Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?

Gast · 166 · 26468

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Nero ?  :lol:  ;)

    "Wald des Grauens" ist schon übel aber auf eine Bad List würd ich ihn nicht setzen, er hatte seine wenigen Momente  :D

    "Dark Area" ist schon ein anderer Kandidat...  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Upsi, ich glaub mein c klemmt  :lol:

      Wo hatte der denn Momente Oli??? Beim Abspann hab ich glaub ich so ne geile weisse Schrift gesehen, stimmt... :twisted:  :lol:  ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Wo hatte der denn Momente Oli??? Beim Abspann hab ich glaub ich so ne geile weisse Schrift gesehen, stimmt... :twisted:  :lol:  ;)


        Die Lichtung im Wald und die Geräusche waren doch mystisch :D
        Der war irgendwie von der Sorte: So dämlich, daß man ihn sich schon wieder ansehen kann, einmal...  :lol:

        Ich vergleich den irgendwie mit "Dark Area" nur daß DER wirklich eine absolute Zumutung ist. Ich sag nur, das Männchen, das aufeinmal im Wald auftaucht. Hab ich glaub ich schonmal irgendwo hier erwähnt..... "Hoaaaalt, hier gehts nicht weiterr"  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          CASTLE FREAK war auch so ne Hohlbrotnummer! Auffem Cover "100 % Splattergarantie" und was krieg ich??? Nen Vogel der aussieht wie die Oma von Paris Hilton und einem Bullen in die Backe beisst - Ganz großes Kino!!!

          Stuart Gordon hat uns eben auch schon einiges am Mist gebracht :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Anonymous

          • Gast
          Hi
          Das albernste, was ich mal sehen musste war  Street Trash von iSV 1998!

          Da waren selbst die KillerTomaten lustiger.

          Gruß an alle...



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Tja, schon interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen.

            Ich schmeiß mal "Beautiful Girl Hunter" in die Runde, den habe ich auch nur aus einem einzigen Grund im Regal stehen..... ;)


            .... und natürlich Alien vs. Predator

            *duckundweg*


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                8O  8O  8O

                Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!! :x  ;)

                Ich fang jetzt nicht an, mich zu verteidigen, führt zu nix! ;)  :-P

                Aber Resi 1 und AvP stehen bei mir weit oben, Resi 2 folgt nicht viel weiter hinten! 8)  :twisted:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  8O  8O  8O

                  Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!! :x  ;)

                  Ich fang jetzt nicht an, mich zu verteidigen, führt zu nix! ;)  :-P

                  Aber Resi 1 und AvP stehen bei mir weit oben, Resi 2 folgt nicht viel weiter hinten! 8)  :twisted:


                   :lol:

                  Ja, das unterschreib ich, wobei ich RE-Apo dem ersten sogar noch vorziehe.

                  Als persönlichen Anti-Tipp möchte ich noch Armee des Jenseits nennen, der gurkt derbe... 8O


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!!



                    Ich frage mich gerade, wie ich diesen Ausruf verstehen soll. Sind Märtyrer nicht eigentlich Leute, die für ihren Glauben gestorben sind? Helft mir mal auf die Sprünge :lol:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!!



                      Ich frage mich gerade, wie ich diesen Ausruf verstehen soll. Sind Märtyrer nicht eigentlich Leute, die für ihren Glauben gestorben sind? Helft mir mal auf die Sprünge :lol:


                      Jepp, Sing hätte eher "Blasphemie!" schreien sollen... ;)  Die Märtyrer sind eher wir  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Nation-on-Fire"
                        Tja, schon interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen.

                        Ich schmeiß mal "Beautiful Girl Hunter" in die Runde, den habe ich auch nur aus einem einzigen Grund im Regal stehen..... ;)


                        .... und natürlich Alien vs. Predator

                        *duckundweg*


                        Stimmt BGH ist echt mies - den hab ich auch grad geliehen von nem Kumpel :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Rachi

                        • Gast
                        Tja aber Beatiful girl Hunter ist sicher kein Horrorfilm  ;)

                        ich fand den nicht mal so schlecht! wennm man auf Exploation steht, dann kann man auch mit diesem Filmchen was anfangen.


