogar ein Hologramm-Cover) und die haben alle einen Anti-Raubkopie-Aufkleber auf sich. Ich konnte also ruhigen Gewissens zugreifen!



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "MichaelMyers"

        Nur läuft sie nicht auf meinem dvd player obwohl des regionalcode 1 ist!!! Meind immer keine bildpalette!?


        Regionalcode 1 ?? Dann müßte das ja ne Ami-Scheibe sein, aus good old USA. Die läuft bei dir nur wenn du einen Codefree-DVD-Player hast. Hast du einen Codefree-DVD-Player ??


        Bei manchen DVDs reicht es glaube ich nicht, den Player codefree zu schalten. Meine Bordello of Blood RC1 läuft z.B. nur, wenn der Region Code des Players auf 1 gesetzt ist. Ist aber die einzige DVD, bei der das nötig ist.

        Osolemio, der sich fragt, welche DVD das von Shaun sein soll....


        The Godfather

        • Gast
        Am 06. September kommt die UK-DVD, die ich schon vorbestellt habe.

        Also hast du wohl ein Boot?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also die DVD über die ihr hier redet ist definitiv ein Boot.

          Zitat von: "Osolemio"
          Bei manchen DVDs reicht es glaube ich nicht, den Player codefree zu schalten. Meine Bordello of Blood RC1 läuft z.B. nur, wenn der Region Code des Players auf 1 gesetzt ist. Ist aber die einzige DVD, bei der das nötig ist.

          Stimmt, sowas gibt es z.B. bei allen amerikanischen Columbia DVDs, und es nennt sich RCE - Regional Code Enhancement. Solche DVDs lassen sich nur abspielen wenn der Player fest auf RC1 steht. Allerdings werden neuere codefreie Player auch damit fertig ohne dass man etwas fest einstellen muss.


          Nein im ernst ich habe die dvd!!! Und es sieht nicht nach bootleg aus!!!

          Ob der dvd Player code frei ist? Keine ahnung ist aus dänemark und wurde nur gekauft weil der reg code 1 hat!!!

          Übrigens die dvd ist von universal!!!


          The Godfather

          • Gast
          Zitat von: "MichaelMyers"
          Nein im ernst ich habe die dvd!!! Und es sieht nicht nach bootleg aus!!!

          Ob der dvd Player code frei ist? Keine ahnung ist aus dänemark und wurde nur gekauft weil der reg code 1 hat!!!

          Übrigens die dvd ist von universal!!!


          Ein Universal Logo kann JEDER einfügen...


          Laut OFDb gibt es in Hong Kong schon eine VCD, vielleicht ist es die, und dein Player spielt die halt nicht ab. Wer weiß. Oder es ist echt ein Bootleg!


          Die ist echt! Hinten ist son strichcode das cover sieht auch 100% echt aus! Nur die dvd ist nicht silbern sondern golden!!! Also auf der seite die abgelesen wird! Normal?

          Gruß Marc


          The Godfather

          • Gast
          Nee, das kann schon normal sein, das haben ein paar DVDs von mir auch. Ist halt nur komisch mit der DVD, da es die offiziell noch nicht gibt...

          Und warum solltest du eine RC 1 haben? Ich denke mal, da das ein britischer Film ist, dass der auch in den UK zuerst erscheint...

          ODER du hast halt die VCD! Die IST ja von Universal und soweit offiziell...

          Komisch, komisch.


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "The Godfather"
          Nee, das kann schon normal sein, das haben ein paar DVDs von mir auch. Ist halt nur komisch mit der DVD, da es die offiziell noch nicht gibt...

          Und warum solltest du eine RC 1 haben? Ich denke mal, da das ein britischer Film ist, dass der auch in den UK zuerst erscheint...

          ODER du hast halt die VCD! Die IST ja von Universal und soweit offiziell...

          Komisch, komisch.



          VCDs haben keinen RC.


          Also das ding sieht wirklich 100% echt aus!!!

          Aber es steht auch druff dvd!!!

          Und das cover hat sone gute quali also das, dass gefaket ist kann ich mir nicht vorstellen!

          Shit die sieht echt so echt aus!

          Der Typ meinte er hat sie aus den nl! Habe 10 taken bezahlt .

          Na mal sehen vielleicht hat auch noch keiner in der ofdb den film auf dvd eingetragen!


          The Godfather

          • Gast
          @Lionel: I see. Habe gar keine VCDs, darum...

          @Michael: In den gänigen NL-Shops konnte ich auch keine "Shaun"-DVD finden...

          Kann sein, dass du echt ein Original hast, und der hat die von einem Händler, der damit schon beliefert wurde.

          ... aber warum kann die dein Player nicht spielen? War der von Werk aus schon auf Codefree geschaltet?


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "MichaelMyers"
          Also das ding sieht wirklich 100% echt aus!!!

          Aber es steht auch druff dvd!!!

          Und das cover hat sone gute quali also das, dass gefaket ist kann ich mir nicht vorstellen!

          Shit die sieht echt so echt aus!

          Der Typ meinte er hat sie aus den nl! Habe 10 taken bezahlt .

          Na mal sehen vielleicht hat auch noch keiner in der ofdb den film auf dvd eingetragen!



          Klar steht da DVD drauf. Selbst wenn es ein Boot ist, eine DVD isses auf jeden Fall. Am ehesten sind die Boots IMO noch am Cover zu erkennen. Ansonsten hat man öfter mal Schwierigkeiten das zu erkennen, gerade wenn die Quali top und die Firma nicht  sehr bekannt ist. Aber selbst offizielle Firmennamen werden z.T. mitkopiert... :?


          The Godfather

          • Gast
          Ach ja:

          Die UK-DVD hat wesentlich mehr Specials als deine DVD, ich denke mal, dass die dann auch auf der RC1 mit da wären...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "MichaelMyers"
            Also das ding sieht wirklich 100% echt aus!!!

            Aber es steht auch druff dvd!!!

            Und das cover hat sone gute quali also das, dass gefaket ist kann ich mir nicht vorstellen!

            Shit die sieht echt so echt aus!

            Der Typ meinte er hat sie aus den nl! Habe 10 taken bezahlt .

            Na mal sehen vielleicht hat auch noch keiner in der ofdb den film auf dvd eingetragen!


            naja, für ein Boot ist es eher unwichtig, wie "echt" die DVD aussieht, nicht alle Bootlegger sind Stümper...  ;)  Das sind zum Teil richtige Firmen, die die Teile (mehr oder weniger) professionell herstellen und halt illegal vertreiben. Paradebeispiel TCM2 von Midnight Movies: Das Ding sieht optisch echt gut aus und könnte so gesehen auch im Laden stehen, und die haben sogar (wie auch immer) ne richtig professionelle Syncro für den Film aufgetrieben ! Aber ganz egal wie "gut" dieses Boot auch ist, es ist und bleibt trotzdem ein Boot, denn die Rechte für TCM2 liegten ganz sicher bei irgendnem Major.



            Zitat von: "MichaelMyers"
            Die ist echt! Hinten ist son strichcode das cover sieht auch 100% echt aus! Nur die dvd ist nicht silbern sondern golden!!! Also auf der seite die abgelesen wird! Normal?

            Gruß Marc


            Strichcode und Firmenlogo müssen gar nichts aussagen, das kannst Du auch mit deinem Tintenstrahler ausdrucken und irgendwo draufmachen, theoretisch...  ;)
            Aber das mit der Goldenen DVD ist aber interesant !!  :arrow:  Sowas hab ich bei regulären DVDs nämlich tatsächlich Noch Nie gesehen !!!!  8O  Das kenn ich nur von den 'Schlitzaugenmärkten in der Tschechei, da hat sich ein Kumpel letztens Harry Potter 3 für 1 Euro gekauft, ein ganz ganz billiges Boot, im Kino aufgenommen, auf 2 D'VDs verteilt... aber diese Scheiben waren nicht silbern sondern Gold !!


            Zitat von: "MichaelMyers"

            Ob der dvd Player code frei ist? Keine ahnung ist aus dänemark und wurde nur gekauft weil der reg code 1 hat!!!


            Dann hat das Gerät Zusätzlich zu RC2 auch RC1 ?? Also, Europäische DVDs (RC2) kannst du damit sicher abspielen, oder ?? Hast du schonmal eine andere US-DVD (RC1) damit abgespielt ?? Bzw. mußt du vielleicht an dem Player irgendwas '"umstellen", um von RC2 auf RC1 zu kommen ??
             :arrow:  Wenn es dabei wirklich um ein Boot handelt muß es auch gar nicht stimmen das die wirklich RC1 ist, da kann ja alles hinten drauf stehen.


            The Godfather

            • Gast
            Zitat von: "ap"


            naja, für ein Boot ist es eher unwichtig, wie "echt" die DVD aussieht, nicht alle Bootlegger sind Stümper...  ;)  Das sind zum Teil richtige Firmen, die die Teile (mehr oder weniger) professionell herstellen und halt illegal vertreiben. Paradebeispiel TCM2 von Midnight Movies: Das Ding sieht optisch echt gut aus und könnte so gesehen auch im Laden stehen, und die haben sogar (wie auch immer) ne richtig professionelle Syncro für den Film aufgetrieben ! Aber ganz egal wie "gut" dieses Boot auch ist, es ist und bleibt trotzdem ein Boot, denn die Rechte für TCM2 liegten ganz sicher bei irgendnem Major.


            Das "TCM 2" Boot ist eigentlich der letzte Dreck, da:

            1. Bootleg
            2. Die Bootlegger andere Musik über den Film gelegt haben
            3. Nur dt. Synchro dabei ist

            Fazit: BÄH! :-P  ;)

            Zitat
            Strichcode und Firmenlogo müssen gar nichts aussagen, das kannst Du auch mit deinem Tintenstrahler ausdrucken und irgendwo draufmachen, theoretisch...  ;)
            Aber das mit der Goldenen DVD ist aber interesant !!  :arrow:  Sowas hab ich bei regulären DVDs nämlich tatsächlich Noch Nie gesehen !!!!  8O  Das kenn ich nur von den 'Schlitzaugenmärkten in der Tschechei, da hat sich ein Kumpel letztens Harry Potter 3 für 1 Euro gekauft, ein ganz ganz billiges Boot, im Kino aufgenommen, auf 2 D'VDs verteilt... aber diese Scheiben waren nicht silbern sondern Gold !!


            Ich habe aber offizielle DVDs, da sind auch welche Gold von. Z.Bsp. welche von Kinowelt, "BWP" glaube ich auch!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "The Godfather"

              Das "TCM 2" Boot ist eigentlich der letzte Dreck, da:

              1. Bootleg


              stimmt!  ;)  Zu meiner Verteidigung: Ist tatsächlich das Einzige Boot das ich hab, und dabei soll es auch bleiben. Aber wenn es halt nunmal keine andere deutsche uncut-VÖ gibt muß ich halt darauf zurückgreifen.

              Zitat

              2. Die Bootlegger andere Musik über den Film gelegt haben


              ich kenn die Orginal-Musik nicht, und die Musik hier stört zumindest nicht.

              Zitat

              3. Nur dt. Synchro dabei ist


              DAS ist ja auch Das Wichtigste !!!!  :!:  Und uncut musser sein, Darauf kommts an !!
              O-Ton brauchts für mich nicht umbedingt.  ;)



              Zitat von: "The Godfather"

              Ich habe aber offizielle DVDs, da sind auch welche Gold von. Z.Bsp. welche von Kinowelt, "BWP" glaube ich auch!


              kann gut sein, ich hab blos noch keine solche gesehen und ich kenn mich da auch technisch nicht so aus um sagen zu können, Was für ein Unterschied das ist.


              @MichaelMyers
              Wat is denn nu mit der DVD. Wenn ich so ein Teil hätte, würde ich ja meinen gesamten Bekanntenkreis abklappern, sie in jeden passenden Schlitz stecken und schauen, was passiet. Klar, so ein hübsches Cover und eine goldene DVD sind ja auch nett anzusehen, aber ich würde vor Neugier platzen, wenn ich nicht sicher wüsste, was da eigentlich drauf ist. Oder habe ich was verpasst und Du hast sie schon angesehen?

              Osolemio


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Angeblich kommt der in D uncut mit ner FSK 16 !!
                hab ich gerade in nem anderen Forum aufgeschnappt.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Die FSK ist wirklich auf dem richtigen Weg was Fun-Splatter betrifft. Wer weiß, vielleicht wird ja bald Braindead vom Index genommen :D.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Bei Braindead muss das Verbot erstmal aufgehoben werden...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Hallo,

                    ist schon raus, wer den Film in Deutschland  bringt?

                    Auf bald,

                    Markus


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Markus-K-Korb"
                      Hallo,

                      ist schon raus, wer den Film in Deutschland  bringt?

                      Auf bald,

                      Markus


                      Universal!

                      Auf der DotD Remake DVD ist ja auch ein Trailer von drauf und die UK-DVD ist auch von Universal.