PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab gerade in einigen Foren gelesen das es ein Predator Remake vom 1.Teil geben wird.das ansich ist ja nichts schlechtes da ich die beiden Original Teile gut fand.Doch nun kommts....Das Remake wird von den Leuten gemacht die auch fuer "Alien vs Predator" verantwortlich waren.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 23:16:48 von Sing-Lung »


AVP find verdammt geil an und hörte schrecklich auf,mehr konnte man keinen Film versauen!


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Bald werden zwischen Original und Remake nur noch Wochen liegen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Aber Predator als Remake hört sich erstmal, ohne Weiteres ziemlich vielversprechend an. Auf ein Anderson-Schwarzenegger-Feature kann ich aber dankend verzichten  :roll:   ;)  Da soll lieber Mr. Tiernan die Zügel in die Hand nehmen, ich würde mich freuen
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ach gottchen....  :roll:  :roll:  :roll:  :roll: die Remaken jetzt schon Arnie-Filme... ?? Das kann doch nichts werden............  :lol:  Wolln die im neuen Predator den inzwischen alt gewordenen Schwarzenegger wiederverwenden ???? Oder wollen sie ihn durch einen anderen Musykelmann (Vin Diesel?  :lol: ) ersetzen ???? Mein Gott ist das lächerlich, diese Scheiße wird von mir boykottiert, fuck Hollywood.... :evil:


      Stimmt, am Hauptdarsteller könnte es scheitern... ansonsten könnte es doch wenigstens ein schöner, hirnloser Ballerfilm werden, ohne Fragen und Kompromissen  :twisted:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Besser wäre ein "Predator 3" in dem Arnie und Glover gemeinsam gegen den/die Predator kämpfen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Anscheinend ist irgendsoein Wrestler im Gespräch (NICHT the Rock!):

        Außerdem versucht man wohl auch McTiernan zum Regiestuhl zu bewegen, an Arnie wird auch gedacht, jedoch scheint das FOX nicht für die beste Lösung zu halten.
        Zitat
        What's this? They're remaking "Predator"?
        Posted by Adam Weeks on October 28, 2005

        I have to admit, this is the very first that I'm hearing on it, but according to the "Wrestling Observer Newsletter", WWE Superstar John Cena, coming up next in "The Marine" opposite "Nip/Tuck" star Kelly Carlson, is apparently up for the lead role in a remake of 1987's Arnold Schwazenegger starrer, "Predator".

        A few months back, a scooper over at Latino Review touched on a remake, saying that John McTiernan has been offered the Directorial duties in an effort to lure him away from the "Thomas Crown Affair" sequel that he's been developing.

        The "Observer" was one of the first to break the news about Cena's role in "The Marine", so I'm betting that there's a bit of "where there's smoke, there's fire" going on around this story. The WWE has pushed several of their Wrestlers for big screen projects as of late, with Cena, The Rock, "Stone Cold" Steve Austin & Kane all headlining new projects within the next few months.

        Cena is in Australia at the moment for the "Survivor Series" tour, so hopefully we'll get some more info soon.

        Writer Sam Park ["The Half-Way House"] had been hoping to lure Schwarzenegger back to play Dutch - one last time - in a "Predator 3", but seems FOX might have decided to go the remake route instead.

        Quelle: Gegoogelt ("Predator Remake" 1. Fund)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        ok wird boykotiert
        kommt in meiner Schwarzen liste gleich nach dem geplanten Oldboy Remake

        Hey mein 200er Post
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Zitat von: "Koenig_Pest"
        ...Oldboy Remake...

        WHAT? Der ist doch maximal 2 Jahre alt! Das kanns ja mal echt nicht sein!

        Im Ernst, ich bekomm Angstzustände! Hab jetzt eben nur mal oberflächlich gegooglet und ich finde Links in denen die Worte Oldboy, Remake, Hollywood und NICOLAS CAGE zusammenhängend auftauchen  8O  :?  :evil:  Ich wills mir ganr nicht vorstelln...
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Barbrady"

          WHAT? Der ist doch maximal 2 Jahre alt! Das kanns ja mal echt nicht sein!


          die Amis mögen nunmal keine Filme in denen nur Schlitzaugen vorkommen...  :roll:


          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "Barbrady"

          WHAT? Der ist doch maximal 2 Jahre alt! Das kanns ja mal echt nicht sein!


          die Amis mögen nunmal keine Filme in denen nur Schlitzaugen vorkommen...  :roll:

          Viele wissen bestimmt gar nicht, dass ein Großteil "ihrer" Filme ursprünglich aus Fernost kommt...
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Hihi war witzig als mir meine inzwischen Exfreundin mir damals freudestrahlend von so nem neuem tollen Gruselfilm mit Sarah Michelle Gellar verzählt hat, Zitat:  the grudge oder so^^

          Nee ich finds auch schlimm vor allem weils bei Oldboy wieder dazu kommen wird das der Film dann bekannt und berühmt wird. Und jeder die unsympatische Sackfresse Cage  in den Himmel loben wird und den Regisseur der das umgesetzt hat. Dieses komische Komische Koreanische Remake  von irgendso einem Chanwook Park oder so  kennt dann natürlich keine.

          ich muss jetzt irgendwas kaputtmachen
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Sch** auf den Mainstream! Wenigstens wir wissen was abgeht!  :D

          Aber ich finde es auch nicht verboten sich das Remake anzusehn - sowohl von Predator (topic!) als auch von Oldboy (OT!).
          Ich würde mich zwar wundern wenns wirklich so passiert, aber falls das Oldboy-Remake genauso kunstvoll und bewegend rüberkommt - warum nicht? Klar, es ist pure Geldmache und wiedermal ne Extrawurst für den Westen, aber ein guter Film kann es theoretisch trotzdem sein! Es gibt nur einen Haken: Ich bin mir zu 98% sicher, dass es in naher Zukunft keinen Film geben wird in dem Nicolas Cage es schafft mich genauso zu bewegen und mitleiden zu lassen wie Min-sik Choi... wenn der ein ernstes Gesicht aufzieht muß ich eher schmunzeln als irgendwas andres  :roll:  :)
          ... ansonsten würde mir so spontan aber auch kein gescheiter Schauspieler für die Rolle des Odesu (lautschrift!) einfallen...
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          jack Nicholson oder Micheal Madson ;)

          Naja ich würds gutheißen wenn es Chanwook Park selber machen dürfte, aber ich denke die Amis können alles runterputzen, freu mich schon auf des Save the green Planet Remake mit Jim Carrey.  Ne des letzte war jetzt an Witz.

          damit ich mich auch mal gscheit zum Topic äußere:

          Predator hat mir nur bedingt gefallen, aber wenn ich daran danke das evtl. der Predator auch wieder mit künstlichen und nutzlosen Computerffekten ausgestattet wird, kommt mir des grauen hoch. Ich fan AVP schon nicht gut, die beiden Serien leben von ihrer jeweiligen Stimmung. Welche dann höchstwarscheinlich verloren geht.  Vor allem vertehe ich die Politik nicht jeden Scheiß rauszugreifen und drauf los zu covern und somit die ganze Saga neu erfinden wollen. NENENE nicht mit mir. höchstens im Kino in einem doppelfeatur mit dem Original vorher
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Koenig_Pest"
            , freu mich schon auf des Save the green Planet Remake mit Jim Carrey.


            Aber das fände ich noch eine coole Idee :lol: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Koenig_Pest"
              unsympatische Sackfresse Cage  in


              also, Den mag ich eigenltich und der ist meiner Meinung mit di eBeste Wahl für diese Rolle, der kann so schön traurig schauen.  ;)


              @ap

              ich seh den vor meinem geistigem Auge immer als dieser unsympatische Idiot in Con Air, kann man nichts machen
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Koenig_Pest"
                @ap

                ich seh den vor meinem geistigem Auge immer als dieser unsympatische Idiot in Con Air, kann man nichts machen


                bei mir sinds 8mm und Bringing Out The Dead...  ;)  den BotD schau ma uns jetzt dann mal an. ! ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ein so genialer Film braucht kein Remake! :evil:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Crypt Keeper

                    • Tanzt im 4-Eck
                      • Show only replies by Crypt Keeper
                    Die große Remake Offensive scheint ja echt kein Ende mehr zu nehmen. So ein Dreck. Ich schließe mich dem Boykot-Zirkel an  :lol:

                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich zähle mich auch zu den Boykotierern!
                      Dies werde ich mir auf keinen Fall antun.


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Über drei Jahre alt das Dingen hier, ui! Aber das Thema ist jetzt (wahrscheinlich) wieder aktuell. Gerüchte besagen, dass Robert Rodriquez und seine Troublemaker Studios einen Predator-"Reboot" für FOX machen werden. Und mit mehr als nur einem Predator an Bord. Bisher gibt es aber weder ein Script, noch sonst was.

                        Wieso zum Teufel ein "Reboot"? Die Franchise ist doch nicht zuletzt durch AvP 2 noch aktuell... :confused:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich dachte Rodriguez dreht erstmal Sin City 2 und Machete? Dann würde das Remake doch noch eine ganze Weile dauern.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Rodriguez in allen Ehren - aber was soll denn so eine Scheiße - WENN, hoffe ich die nehmen wenigstens die Original-Predatoren und keine Neuentwicklung!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs