Tierhorror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Black Water hab ich und den hab ich auch schon 2x gesehen. Gefällt mir sehr gut  :D
    Tierhorror is das einzig Wahre, merk ich immer wieder aufs neuste ;)

    Leider hat man jetzt alles in dem Bereich oder hast du noch paar heiße Tips ?
    Tierhorror.de seh ich oft rein und da hab ich schon alles nach und nach im Schrank stehen von...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn da nix Neues mehr is siehts schlecht aus :-/
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Das ist schon sehr komisch alles. Von jedem möglichen Mist werden Remakes gedreht oder geplant aber daß sich mal ein Regisseur ernsthaft hinsetzt und paar gescheite Tierhorrors dreht, nö... da ham se kein Bock drauf  :lol:

        Mit ner Kamera an den Amazonas gehockt, schnell ne krasse Chemikalie erfunden, das erst beste bedrohliche Tier lässt man mutieren und los geht die Luzzi  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hey! Der Matze hat doch grade was von RAZORBACK erzählt! Den kannst noch holen in der 2 DVD Uncut Edition! Der is echt gut wie ich mich erinnere - und er hats ja auch gesagt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Razorback steht auch schon länger auf der Wunschliste meiner Freundin.
            Gibt es den jetzt wirklich uncut? Von welchem Label ist der denn?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der is von EMS - und es is auch NUR die 2 DVD Version uncut! http://www.ofdb.de/film/3512,Razorback---Kampfkoloss-der-Hölle

              WOLFEN kennst schon Oli, oder? Der is super!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Danke!  :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wolfen hab ich nie weiter nach geguckt, da so Werwölfe jetzt wieder nicht so mein Ding sind. Aber, wenn der was taugt, wird es gekauft ;)
                  Razorback hab ich auch schon lange auf meiner Liste aber ich hab gedacht, der wäre auf dt. noch nicht draußen !?


                  Der hier kommt ja zum Glück noch diesen Monat:



                  In der Nähe einer Südstaatengemeinde am Rande des Sumpfes entweichen zwei Strafgefangene. Als bald darauf nicht nur von jenen, sondern auch vom hinterher eilenden Suchtrupp jede Spur fehlt, verdichtet sich ein seit längerem keimender Verdacht des lokalen Försters zur schlimmen Gewissheit: Offenbar treibt ein reißzahnbewehrter, zum Monstrum mutierter Einwanderer-Aal sein Unwesen im Uferbruch und bedroht nicht nur jedermanns Leben, sondern zwingt den Ranger auch zur Kooperation mit seiner Ex-Frau.


                  Ein zum Monstrum mutierter Einwanderer-Aal  :uglylol:



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    den hatte ich gestern in der Leihe gesehen. Kennste den schon?

                    http://www.ofdb.de/film/115845,Rogue


                    OHA, Rogue sagt mir mal gar nix aber Cover und Story sind top  :staun:  :biggrin:
                    Danke Greg, den werd ich mir schleunigst zulegen ;)

                    Wer noch Tips hat, immer her damit  :!:


                    EDIT: Gerade gelesen, die dt. Version kommt nächsten Monat erst und wird wohl cut sein  :roll:
                    « Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:37:50 von Necronomicon »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wechseln wir ma in nen Tierhorrorfred ;) da gabs doch einen!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich habe wie gesagt:

                        RAZORBACK - der dem Matze jetz so gefiel
                        WOLFEN - der KEIN Werwolffilm is wie jeder denkt - kennt den hier wirklich noch jemand nicht???
                        PRIMEVIL aka DIE FÄHRTE DES GRAUENS - guter Krokohorror mit behindertem deutschen Titel!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jep, könnte das mal ein lieber Mod hier rüber kopieren ? ;)

                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6263.0
                          « Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:58:46 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            also hier meine "Tipps" für Oli:

                            - Rogue
                            - Arachnia http://www.ofdb.de/film/50234,Arachnia
                            - Lycan  http://www.ofdb.de/film/146650,Lycan---Angriff-der-Werw%C3%B6lfe
                            - Anaconda: Offspring http://www.ofdb.de/film/152929,Anaconda---Offspring
                            - Feast
                            - Mammut http://www.ofdb.de/film/108083,Mammut


                            Merci ;)

                            Rogue hab ich vorgemerkt.
                            Arachnia hab ich noch in Folie zuhause
                            Lycan, Anaconda 3 und Mammut stehen neu auf meiner Liste ;)
                            Feast wird ja nur cut hier erscheinen, da wird man erstmal wieder nach nem Händler suchen müssen aber der sagt mir schonmal voll zu.



