F.E.A.R.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

na und? wer hat denn das nicht in seinem rechner? ;)

die beiden demos sind schon sehr gut (die single gefällt mir aber trotzdem besser als die multi-player) und ich freue mich schon ganz riesig auf den erscheinungstag.

habe mir die pre-order-box geholt und finde diese art und weise, sachen vorzubestellen sehr gut (die dafür bezahlten 10 € gelten als anzahlung auf das spiel). und da ich mir die us-fassung bestellt habe wird auch der ganze blutige horror erlebt. :twisted:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also mein PC gibt das leider nich her :( Bei mir sinds ein 2800+, Arbeitsspeicher von 1500 MHz (erst aufgerüstet) und ne GeForce 6800 LE (auch grade gekauft). Das muss reichen. Neuer Prozi kommt erst nextes Jahr rein. ;) Naja, für mittlere Details sollte das reichen. Übertakten will ich noch nicht, da ich auf den PC noch ein dreiviertel Jahr Garantie hab und auf die Graka ja noch volle.

    Die Demo hab ich selber noch nich gezockt, nur gesehen. Aber ich find es sieht hammergeil aus - zudem zocke ich eh nie Multiplayer - nur Single, oder halt mit Kumpels zusammen Single abwechselnd :D

    Wo hast Du denn vorbestellt? Ich hab das auch vor aber weiss halt net wegen Zoll und so. Das Spiel kostet ja weng über der Zollgrenze ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    hey, du kannst auch bei deutschen händler die us-fassung bestellen. zwar nicht bei solchen wie media markt etc. schau mal nach, ob du einen pc-games-laden in deiner nähe hast. jeder gute händler bietet auch die us-fassungen bei guten shootern an. habe meine bei EB Games in hannover vorbestellt.
    hier zwei links zu händlern, die auch ausländische fassungen anbieten:
    www.ebgames.de
    www.okaysoft.de
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja, dat is klar ;) Nur hatten wir hier nur einen Gameshop und der hat letztin dicht gemacht - bestellt einfach jeder nur noch online ;)

      Ich guck ma bei den einschlägigen Onlinehändlern, dank Dir :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Habs jetz ma für 47 bei amazon.co.uk geordert.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Zitat von: "JasonXtreme"
        Habs jetz ma für 47 bei amazon.co.uk geordert.


        wieso bei amazon england ??  :roll:  bekommste es doch für 1 euro mehr auch hier in deutschland bei okaysoft ! us version und die englische version.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "dreamworks"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Habs jetz ma für 47 bei amazon.co.uk geordert.


          wieso bei amazon england ??  :roll:  bekommste es doch für 1 euro mehr auch hier in deutschland bei okaysoft ! us version und die englische version.


          Ja, so muss ich aber wegen der Überweisung nich rumrennen - brauche keinen Altersnachweis und bekomm  es erst im Oktober von der KK abgezogen :D Ausserdem bekommst es bei amazon hier nicht wenns raus ist da KJ ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die PC ACTION hat es als erstes testen dürfen -> 88 %! Mir eh egal - ich kaufs sowieso :D

            Cut sind die Goreszenen - es gibt keine abgetrennten Körperteile, und die Nagelpistole kann niemand an die Wandnageln. Ein paar Cutscenes werden noch betroffen sein - Blut gibt es trotzdem.

            Ich bleib bei der UK ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Die PC ACTION hat es als erstes testen dürfen -> 88 %! Mir eh egal - ich kaufs sowieso :D



              Wieso "mir eh egal - ich kaufs sowieso"? 88% ist doch 'ne sehr gute Wertung!



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Für manche is alles unter 90 mittlerweile schon schlechter - kein Plan warum :D mir gefallen auch Games die unter 50 haben :lol:  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  IGN hat dem Spiel 9.2 Punkte gegeben, 9.5 für die Grafik ("It doesn't get much better than this"). Scheint echt ein Top-Spiel zu sein, FarCry hat die selbe Wertung damals bekommen...



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    auf Zeitungs-Wertungen gebe ich nichts mehr.