                        Also HOUSE OF THE DEAD ist ganz ganz grottig gewesen...furchtbar...ganz klar DAS SCHLECHTESTE WAS ICH je GESEHEN HAB! 8O


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Also ich glaube, ihr habt alle einfach noch keinen richtig miesen Mist gesehen, da ihr solche guten Filme hier nennt. :roll:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Also ich glaube, ihr habt alle einfach noch keinen richtig miesen Mist gesehen, da ihr solche guten Filme hier nennt. :roll:


                            lernt doch einfach mal zu akzeptieren das Geschmäcker verschieden sind  8)  ;)

                            Es heißt ja auch "den ihr gesehen habt" und nicht "der je gedreht wurde"
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Ich kann eigentlich auch dem übelsten Schund immer noch was abgewinnen.  :lol:
                            So richtig überflüssig finde ich eigentlich nur die Remakes der letzten Zeit wie z.B. "Texas Chainsaw Massacre" oder Nachahmer-Filme wie "Wrong Turn".
                            Ach ja, wenn ich es recht bedenke: "Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O


                            Zitat von: "kinski"
                            "Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O


                            Den mag ich nun wieder richtig gern... :-P Lee hat ein paar wirklich gute Szenen und unser Klaus als renfield ist doch nun auch nicht zu verachten. Ok, das Trashpotential ist auch nicht unterzubewerten, aber das macht doch auch schon wieder Freude...
                            Wobei auch anzumerken ist, daß die deutsche Version um etliche Minuten verstümmelt wurde, über eine Viertelstunde immerhin... Die englische Version ist sehr nett, Christopher Lee darf sich da sogar selbst synchronisieren (kommt ja selten genug vor...).


                            Zitat von: "thwagner"
                            Zitat von: "kinski"
                            "Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O


                            Wobei auch anzumerken ist, daß die deutsche Version um etliche Minuten verstümmelt wurde, über eine Viertelstunde immerhin... Die englische Version ist sehr nett, Christopher Lee darf sich da sogar selbst synchronisieren (kommt ja selten genug vor...).


                            "Nachts, wenn ..." ist der Kinski-Film, der in der deutschen Version am krassesten verstümmelt worden ist.
                            Lauflänge Deutschland : 79 Minuten
                            Lauflänge Frankreich :    93 Minuten
                            Lauflänge Italien :          93 Minuten
                            Lauflänge UK :               96 Minuten
                            Wobei in der deutschen Version eigentlich nur harmlose, aber für das Verständnis des Films wichtige Szenen rausgeschnitten worden sind.


                            Zitat von: "kinski"
                            "Nachts, wenn ..." ist der Kinski-Film, der in der deutschen Version am krassesten verstümmelt worden ist.


                            Jau, Sauerei sowas (und in der teutschen Schnippelfassung ist der Film wirklich nur noch leicht irritierender Trash)...
                            Die mir bislang unbekannte spanische Fassung soll übrigens noch länger sein, als die UK-Version (wohl fast 2 Stunden Gesamtlaufzeit).


                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show only replies by Mr_Sandman
                              Der ganz klar mieseste Horrorfilm ist IMO "Deep in the woods". Ich habe keine Ahnung, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Die Story ist unverständlich, die paar Effekte schlecht und zu allem Übel singen die Darsteller auch noch...  8O

                              So ein Sch.... Aber zum Glück wenigstens FSK 18, dadurch steht er nicht an jeder Ecke zum Verkauf.

                              Aus der Low-Budget Ecke hat mir Fortress Amerikka am wenigsten gefallen. Bei den etwas "bedeuteren Werken" fand auch ich House of the Dead am übelsten. Jedenfalls den Teil des Filmes, den ich kenne.  ;)


                              Anonymous

                              • Gast
                              ich weiß zwar nich ob der film schon genant wurde aber den schlechsten oder die schlechtesten filme die ich gesehn hab warn "piratenmassaker" und
                              "blutrausch der zombies" beides übelste machwerke wenn ihr die irgentwo stehn sieht kauft euch lieber nen eis von dem geld die sind nüscht wert


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Eraser Head. Ist das überhaupt ein Horrorfilm? Konnnte jedenfalls nichst mit dem anfangen.
                                Und Todesengel von Anderas Blö... äh Bethmann.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Evil"
                                  Eraser Head. Ist das überhaupt ein Horrorfilm? Konnnte jedenfalls nichst mit dem anfangen.


                                  Ja, es ist Geschmackssache, aber ich kann einfach nicht anders: Eraserhead ist nicht wirklich ein Horrorfilm, eher ein Kunstfilm. Gehört hier echt nicht hin, besonders weil ich ihn einfach großartig finde ;)

                                  Sorry, wegen diesem Post, aber ich konnte nicht anders.