Weisheitszähne ziehen

Ed · 135 · 17159

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    So, morgen früh um 8h isses soweit*bibber....


    Werde mich mit dem zamgeschwollenen Gesicht wohl nicht eine Sekunde auf die Strasse bewegen, sondern meinen Tag mit DVDs verbringen!!


    Na dann drückt mir die Daumen, dass ichs überleb :-)


    Offline FILrat

    • Newbie
        • Show only replies by FILrat
      na dann *daumendrück*


      hatte vor zwei jahren meine oberen rausbekommen  :cry: war nicht schön!
      also alles gute für dich.  ;)


      gruß FILrat


      Lionel

      • Gast
      Hab mit 14 alle rausbekommen, erst die eine Seite, dann 2 Wochen später die andere. Will dir ja jetzt keine Angst machen, aber bei mir wars extrem. Wurd sogar am Knochen rumgebohrt, glaub ich, die Bastardos wollten einfach nicht raus. Hab dann tagelang Schmerztabletten genommen, und konnte nichts zu mir nehmen außer Müllermilch durch den Strohhalm.
      Aber bei anderen hab ichs schon erlebt, dass sie bereits einen Tag später wieder fit waren und die Schwellung gar nicht so arg wurd.

      Drück dir auf jeden Fall die Daumen, sag dann mal wies gelaufen ist. ;)



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Mach ein paar Fotos :D


        Splädda-Kiddy!! :twisted:  :lol:


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Yes - das hab ich auch hinter mir. Aber laß Dir gesagt sein, auch das geht vorbei. Ich hab auch ein paar Tage scheiße ausgesehen (hatte ne nette OP von süßen Praktikantinnen oder angehenden Herferinnen...die zu zweit mr die Dinger rausrissen...na ja - aber ich mußte ja wieder sagen "Gib dem Nachwuchs eine Chance" - ich habs überlebt und alles wurde gut!

            Gute Besserung im Voraus und viel Spaß beim DVDs gucken...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wir sind bei dir, Freund der Nacht!

              Mir haben sie mal so ein Mistvieh unten links aus der Backe gezogen. Naja, weniger gezogen, mehr gefräst...die Sau saß so fest drin, sie mussten den Misthund in vier Teile zerlegen. Hat ewig gedauert, und dann dieser Geruch wie von verbrannten Haaren.........ja, in meinem Leben gab es schönere Momente...

              Halt die Ohren Steif, Edster!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Na, das passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge hier  :D

                Ich war vor paar Wochen beim Zahnarzt und bekam unter anderem den Kiefer geröntgt- mit welchem Ergebnis ? Klar, alle meine Weisheitszähne liegen quer und werden vielleicht irgendwann mal von hinten an die Zahnreihen drücken  :?

                Also wurde mir erstmal mit ernsten Worten erklärt, daß ich sie mir rausoperieren lassen soll.... Bäh  :evil:

                Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, ich seh da einfach keinen Grund, das jetzt schon zu machen. Wenn, dann werd ich aber wohl alle 4 aufeinmal machen, 2x nehm ich dioe Prozedur nicht auf mich  :)


                @ Ed: Gute Besserung, erzähl dann mal, wie`s war  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Mann bin ich froh!! 8)

                  Bei mir muss keiner der 4 raus! Viele meiner Freunde haben die Dinger schon raus, aber wenn ich les, was bei euch alles abging?! 8O

                  Ich würde 'ne Vollnarkose verlangen, so dass ich erst 'ne Woche später wieder aufwach'!! :?


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Necronomicon"

                  Wenn, dann werd ich aber wohl alle 4 aufeinmal machen, 2x nehm ich dioe Prozedur nicht auf mich  :)





                   8O Wow, ich glaub das ist nicht zu schaffen...zumindest bei mir wärs undenkbar gewesen.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hm, ich hab jetzt von 2 Leuten gehört, daß die das auch so gemacht haben. War zwar eine Quälerei danach, nur Suppen und so aber.... da hat man es wenigstens hinter sich  :)

                    Meine Zahnärztin hat auch gesagt, daß es bei jedem unterschiedlich sei... mal sehen, was die in der Zahnklinik sagen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bei mir ging alles schief was nur schief gehen konnte bei 2 Stück - deshalb erspar ich Euch das mal :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        bei mir liefs sehr gut obwohl die auch den Knochen aufbohren mussten - die Zähne waren damals halt noch nicht draussen.

                        Hab dann einen Tag Schmerztablette genommen (wichtig!!!! vorher was essen und wenns nur ne Banane oder sowas ist).

                        Das schlimmste ist eigentlich erst ein paar Tage später wenn diese Banderolen rausgeholt werden...  :?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hab das auch vor einigen Jahren gehabt, allerdings nur zwei, die andere Hälfte hab ich noch drin.
                          Ich ließ es unter Vollnarkose machen, alles andere hätte ich wohl nich überstanden *g*
                          Die Zeit danach ging eigentlich, war zwar gut geschwollen, aber die Schmerzen waren mit Tabletten und Eis ganz erträglich.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Meine 4 habe ich auch vor ca. 8 Jahren "verloren", auch unter Vollnarkose.
                            Zum Glück waren bei mir keine Komplikationen !! 8)
                            Übrigens Ed : Alete Brei schmeckt gar nicht so schlecht. Ich habe mir das immer mit ein paar Kartoffeln gestreckt, so konnte man etwas satt sein.
                            Hipp ist übrigens auch okay....

                            ... und bei mir war es auch noach 4 Tagen wieder gut.

                            Kopf hoch, alles wird gut !!!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              So, alles klar, keine Probleme  8)

                              Hab ja alle 4 gleich auf einmal rausbekommen...

                              War alles recht nett gelaufen. Der Arzt war recht jung und sehr sehr sympatisch, war alles doch recht unspektakulär. In die Praxis rein (war einer, der da nen sehr guten Ruf drin hat), unten beide Seiten betäubt, dann n Beruhigungsmittel (Infozettel: es wird sich sogleich ein Gefühl der völligen Gleichgültigkeit einstellen :D yipie) in die Venen gejagt bekommen, lt. Doc wie als wenn man ordentlich beschwippst ist (also mal her damit :D ) und schongings los. War sehr komisch, war der Meinnung net weg gewesen, aber kam mir vor wie knappe 10min => muss wohl so im Tran dagelegen haben, an was ich mich noch erinnern kann ist der dritte, den müssen se ordentlich rausgebrochen haben, das weiss ich noch, da hatr der doc gemeint: so, jetzt ham mer wenigstens mal 3 von 4.

                              Irgendwann wars dann fertig, irgendwie erinner ich mich auch net so recht an alles...Schwester: So, gehts... Ich: aber klar, erst mal aufgestanden und musste feststellen, dass ich mich echt bewegt wie im Suff...lol...jetzt war mir auch klar, warum ne Begleitperson dabei sein muss, die einen heimfährt*g


                              So, ende vom Lied, ist nicht mal angeschwollen so wie ich das sehe, schmerzen halten sich sehr in Grenzen (habe vorsichtshalber heute mittag dann mal ne Schmerztablette eingeworfen, als sich ein Druck im Unterkiefer einstellte...


                              Habe heute nachmittag dann n Grießbrei gegessen und vorhin n halbes Schinkenhörnchen und ne Suppe......

                              Werds also schon packen ;-) danke für die Glückwünsche, hat scheinbar mal wieder geholfen, das HF auf seiner Seite zu haben :-)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Klar doch, mein Guter! In Freud und Schmerz...oder so...

                                Ah, Gregor...diese Banderolen (oder so), das war eklig...als ob einem doppelseitiges Klebeband vom Zahnfleisch gezogen wird...und gestunken hat's...als hätte ich 'ne Woche lang 'nen toten Otter im Maul gehabt...wäh...


                                Lionel

                                • Gast
                                Na, freut mich wirklich dass es bei dir nicht so schlimm war/ist, an meine Zeit damals will ich lieber net zurückdenken :roll: . Gute Besserung, bericht dann mal über deine DVD-Aktivitäten ;)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Na dann hast du ja noch ziemlich Glück gehabt :) . Trotzdem gute Besserung.

                                  Ich habe noch alle 4 Weisheitszähne noch drin. Doch ich befürchte, wenn ich das nächste Mal zum Zahnarzt gehen, sagt dieser, sie müssen raus.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen.  :)  "Gute Besserung" Matze. Ich bin vielleicht auch noch dieses Jahr dran. Mein Zahnarzt hat es mir zumindest "empfohlen"...  :?

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Ich bin vielleicht auch noch dieses Jahr dran. Mein Zahnarzt hat es mir zumindest "empfohlen"...  :?



                                      So ungefähr: *zeigefingerhoch* "Da müssen Sie auf jeden Fall was machen und... warten Sie um Himmels Willen nicht zu lange sonst ist es zu spät. Wenn Sie erst Schmerzen haben.... oiioioiii"  :roll:

                                      Konnte ich mir neulich auch anhören  :)


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Chimaira
                                        da hast ja nochmal glück gehabt matze....mir gings danach garnicht gut...
                                        ich muss unbedingt das bild von mir damals wiederfinden... :D


                                        Nun, bei mir gingen die ersten 3 reibungslos, bis dann der letzte kam... 3 Betäubungen und trotzdem mit Schmerzen gezogen... War ein echt geiles Gefühl... ^^ Wünsch ich keinem....  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                          Nun, bei mir gingen die ersten 3 reibungslos, bis dann der letzte kam... 3 Betäubungen und trotzdem mit Schmerzen gezogen... War ein echt geiles Gefühl... ^^ Wünsch ich keinem....  :lol:


                                          Hattest du denn keine Vollnarkose ?  8O