bin neu hier.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...und wollt einmal hallo sagen ! ich weiß zwar noch nichts über dieses forum, aber ich hoffe hier horror/psycho fans anzutreffen.   :twisted:


ich frag mich warum ich jetzt erst auf dieses forum gestoßen bin, dabei liegt die www. adresse ja nahe bei meinen interessen  :lol:

also denn, freu mich auf nette small-talks  :D

ach ja, da hab ich auch gleich eine frage !
warum wird mein avatar nicht angezeit ? habe ein 2kb großes (kleines bild) mit einer pixelgröße von 80x80. (zu klein?  ;) )



und hier eine kleine liste meiner vavoriten in sachen filme und musik...

filme:
versus
battle royale
shining
lost highway
blair witch
my little eye
the ring 0,1,2
dark water
bloody beach
kolobos
event horizon
...

Musik:
Misery Loves Co.
Obituary
Devin Townsend
Moonspell
Late September Dogs (LSD)
Strapping Young Lad
Tool
Kruder und Dorfmeister
The Cure
Blind Guardian
Enigma
...

tja, und da ich ein elektronikkind bin dürfen auch die spiele nicht zu kurz kommen, meine absoluten lieblingstitel sind...

Silent Hill 1 - 3  :-P
Resident Evil 1
und vielleicht bald '' Forbidden Siren ''

zu meiner person:
ich bin 22 jahre alt und bin offen für alles (kann mich aber auch schnell schließen ;))
ich komme aus buchholz i.d.n. (nähe hamburg) und bin derzeit arbeitslos 'schnief' . wenn mein avatar funktioniert werdet ihr auch sehen wie ich aus der wäsche schaue nach einer glotzennacht ;).
so weiß nicht mehr, aber ihr vielleicht (hehe)


also denn........

gruß
mario


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Für Vorstellungen haben wir ein extra Sub-Forum, ein netter Mod wird das bestimmt gleich mal verschieben  ;)

    Die Avatare gehen momentan nicht, wird sich aber bald ändern.

    Ach ja:
    Herzlich willkommen hier  :D


    moin,

    ich bin blind, sorry. das forum hier scheint guten zulauf zu haben :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Willkommen bei uns!!

      Zitat von: "dreamworks"
      warum wird mein avatar nicht angezeit ? habe ein 2kb großes (kleines bild) mit einer pixelgröße von 80x80. (zu klein?  ;) )

      Die Größe geht in Ordnung, erlaubt sind bis zu 120 * 120 Pixel. Jedoch haben wir im Moment ein paar technische Probleme hier, daher kann man im Moment weder seinen Avatar noch seine Signatur verändern (was bei manchen dennoch möglich ist, aber frag jetzt nicht warum). Das dürfte demnächst wieder machbar sein, sobald unser geplanter Umzug vollzogen ist.

      Zitat von: "Necronomicon"
      Für Vorstellungen haben wir ein extra Sub-Forum, ein netter Mod wird das bestimmt gleich mal verschieben  ;)

      Da hat er Recht... done.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        WILLKOMMEN!!!!  :D

        Schöne Vorstellung!  :)

        Gruß
        Flightcrank  8)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ach ja... ist eigentlich deine Shift-Taste kaputt? :-P


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hallöle ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "dreamworks"
              ...und wollt einmal hallo sagen ! ich weiß zwar noch nichts über dieses forum, aber ich hoffe hier horror/psycho fans anzutreffen.   :twisted:


              hoffnung erfüllt, Psychos getroffen !!!! :D


              Heyho Dreamworks, schöne Vorstellung, hellcome here, hier wirds dir sicher gefallen!  8)


              Zitat

              Musik:
              Misery Loves Co.


              heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, das ist ja cool, du hast einen echt fabelhaften Musikgeschmack !!!!!!!!!!  :D  8)  Cool das die doch noch jemand kennt!!  :-P  Was hälst du denn von den älteren Alben?


              danke für den ''warmen'' empfang !!!

              mir gefällts jetzt schon hier ! hier haben die leute anscheinend nen guten musik und film geschmack :) endlich ein forum wo ich bleiben möchte.

              von misery finde ich alle alben klasse, aber die ''your vision was....'' ist die krönung. die nothing ist auch ein wunderschönes album. ich hoffe das es in zukunft noch mehr von misery gibt ! (hätte nicht gedacht das ich noch jemanden treffe der die kennt UND mag  :twisted: )


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman

                danke !  :D

                dein avatar bild ist klasse ! wollte mir ne ganze zeit lang das poster kaufen (türposter) mal schaun, vielleicht tu ich es ja noch


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "dreamworks"

                  von misery finde ich alle alben klasse, aber die ''your vision was....'' ist die krönung. die nothing ist auch ein wunderschönes album. ich hoffe das es in zukunft noch mehr von misery gibt ! (hätte nicht gedacht das ich noch jemanden treffe der die kennt UND mag  :twisted: )


                  mir gefällt "Not Like Them" am besten, mit diesem Album hab ich mich in die Band verliebt !!!  ;)

                  Leider wird es in Zukunft nichts mehr von Misery geben, weil sich die Band schon vor längerer Zeit aufgelöst hat....  :(  Angeblich sollte es zwar ne Nachfolgeband geben, aber was genaues hab ich nie gehört.


                  Von mir auch ein herzliches Willkommen  ;) .

                  Viel Spass beim Posten.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Willkommen dreamworks.

                    Wer zum Geier sind Misery???


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "dreamworks"

                      Musik:
                      Obituary
                      Devin Townsend
                      Moonspell
                      Strapping Young Lad
                      Tool
                      Blind Guardian



                      Herzlich Willkommen,

                      super Musikgeschmack.

                      Wenn Du Tool liebst kannst Du Dir auch mal 30 Seconds To Mars anhören.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Max_Cherry"

                        Wer zum Geier sind Misery???



                        eine sehr coole, melancholiasch angehauchte Elektro-Metal-WasAuchImmer-Band aus dem kalten Skandinavien, Finnland/Schweden/irgendsowas.


                        Selbstbetiteltes Debutalbum:
                        klingt ein wenig nach Ministry, hart, melodiösch, tanzbar, moschbar, elektrometal in Reinkultur.

                        Not Like Them:
                        Mein Lieblingsalbum, düster und hart aber auch melancholisch und melodisch, liebe ich! Mir kommen (teils) Vergleiche mit Tool und Neurosis in den Sinn....

                        Your Vision was never mind to share:
                        Letztes (und meiner Meinung) schwächstes Album der Band, ruhiger, melancholischer und beinahe poppiger als die Vorgänger.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Sind Schweden solltest Du als Fan eigentlich wissen  ;)

                          Außerdem heißt es moshbar von "to mosh"  ;)  :lol:
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!

                            Nette Vorstellung und guter Geschmack, sowohl Film- als auch Musik-technisch. Wirst dich hier sicherlich gut zurechtfinden ;).




                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Herzlich Willkomen hier bei uns im Forum :D

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                @alle: dankedanke :)

                                @ketzer: 30 sec. to mars hab ich doch glatt vergessen ;) kenn ich, lieb ich ! (auch wenns hollywood-friggels sind)  :twisted:

                                @ap: das letzte album find ich klasse weil es langsam, düster und absolut depri ist. danach kommt ''not like them'' und dann ihre erste scheibe. (die reihenfolge wie ich die band kennegelernt habe)

                                @alle: falls hier irgendjemand noch ''devin townsend'' nicht kennt (zu ihm gehören auch strapping young lad) dann würd ich mal vorschlagen sich ihn einmal anzutun :) großartiger musiker. großartige songs
                                zudem, bitte entschuldigt wenn meine beiträge teilweise mit rechtschreibfehler (ob gewollt oder ungewollt) vollgestopft sind  :roll: hauptsache die wichtigsten buchstaben sind im wort vorhanden ;)
                                (verständnis ist alles)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten ;)  :D .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show only replies by Mr_Sandman
                                    Zitat von: "dreamworks"
                                    bitte entschuldigt wenn meine beiträge teilweise mit rechtschreibfehler (ob gewollt oder ungewollt) vollgestopft sind  :roll: hauptsache die wichtigsten buchstaben sind im wort vorhanden ;)
                                    (verständnis ist alles)


                                    Da möchte ich - auch unter Verweis auf unsere gemeinsamen Forumsregeln deutlich widersprechen und um Rücksicht bitten. Wir können hier nur schriftlich kommunizieren und schreiben ja im Endeffekt für unsere Leser, die ja auch beim Lesen Spaß haben sollen.

                                    Deshalb ist es IMO schon angebracht, den eigenen Beitrag vor dem Absenden (kurz) zu überprüfen. Das sind wir unseren Mitstreitern hier schon schuldig. Absolute Fehlerfreiheit ist nicht nötig, aber etwas Engagement sicherlich.