Unbekanntere Ego-Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "Masterboy"
    ich hab mir bei Saturn "Black" (PS2) fürn 10er mitgenommen. Gefällt mir sehr gut. Einzig die Steuerung ist mit dem Pad ein Manko welches man aber bei jedem Egoshooter auf einer Konsole hat. Dennoch lässt es sich noch gut spielen und die Grafik sowie Athmo sind klasse. Action vom feinsten!


    BLACK ist so ziemlich der derbste Shooter den es für die PS2 gibt  ;)

    Das mit dem richtigen Sound und man schaltet voll ab von der Außenwelt. Warte mal wenn du paar Level weiter bist, was da an Geschossen durch die Luft fliegt ist schon nicht mehr normal.

    Beim Snipern hat man am Anfang leichte Probleme aber man gewöhnt sich wie schon gesagt recht schnell dran.


    das snipern hat mir eigentlich am besten gelegen, da ging kaum eine Kugel daneben und so manch einer musste auch auf kürzere Distanzen einen Headshot hinnehmen ;-)

    Mit der AK dagegen fabriziere ich hin und wieder sehr munitionsintensive Rundblicke   :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Black ist richtig geil. Spiele ich immer bei einem Kumpel, wenn er mich an seine PS2 lässt ;)

      Erinnert mich vom Spielgefühl etwas an F.E.A.R., zumindest in den Ballersequenzen. Ziemlich eindrucksvoll, was man so alles zerschießen kann und was die PS2 noch hergibt...