                            @ sk: Skinwalkers erinnert mich irgendwie gleich an Underworld. Werwölfe zähle ich irgendwie immer zu den Vampirfilmen, nicht zu Tierhorrors :)
                            Hast den schon gesehen ?

                            @ Marco: Primevil.... der fehlt mir noch, genau, hehe.
                            Ist doch die Serie, oder ?

                            Surface gibts ja auch noch, die Serie wurde ja leider abgesetzt...



                            Bei Interesse kann ich ja mal was für den Unterwasserbereich starten hier. So die besten Haifilme usw.  ;)
                            « Letzte Änderung: 09. September 2008, 14:14:22 von Necronomicon »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              NEIN!!!! Die is scheiße!!! Der heisst bei uns FÄHRTE DES GRAUENS auf DVD!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                NEIN!!!! Die is scheiße!!! Der heisst bei uns FÄHRTE DES GRAUENS auf DVD!!!


                                Hups, alles kloar  :twisted:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  @ sk: Skinwalkers erinnert mich irgendwie gleich an Underworld. Werwölfe zähle ich irgendwie immer zu den Vampirfilmen, nicht zu Tierhorrors :)
                                  Hast den schon gesehen ?

                                  Yep, mir hat er sehr gut gefallen.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    den hatte ich gestern in der Leihe gesehen. Kennste den schon?

                                    http://www.ofdb.de/film/115845,Rogue

                                    Mönsch, da hamma doch sogar n Reviewfred zu, oder verwechsel ich das jetzt!?

                                    Steht hier auf jeden Fall überall rum und ein Blick in die Bibliste hat ergeben, dass die den da sogar haben :eh: aber nur Reserve, weiß net, obm an ihn dann mitnehmen kann. Ansonsten opfere ich mich vllt. und gehe in die Videothek ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ach ja, wegen Razorback - also als klassischen Tierhorror sehe ich den net ;) eher als Freakshow a la TCM 2 in der eben auch ein Riesenschwein mitmischt...



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        WOLFEN - der KEIN Werwolffilm is wie jeder denkt - kennt den hier wirklich noch jemand nicht???
                                        Ähmm nun ja, ich kenn ihn immer noch nicht. Ich tu mich mit Blindkäufen im 10 EUR-Bereich immer n bischen schwer. Ich könnt mir schon vorstellen, dass mir der Streifen gefällt, eines Tages greif ich vielleicht mal zu.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          RAZORBACK - der dem Matze jetz so gefiel
                                          WOLFEN - der KEIN Werwolffilm is wie jeder denkt - kennt den hier wirklich noch jemand nicht???
                                          PRIMEVIL aka DIE FÄHRTE DES GRAUENS - guter Krokohorror mit behindertem deutschen Titel!

                                          Razorback - klasse, aber nur teils klassischer Tierhorror
                                          Wolfen hab ich mal im TV angefangen, aber dann abgebrochen nach ein paar minuten, weil ich müde war (und das gesehene nicht wirklich toll fand: die Farbfilter waren schon sehr speziell)

                                          und

                                          Fährte des Grauens fand ich super klasse, hatte durchaus einigen kritischen Anspruch ohne dadurch aber seine leichte Konsumierbarkeit zu verlieren.


                                          Tierhorror is das einzig Wahre, merk ich immer wieder aufs neuste ;).

                                          Nicht nur du...

                                          Und gleich danach kommen die Teenie-Slashers mit vielen halbnackten kreischenden Teenies, denen es den Garaus zu machen gilt... :twisted:

                                          Aber Tierhorror ist immer noch meine Genre-Favorit. Und nein - Werwölfe gehören nicht zum Tierhorror-genre. Hier geht es ausschließlich um mutierte Tiermonster, die sich gegen den Menschen stellen - keine mystischen Figuren.

                                          Eigentlich gibts ja schon fast alles, was so rumkreucht und fleucht, aber die Tiefsee dürfte noch einiges hergeben an Monstern, und auch in den immer kräftiger schwindenden Regenwäldern dürfte noch das eine oder andere grausliche Getier rumwuseln.

                                          Wir dürfen also auf das nächste Monsterviech freuen...

                                          Der Lonewolf Pete