                    HL2 war die 94% auch nicht wert (denn perfekt war es lange nicht).
                    Bei F.E.A.R. wurden Sachen kritisiert, die man bspw. bei HL2 toleriert hatte.

                    Ich sage nur selbst Meinung bilden.

                    Gute Bsp. waren ja Devastation, Breed. Chaser
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Gute Bsp. waren ja Devastation, Breed. Chaser



                      Wobei diese Spiele keinen Innovationspreis erhalten würden. Spiele wie HL2 und FarCry boten völlig neue Spieldynamiken und haben auch deshalb so hohe Wertungen kassiert. Die von dir erwähnten Spiele mögen zwar unterhalten (zumindest Chaser hat mir viel Spaß gemacht), sind aber im Grunde nur Standard-Ware.



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "Ketzer"
                        Gute Bsp. waren ja Devastation, Breed. Chaser



                        Wobei diese Spiele keinen Innovationspreis erhalten würden. Spiele wie HL2 und FarCry boten völlig neue Spieldynamiken und haben auch deshalb so hohe Wertungen kassiert. Die von dir erwähnten Spiele mögen zwar unterhalten (zumindest Chaser hat mir viel Spaß gemacht), sind aber im Grunde nur Standard-Ware.


                        wo haben denn FarCry und HL2 neue Spieldynamiken geboten?

                        Wegen der Physik Engine, die oft kaum zum Tragen kommt?
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Die Physik-Engine bei HL2 kommt sehr wohl sehr häufig zum Tragen. Ich weiß ja nicht wie du das Spiel gespielt hast, aber ich habe immer nach Möglichkeiten gesucht die Umgebung effektiv zu nutzen um Gegner zu besiegen oder sich nicht von Gegnern besiegen zu lassen.

                          Bei FarCry ist es zum einen die sehr gute KI und die lebendige Landschaft, die das Spiel trägt. Mag sein, dass das vorsichtige durch den Dschungel Pirschen vorher schon in anderen Spielen Verwendung fand, aber in FarCry wurde es perfektioniert.


                          Zum anderen sind die Spiele abwechslungsreich aufgebaut, so gleicht kein Abschnitt in HL2 dem anderen. Gruselszenarien, Häuserkämpfe, Boot- und Buggy-Fahrten, Infiltrierungen, etc. lassen das Spiel nicht eintönig rüberkommen ohne aber das eigentliche Genre außer Acht zu lassen.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also nach diversenMeldungen in verschiedenen Foren ist der Hardwarehunger echt enorm. Mehr wie mittlere Details werden bei mir nicht gehen - ich poste dann mal wies läuft wenn meins endlich eintrifft.

                            2 GB RAM sollten alleine schon wegen Nachladerucklern drin sein - 1 GB ist schon fast zu knapp bemessen bei einigen. 1,5 sind da schon besser (hab ich ja vielleicht nochmal Glück :D).

                            Maximale Details mit allen Schatten ect. sind lediglich bei 2 7800er Nvidias im SLI Modus, 2 GB RAM und ner Prozessorleistung über 3 GHz eher 3,5 GHz drin! Das ist etwas zu heftig finde ich. Vor allem wenn einige Leute meinen die Grafik sähe im direkten Vergleich auch nicht wesentlich besser aus als die der drei Übergames FAR CRY HL2 und DOOM 3.

                            Naja, mal sehen wies ausgeht und evtl. Patch und Treiberfixes noch kommen die dei Performance etwas bessern. Eine Auflösung von mehr als 1024x768 sowie AA und AF sollten beim "Durchschnittsrechner" absolut nicht mehr drin sein - sonst eben Diashow.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hab jetz bei amazon abbestellt! :evil:  die Pisser habens immer wieder verschoben und nun auch noch um ne ganze Woche! Hab jetz bei okaysoft geordert, hoff die kriegen das schneller hin
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              tach!
                              also ich hatte meine uk-version am vö-tag ... und abends auch schon durchgezockt (um 12.17 gekauft und von 15.45 bis 20.09 uhr gezockt) :( . die hardware-anforderungen sind der hammer!!! habe einen athlon 64 3500+, 2 gb corsair xms speicher, und eine x800 xt. immer wenn die areale weitläufiger wurden bzw. wenn man am anfang im ersten abschnitt (level?) nachdem man die mit jankowski die erste leiche gefunden hat paxton suchen soll und dann aufs dach geht hat es schon recht stark geruckelt! danach ging es aber und es ist mir nicht mehr aufgefallem. das hatte ich bei noch keinen spiel. also habe ich die anforderungen runter geschraubt, shadows auf low und alle anderen shadow option auf low oder aus, aa auf 2-fach, af auf 4-fachaber ansonsten alles auf maximum gelassen. 1240 x 960er auflösung muß schon sein, sonst bekomme ich bei meinem 19zoller augenkrebs.

                              jetzt aber nochmal zum umfang. also ich habe für meine directors edition mit schlüsselband (hätten sie sich auch in den anus stecken können!) 50 ¤ bezahlt. das finde ich nichtmal 5 stunden spielspaß schon sehr happig. nur call of duty hatte ich da schneller durch.

                              hinzu kommt, das in der mitte des spiels die abwechselung sehr stark nachlässt (keine neuen gegener, keine neuen SINVOLLEN waffen und die levels sind so designt, das man manchmal das weinen kriegt) und dann dieser fette hass-charakter. ich wollte die sau selber umlegen so ein mist!!!

                              aber nun genug gemeckert. der slow-mo-effekt + die shoot-outs sind teilweise der absolute mega-kracher. aber auf dauer wiederholen sie sich auch. kleine besonderheiten entdeckt man aber doch immer wieder. ich erinnere mich da an einen slow-mo-shoot-out mit meiner lieblingswaffe, der pump gun. alle gegner bis auf einer sind tot und noch einer kurzen verschnaufpause sprinnte ich im zick zack auf die sau zu und auf kruze entfernung pumpe ich 5 schüsse in ihn rein. der bengel fliegt wie in einen john woo film nach vorne gekrümmt meterweise nach hinten. SEHR COOL sage ich da nur. die splatter-effekte sind schon klasse, aber nicht so extrem wie in soldier of fortune 2. man kann keine leichen mehr mit waffen zerlegen aber auch so sind schon teilweise heftige effekte zu sehen.

                              also im großen und ganzen hätte dem spiel höchsten 80 % gegeben und auch nur mit tränenden augen. schlecht ist es auf keinen fall, aber für den preis hätte es mehr spielzeit sein müßen!
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hm klingt ja gut - ich hoff meins is am WE endlich da.

                                Eins frage ich mich aber - warum brauchst Du nur 5 Stunden wo alle anderen die es bislang durchaben 9-12 Stunden brauchen? Ich hatte bislang nur zwei so kurze Games - COD (6 Stunden) und MP2 (6 Stunden), naja vielleicht ja noch SHELLSHOCK NAM 67 was mit 4 Stunden saukurz war ;)

                                Ich habe noch nirgends was gelesen was unter 9 Stunden ging - von Profizockern u. a.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                ALSO.... stellenweise passiert garnichts! es ist nicht wie hl2 das du dann mal wirklich knifflige jump-einlagen hast (hl2 = die eisenbahnbrücke) und die fights laufen auch recht schnell ab, du hast auch mal ein paar minuten lang keinen einzigen feindkontakt. dann habe ich mich natürlich schon recht schnell durch die levels bewegt. ich sga e dazu, ich habe es erst auf easy durchgespielt!!! habe gestern mit dem nächsten schwierigkeitsgrad angefangen.
                                wenn du jetzt denkst: hey, der hat gecheatet! sage ich nur, du findest an beinahe allen ecken und enden medikits (hatte nach keinem fight weniger als 8 mk´s in reserve) und deine health- und slow-mo-anzeige wird durch permanent-boosts auch noch laufend erhöht.
                                wer für das game 12 stunden braucht hat es auf einer überdosis valium gezockt!
                                jetzt aber mal was anderes. habe die uk(?)-fassung und in dem making of auf der dvd sind zwischensequenzen zu sehen, die ich garnicht gesehen habe z. b. wenn alma an der decke lang läuft und vor der kamera an armee-futzi kriecht und die szene, wo alma angeblich ein paar armee-futzi recht übel zerlegt (arm ausreißen etc.). kann mir da einer sagen, ob die entfernt wurden?
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hm, aus den Trailern kannte ich die Szene auch! Sicher nicht verwendet worden im fertigen Spiel oder so. Ich hol meins heut ab :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sodala, gestern ENDLICH erhalten, gleich installiert und ma ne halbe Stunde reingeschnuppert :D.

                                    Ich hatte im Vorfeld ja schon einige Bedenken. Man hörte das es mies läuft ohne High-End-Hardware, dass es beschissen aussieht mit mittleren Einstellungen schon, sowie von diversen Abstürzen oder Problemen mit On-Board-Sound ect. Blabla

                                    Soviel vorweg, die Installation ging flott, ohne Probleme und es lief auch sofort an ohne Zicken. Man landet im Menü in dem es Einstellungen en masse gibt!!! Für die CPU, für die Graka und für den Sound, sowie fürs Game selber. Soweit so gut, ich dachte ich lass alles mal voreingestellt wie es war als ich’s anmachte. War alles auf Medium und ein paar wenige unwichtige Sachen auf Low. Dann entdeckte ich ein sehr cooles und nützliches Feature!!! Man kann die Einstellungen in einer kleinen selbstlaufenden In-Game-Sequenz testen! Da gibt’s dann zum Test Geballer, Explosionen und normales Laufen ect. Danach bekommt man die minimalen und maximalen FPS angezeigt, die man so erreichen kann. Demnach habe ich noch ein paar Sachen auf High gestellt und es so eingependelt, dass es mit meinem System (2800+, 1,5 GB RAM, GF 6800 LE) mit mindestens 20 und maximal 46 FPS laufen würde und das stellte sich komplett ohne Ruckler dar!

                                    Die Vorgeschichte flimmert nun über den Bildschirm, und dann wird man kurz eingewiesen vom Commander was zu tun ist. Schon steht man mit einem Kollegen in einem Haus und soll die Lage checken. Man findet eine angefressene Leiche, soll die Umgebung sichern und wird auf dem Dach von Bösewicht Pexton Fettel, einem kannibalischen Scheusal, niedergestreckt. Das ist quasi das Level wo man die Steuerung kennenlernt. Teile davon aber auch noch in Level 2. Ballern darf man noch nicht.

                                    Im nexten Level geht’s sofort los, zwei Leute werden von der kleinen Göre (siehe Trailer oder Cover) quasi von ihrem Fleisch erlöst und es bleiben nur die Knochen im Blut liegen. Kurz darauf gerät man an die ersten Leute von Fettel, im Kampfanzug mit MP im Anschlag. Man selber hat bis dahin eine MP sowie eine Pistole. Kurze Zeit später wird das Arsenal aber bereits um noch ein Knarre (für beidhändiges ballern) und ein MG erweitert. Ausserdem kann man per rechter Maustaste die Jungs ja auch noch schön knüppeln - per Kicks und Punches sowie Sprünge. Das macht echt Laune, vor allem weil die Affen echt auch gleich in die Frontale gehen wenn sie direkt vor einem stehen und sich mit Drehkicks ect. Zu wehren wissen. :D

                                    Die Umgebung ist sehr trist gehalten, Lagerhallen und leere Gebäude halt. Das wird sich im Verlauf sicher nicht groß ändern und noch auf Keller und Bürogebäude ausdehnen, passt aber richtig gut zur sehr düsteren Grundstimmung. Dauernd bekommt man Flashbacks oder Erscheinungen die nicht gerade rosiger Natur sind. Die Grafik ist – entgegen meinen Erwartungen – auch in Medium noch wirklich gut! Stimmen die anderes (und das sind nicht wenige) behaupten lügen schlichtweg oder erwarten von jedem Game eine neue Grafikrevolution die auf den billigsten Rechnern läuft ;). Einzig die Kantenglättung fällt negativ auf, mit meiner Hardware ist aber sicher an AA und AF nicht zu denken ;) Mich stört es jetz auch nich sooo immens.

                                    Die Brutalität ist bislang nicht über normalen Ballergames anzusiedeln. Es spritzt einiges an Blut wenn die Typen getroffen werden, allerdings verschwinden die Einschusslöcher und das Blut nach einiger Zeit wieder zugunsten der niedrigeren Grafikeinstellungen. Stört aber auch nicht. In einigen Räumen liegen ja noch Leichen und Teile genug rum :D. Per Granate hab ich leider noch keinen Gegner erwischt, die sind äusserst gerissen und auch sehr schnell! Ansonsten sind die Zwischensequenzen nicht ohne.

                                    Die Umgebung reagiert ständig mit einem, da Stühle umfallen, Sachen aus Regalen fliegen wenn man dranstösst ect. Das ist meisst dermassen laut, dass man da schon nen Schock bekommt :D Zudem sprühen ja während der Ballerarien die Funken am Metall oder der Rüstung der Gegner sowie der Putz, der von den Wänden abplatzt und dicke Löcher hinterlässt – sieht sehr cool aus. Die Waffen hören sich auch richtig voluminös an, macht Spaß abzudrücken. Es kommen komischerweise bei einmal leichtem drücken Feuerstösse von drei, vier Schüssen raus – ich muss mal nachsehen ob man das ändern kann.

                                    Mein Resume lautet: Ein absolut kurzweiliges Ballergame mit Gruseleinlagen, macht mir sehr viel Spaß und bietet grafisch doch einiges auch auf Rechnern die keine 2000 Euro kosten. Ich bin gespannt wie die Story sich entwickelt – scheint nicht uninteressant zu sein. Gut investiertes Geld und meine 10-12 Stunden werde ich sicher wieder brauchen, da ich eh alles ganz genau durchsuche und anschaue :D

                                    Noch was: Wer kein englisch kann sollte die deutsche Version kaufen oder nen Sprachpatch drüberhauen! Es wird STÄNDIG gelabert, ob in Zwischensequenzen oder per Funk, Telefon ect. Auch den Funk der Gegner hört man. Wer also was mitbekommen will sollte darauf achten. Man kann englische Uts einschalten, aber während des Spiels möchte ich die nicht haben ;)

                                    Ich hoffe ich hab dem ein oder anderen den Mund wässrig gemacht – es lohnt sich wirklich. Achja einen Absturz hatte ich zum Ende hin, das ist aber eine Stelle, die der erste Patch bereits fixen soll – dieser ist auch schon erhältlich.

                                    Meine Wertung: 8,5/10
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    würde mich mal interessieren ob dir das fehlen der cut-scences auch auffällt. es gibt eine teilmission im büro-komplex, in der du den verbleibt einer anderen squad klären sollst. hätte mir da gut die fehlende (?) szene vorgestellt.
                                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                    Meine kleine DVD-Sammlung



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich zock heute abend weiter und geb bescheid wenn ich dahin komme :D das wievielte Level ist das ca.?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Alter Falter - mit den Waffen, Melees (Fight-Attacken) und der Zeitlupe auf einmal kommt man ganz schön ins schwitzen wenn ein paar von den freaks von allen Seiten ballern 8O  :twisted:

                                        Zum Glück habe ich jetz das Nagelgewehr MUAHUAHUA is echt lustisch die Freaks in allen möglichen Stellungen an irgendwas dran zu tackern :D

                                        Nur hab ich noch net raus wie man diese gepanzerten Deppen möglichst schnell ins Jenseits pumpt.

                                        Gruseln tuts jetz doch ganz schön - so allein im dunkeln und laut 8O  wenn da irgendwelche Geräusche kommen oder dieses Gör und sonstige Kreaturen rumlaufen, auf einmal vor einem erscheinen usw... leck mich fett!

                                        Mit der Shotgun oder den Granaten gibts echt jede Menge Schnitzel - die zersplattern richtig schön :D ausserdem sieht die Zeitlupe genial aus, irgendwie is da so ein Filter drüber und blablabla - ich finds cool auch wenn die immer nur so kurz hält.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs