Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6

ap · 210 · 29357

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    Bestraf sie mit Sexentzug :twisted:


    Das halte ICH nicht durch!  :lol:


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Back to Topic:

      Halte beides für Gerüchte, guckt euch nur mal genauer das Plakat zu Rocky 6 an: "Directed by John Woo"

      :roll:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Jepp, die Credits...sind irgendwie nicht von dieser Welt. A Night To Remember mit Pierce Brosnan, Cameron Diaz und Jonathan Frakes? FX von Stan Winston und ILM? Musik von Brad Fiedel und Hans Zimmer? Mein Gnu hat Schnupfen?


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Falls nur ansatzweise das Feeling der Originale zu spüren ist, bin ich dabei.

          Ich müsste mir eigentlich auch noch die zwei Boxen zulegen. Obwohl - vielleicht sollte ich besser noch etwas abwarten...  :-P


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Leute wenn es irgendjemand geschaft hat diesen angeblichen ADAC Gutschein einzuzlösen soll ers bitte mitteilen!!!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Flightcrank"
              Das ist echt der Hammer! Meine Freundin will mir ihre ADAC-Mitgliedsnummer nicht geben. Sie hat Angst, dass das rauskommt, wenn ich mit meinem Acount und ihrer Nummer die Gutschrift einlöse! Ich kanns grad nicht fassen, die meinte das toternst!  :?

              Gruß
              Flight  8)


              Wenn sie Dir den Account nicht gibt, dann führt kein Weg dran vorbei - SIE muss den Gutscheineinlösen und die Box bestellen! Ist das soo schwer ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                back to toppic:

                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat:
                Die Produktionsfirmen Nu Image und Millennium Films gaben heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt, dass sie sich die Rechte an der "Rambo"-Serie gesichert haben und den geplanten vierten Teil der Reihe finanzieren werden. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2006 in Sofia beginnen. Weitere Drehorte sind Indien und die USA.

                Sylvester Stallone hat das Drehbuch, das auf einem nicht näher benannten Roman basieren soll, selbst adaptiert. Der Titelheld soll darin mittlerweile eine Familie gegründet haben und sesshaft geworden sein. In seiner neuen Heimat irgendwo im Hinterland der Vereinigten Staaten gerät der indianisch-stämmige Einzelkämpfer dann aber mit weißen Rassisten aneinander. Der Produzent Avi Lerner deutete an, dass Stallone Unterstützung von einem jüngeren Sidekick bekommen soll.


                Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2069

                Mal sehen was das gibt - ich erwarte mal nichts - aber ich mag ja eh diese Art Film und denke es könnte ganz passabel werden. Gerüchten zufolge ist auch Rambo 5 schon in Planung. :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sorry nochmal  :oops:  sowat is mir ja nichtmal als Noob passiert, zwei Freds an einem Tach gesperrt :roll:  :lol:

                  Wie gesagt, ich revidiere meine Meinung, da ich einfach auf dem 80er Nostalgie Trip bin (greetings at Lionel ;)).

                  Ich brauch mehr so Shit :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    komisch, wieso hab ich diesen Artikel auch grade heut gelesen?

                    Bin glaube ich über die ofdb (wegen Randy, Bocky), Stallones Homepage und dann Filmographie.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "JasonXtreme"

                    Wie gesagt, ich revidiere meine Meinung, da ich einfach auf dem 80er Nostalgie Trip bin (greetings at Lionel ;)).



                    Gruß zurück ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Es gibt Neuigkeiten:

                      Rambo 4" bekommt 50 Millionen-Budget
                      Erst Rocky, dann Rambo: Silvester Stallone ist im Sequel-Fieber und hoff aufs große Comeback. Nachdem die Pre-Production zu "Rocky 6" nun im vollen Gang ist, scheint auch der vierte Rambo-Film nun sicher zu sein. Das produzierende Studio Millennium Films hat jedenfalls offiziell ein 50 Millionen-Dollar-Budget bewilligt. Die Dreharbeiten sollen im Frühling in den Staaten und in Mexiko stattfinden. Gute Nachricht zur Story: John Rambo geht nicht nach Afghanistan zurück, um die Taliban zu jagen. Viel eher wird er sich wie bereits im ersten Teil, in dem Rambo noch keine tumbe Actionikone war, gegen den Feind im eigenen Land verteidigen müssen: Rambo hat sich mittlerweile in einer Kleinstadt niedergelassen und lebt ein ruhiges Leben. Doch dann verschwindet unter mysteriösen Umständen ein junges Mädchen und Rambo macht sich auf den Fall zu klären. Klingt mehr nach Thriller, als nach Actionfilm, denn Rambo wird bei dem Plot wohl eher gegen eine kriminelle Organisation vorgehen, statt gegen Terroristen oder ähnliches.
                      [/b]

                      Quelle: www.cinefacts.de


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich freu mich mal vorab - egal was es wird...solange Boll nich Regie führt :twisted:  :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ich denke das liegt an der fiesen matte auf seinem schädel. naja, und in dem alter nagt halt auch die schwerkraft an den gesichtsmuskeln. bin ma gespannt. assehn tuts ja schonmal nach rambo2, was ja noch ok ist. befürchten tue ich ja schon nen streifen in rambo3 stiel.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Scheisse, der sieht irgendwie aus wie Costa Cordalis  :lol:  aber ich hoffe immer noch auf den Film - der jetzt übrigens JOHN RAMBO heissen soll und wie Rocky Baloba somit den Abschluss der Reihe symbolisieren soll.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich freu mich auf Teil 4. Der alte Mann hat mit Rocky gezeigt, dass er es noch druff hat und das wird er uns auch mit dem letzten Rambo beweisen - da bin ich mir eigentlich sicher. Bei den pics musste ich aber auch ein bisschen schmunzeln...  :)


                                Bin sehr gespannt auf Rambo 4, sieht auf den bildern aus als hätte Sly noch mehr abgenommen und Trainiert, für Rambo 4 (und das mit 60 Jahren) respekt.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Cyborg"
                                  Bin sehr gespannt auf Rambo 4, sieht auf den bildern aus als hätte Sly noch mehr abgenommen und Trainiert, für Rambo 4 (und das mit 60 Jahren) respekt.


                                  Junge, da sind wir mal ganz klar im Kino!  :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Zitat von: "Cyborg"
                                    Bin sehr gespannt auf Rambo 4, sieht auf den bildern aus als hätte Sly noch mehr abgenommen und Trainiert, für Rambo 4 (und das mit 60 Jahren) respekt.


                                    Junge, da sind wir mal ganz klar im Kino!  :D


                                    wollen wir das WIR hervorheben?  ;)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Heben wirs hervor was solls  :lol:  Mainz?  :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        wie wärs beim Markus in Weinheim?

                                        Ansonsten aber auch gerne bei mir!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Schau mer mal - wird eh erst 2008 sein ;) wir machens hier uns Ih pennt alle beim Robert  :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Lionel

                                          • Gast

                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Schau mer mal - wird eh erst 2008 sein ;) wir machens hier uns Ih pennt alle beim Robert  :lol:


                                          Bin dabei nur welchen Robert meinst du denn? Nur eins stört mich bisschen " PENNT ALLE BEIM ROBERT"  :lol: