Mountainbikes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Wir haben jetzt auch offizielle Trails am Hausberg.  :biggrin:

    Hab dann den Sohnemann mal da hoch und runter geschickt.




    Protector Check




    "Kniebreche" ist im übrigen ein mitteldeutscher Name steiler Höhenwege :D




    blaue, oder rote Route ?
    Wir sind dann rot gefahren.



    Sohnemann in seinem Element.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      RED BULL HARDLINE 2024

      Die Strecke war ja schon in den Vorjahren mit das Härteste was man so im internationalen Zirkus fahren kann.
      Allerdings haben sie die Strecke leicht umgebaut und meiner Einschätzung nach sogar noch etwas schwerer gemacht.
      Aber der diesjährige Siegeslauf von Ronan Dunne....  :shock: :shock: :shock:

      Da bekommt man echt Probleme noch zu erklären wie man so schnell sein kann.  :confused:
      Sowohl physikalisch wie auch von den Reaktionen her.

      Hier POV:




      Hier die ganze Veranstaltung und der Anblick von "Außen" (Letzter Fahrer: 1:57:15 Ronan Dunne)


      Unglaublich, wie er da nochmal ~1,3 Sekunden schneller als Bernard Kerr sein konnte.
      « Letzte Änderung: 10. Juni 2024, 15:21:31 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wann fährst du die Tour, Alex? :D

        Wenn meine Qualifikationszeiten mich dazu zulassen.



        Also nie, da ich da niemals stehend auf dem Rad unten ankommen würde. :D
        Ne, die Hardline ist was für die Durchgeknallten unter den Profis, die eine Challenge suchen.


        Ganz ehrlich, bis zum Punkt bei 18 Sekunden komme ich.... allerdings in wahrscheinlich 1:00 - 1:30 Minuten. :lol:
        Dann bin ich mir nicht mehr sicher ob es gut geht. Die Sektionen bei 0:18, 0:25, 0:33 sind schon sehr, sehr schwer. wahrscheinlich sogar schwerer wenn man langsam ist.
        Über den weiteren Verlauf muss man dann nicht mehr sprechen...
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”