Saw III

ap · 107 · 17918

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    8O Hollywoods Fließbänder legen aber ganz schön schnell nach.... ?? :?:


    Quick Scoop: 'Saw III' Making October Date
    Get more on Saw | Posted 02.09.06 @ 05:46 pm ]

     After the passing of the legendary Gregg Hoffman, whom is one of the founders of Twisted Pictures, genre fans have been asking the question "will we still see Saw III in theaters by October 2006?" Today BD reporter Elaine Lamkin talked one-on-one with Darren Lynn Bousman, director of Saw II who not only confirmed that 'Saw III' WILL be released this October (tentatively the 27th), but that he, and Saw co-creators James Wan and Leigh Whannell will be involved in it in some capacity. More news when we post our interview with Darren soon. 'Saw II' hits DVD on February 14th, just in time for your honeys. 


    Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=5789&Template=newsfull


    Schau ma mal ob da was dran ist... ich könnte darauf verzichten.  :roll:
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2019, 19:15:02 von nemesis »


    Komm grad ausm Kino - das erste was wir gesagt haben: "Jetzt aber nicht noch ein Nachfolger"  8) :!:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Barbrady"
      Komm grad ausm Kino - das erste was wir gesagt haben: "Jetzt aber nicht noch ein Nachfolger"  8) :!:


      Hehe. Dito, zu dem gleichen Fazit gelangten wir heute Abend auch.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also Teil 1 und 2 waren sehr gut - ich freu mich auf nen Dritten :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Also Teil 1 und 2 waren sehr gut - ich freu mich auf nen Dritten :D

          Dito :!:

          Solange es nicht 'ne billig hingesaute "Direct to DVD" Veröffentlichung wird, kann Teil 3 von mir aus ruhig kommen. Teil 1 war ein Knaller und Teil 2 auch richtig gut. Wenn Teil 3 "nur gut" wird, reicht mir das immer noch... ;-)


          muss mir die tage erstmal teil 2 anschauen. mal schauen, ob ich danach gesättigt bin. aber solange die quali stimmt und nicht wie in der hellraiser-reihe absinkt würde ich mir den auch als nur-dvd-veröffentlichung mal anschauen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          ja hellraiser ist son gutes beispiel..die lezzten teile ..boa was fürn rotz..


          das kannst du aber laut sagen, stute. war sehr enttäuscht als ich ihn mir angeschaut habe. wenn ich mir den gekauft hätte, hätte ich mich hinterher geärgert. andererseits hat man durch den ersten teil gesehen, dass man auch mit einem kleinen budget einen sehr guten film machen kann. also könnte eine dvd-only-produktion VIELLEICHT doch was werden.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "AntiflagStute"
            ja hellraiser ist son gutes beispiel..die lezzten teile ..boa was fürn rotz..

            Das sehe ich total anders! Über Hellraiser & Hellbound geht sowieso nix. Teil 3 & 4 fand ich auch noch recht ansehbar und die Teile 5 + 6 haben zwar nicht mehr viel mit "Hellraiser & Pinhead" zu tun, waren aber als eingenständige Filme recht unterhaltsam und vor allem spannend & strange. Teil 7 war mMn bisher der schwächste aber immer noch ansehbar... ;-)

            Ist eigentlich auch ganz egal, denn hier geht es ja um SAW 3  ;)


            wollte nur ihn nur als beispiel für dvd-only-produktionen nennen. also deader hat mir nicht gefallen. süd-ost-europa-produktionen mangelt es manchmal doch sehr an qualität.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Ich hoffe, das wird nicht so eine absteigende 15-Teile-Reihe..
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Ha ich hatte mir sogar für 4 euro die uncut gekauft von hellraiser 3, bei moor bilsen.falls das jemand kennst, halt ..und der film wirkte so dermaßen lieblos hingeklatscht, beim ersten teil war a noch liebe fürs detail..aber der film wirkte wie ne billige serie ala poltergeist..auch von den effkten..naja egal hast ja recht saw 3..also saw2 gugg isch mir  gleich an, dann kann ich weiterreden hab schon den ersten kill gesehn den fand ich lau,,,der hat ja nichmal mehr gezuckt oder so der war sofort tot..sowas ist langweilig..^^


            also was den die lösungsmethode für die falle aus dem trailer betrifft...
            ACHTUNG SPOILER!!!
            (click to show/hide)

            also ich fand das schon ganz innovativ. naja, was den schlüssel aus dem ersten teil betrifft...
            (click to show/hide)

            also ein bischen abgekupfert, aber immernoch extrem!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            ich weiss nicht..also ich ..

            (click to show/hide)


            naja, du hast doch einen tastsinn und noch ein zweites auge. aber wenn dein komplettes gehirn massiv geschädigt / zerstört wird ist nicht mehr viel mit zappeln. zucken KÖNNEN die muskeln ab und zu noch bei frisch verstorbenen.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            ja , klar du hast auch recht aber die

            (click to show/hide)


            also habe gerade die widescreen mit dem artikel vor mir liegen und die dinger sehen nach 6 - 8 cm aus. die schädelaußenhaut ist ca 2 - 4 mm dick, der schädelknochen ca 8 - 12 mm, dann noch die schicht mit dem liquor (hirnwasser) ca. 4 - 6 mm, der hirnsack 0,irgendwas mm und dann das gute alte gehirn. macht selbst bei besten bedingungen nur insgesammt ca. 22 mm. fazit die dinger gehen direkt ins hirn! fazit von fazit= ein leichter anfall von TOD!  :twisted:
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            axoo=) gut  danke..,,wieder was gelernt..==)


            wies in der signatur steht:

            TheBoondockSaint, da werden sie geholfen!  ;)

            scheint hier ne ziemlich einseitig konversation zwischen dir und mir zu sein stute.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            jo..hab ich auch gerade gemerkt..lass uns schnell weiter über den film reden sonst bekommen wa ne gelbe karte wegen zuspamm..

            nee..aber echt mal..also ws mir aufgefallen ist, ist das diese puppe, von saw ja auch schon etwas ausgeluschtst ist weil ist bei ringu oder ring auch so, das mädchen wwar beim ersten teil noch super creepy aber dann war es auch schon wieder lahm..ist ja so, ich glaube im dritten teil , kann ich mir vorstellen wird alles son bissel noch verkrampfter ..so "wir müssen blos eklig sein und alles toppen"..meinste nich?


            da magst du recht haben. mehr ist nicht immer besser!
            gerade der subtile horror in the grudge war sehr gruselig und mal schauen was die fortsetzung bringt. von ring 1 zu ring 2 wurde samanta (oder wie das mädchen hieß) vom schaurigen killer-geist zum blöden nervenden mädel.
            back zu saw 3, manchmal ist es halt besser, einem sehr guten bis guten film / serie ein würdiges ende zu geben, als das thema wirklich bis auf den letzten cent auszulutschen.
            werde mir saw 2 wohl samstag anschauen. danach werde ich mir ein urteil darüber bilden, ob ich die entscheidung auf ein video-sequel gut heißen kann.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            hab gerade was über saw 2 geschreiben bei den rezesionen und ich glaube meiner meinugn nach  , wurde ich nicht enttäuscht was ich nämlich schon dahcte..blos auf krampf eklig sein..saw 2 ist absolut misslungen..bin voll enttäsucht..echt gehirnfick.... :!:


            Tja schlechte Nachrichten, was Saw 3 betrifft, aber hoffen wir mal das Beste:

            LATEST NEWS

            12/08/05
            Sad news for Saw fans -- it was reported on December 4th that the producer for the two Saw films and this upcoming sequel, Gregg Hoffman, passed away due to natural causes. It's uncertain how his death will effect this project.

            Habe ich von http://www.upcominghorrormovies.com/movies/saw3.php


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              www.cinefacts.de schreibt:

              "Saw 3" noch dieses Jahr
              Nach dem großen Erfolg der beiden "Saw"-Filme, zusammen spielten sie über 250 Millionen Dollar ein, soll noch dieses Jahr ein dritter Teil der Horrorreihe um den sadistischen Jigsaw-Killer entstehen. Das amerikanische Label Lions Gate hat bereits den US-Starttermin für den 27. Oktober festgelegt. Leigh Whannell, der im ersten Teil die Hauptrolle spielten und zu beiden Filmen die Skripts lieferte, wird erneut das Drehbuch schreiben, auch Darren Lynn Bousman, der Regisseur von "Saw 2", wird wieder mit dabei sein.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank