Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wow, ES läuft als Eröffnungsfilm beim diesjährigen Fantasy Filmfest!



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also das P8ster find 8ch net so prall
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Es ist mal wieder Donnerstag! :uglylol:

        Meine Vorfreude kann nichts mehr stören! Der Film kann nur noch an meinen Erwartungen scheitern...



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ihr könntet da netmal mehr schreiben, also Schanauze :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich schau bis VÖ nix mehr an. 2018 steht schon der Dreh von Teil 2 hab ich gehört? Würde mich ja freuen, aber ohne Ergebnisse von dem hier zweifle ich noch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich schau bis VÖ nix mehr an. 2018 steht schon der Dreh von Teil 2 hab ich gehört? Würde mich ja freuen, aber ohne Ergebnisse von dem hier zweifle ich noch
                Same here, auch wenn ich jetzt nicht wirklich viel erwarte.
                Man hätte einfach eine Miniserie im Stranger Things-Format machen müssen. 6 oder 8 Folgen und gut.
                Naja, nun müssen wir es nehmen wie es kommt.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Sieht sehr werktreu aus.
                  Die Frage ist....stimmt die Chemie der Losers....springt der Funke über?
                  Davon hängt alles ab.
                  « Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 21:38:19 von Thomas Covenant »


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Fuck geiler Trailer.

                    Ich hab mir ins Höschen gemacht.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      An Tim Currys Darstellung kommt der neue Pennywise nicht ran. Ich wäre überrascht, wenn der Film mehr als solide Horror-Kost bietet.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        An Tim Currys Darstellung kommt der neue Pennywise nicht ran. Ich wäre überrascht, wenn der Film mehr als solide Horror-Kost bietet.

                        Tim Curry war okay, aber nach nochmaligem Anschauen musste ich denn doch feststellen, dass die Performance letztendlich doch nicht so überragend war, wie ständig gesagt wird.
                        Auch ich hatte sie wesentlich besser in Erinnerung.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          In den Staaten startet der Film ja morgen und die Kritiken sind fast alle durchweg positiv.
                          Bei rottentomatoes.com steht der Film grad bei 89%.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ist mein Must-See 2017. Ich habe nur Angst, dass meine Erwartungen zu hoch sind! :/


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich nehme auch nur positive Resonanz wahr bisher. Offenbar hat man tatsächlich versucht, nicht nur den Namen King als cash cow zu benutzen, sondern auch etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Alter Schwede, der Film hat einen beeindruckenden Start hingelegt...  :shock:

                                  Das Einspiel der Donnerstagspreview hat Deadpool übertroffen und auch sonst jetzt schon einige Rekorde geknackt.

                                  Zitat von: comingsoon.net
                                  IT box office reaches monstrous $51 million on Friday

                                  New Line Cinema‘s IT earned a monstrous $51 million on Friday, which marks the largest Friday ever for a September release and also the largest Friday opening for the studio. Of the $51 million, $13.5 million came from Thursday previews, which is the largest Thursday pre-show ever for a horror movie, the largest for an R-rated movie (beating Deadpool‘s $12.7 million), the largest pre-show for a September release, and the biggest for New Line. The film also set a record for the number of locations it’s playing at for an R-rated movie with 4,103 theaters.

                                  Internationally, IT earned $16.1 million from about 10,560 screens in 46 markets, taking the overseas total to $25.7 million. Capturing an extraordinary 86% share of the Top 5 films in the market, UK opened to an estimated $4.5m from 1,342 screens, becoming the biggest opening day ever for a horror film and the biggest Warner Bros. opening day in 2017.
                                  New Line Cinema’s horror thriller IT, directed by Andrés Muschietti (Mama), is based on the hugely popular Stephen King novel of the same name, which has been terrifying readers for decades. When children begin to disappear in the town of Derry, Maine, a group of young kids are faced with their biggest fears when they square off against an evil clown named Pennywise, whose history of murder and violence dates back for centuries.

                                  IT stars Bill Skarsgård as the story’s central villain, Pennywise the clown. An ensemble of young actors also star in the film, including Jaeden Lieberher (Midnight Special), Jeremy Ray Taylor (Alvin and the Chipmunks: The Road Chip), Sophia Lillis (37), Finn Wolfhard (TV’s Stranger Things), Wyatt Oleff (Guardians of the Galaxy), Chosen Jacobs (upcoming Cops and Robbers), Jack Dylan Grazer (Tales of Halloween) and Nicholas Hamilton (Captain Fantastic).
                                  A sequel to IT is already in the works with Gary Dauberman writing the script. Muschietti is expected to return, but he hasn’t signed a deal yet.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Gestern im Kino gewesen, bei uns läuft er schon.

                                      IT
                                      Seltsam, der Film drehte sich gar nicht um Informationstechnologie. :D
                                      Ich bin begeistert und muss sagen, das war der gruseligsten Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Natürlich gibt es auch ein paar Jump Scares, doch den Großteil des Films macht eine normale Gruselstimmung aus. Er hält sich schön nah an das Buch und gefällt mir um ein Vielfaches besser als der alte Film.
                                      Der Film macht im Grunde nichts falsch. Der Cast wurde sehr gut ausgewählt und passt einfach super. Die Jungs (und das Mädel) harmonieren absolut miteinander.
                                      Viel mehr fällt mir gar nicht ein, was ich noch dazu schreiben könnte. Ich tendiere erstmal zur :9: und freue mich sehr auf die Fortsetzung (und hoffe, dass auch dafür ein guter und würdiger Cast gefunden werden kann).


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Gestern im Kino gewesen, bei uns läuft er schon.

                                        IT
                                        Seltsam, der Film drehte sich gar nicht um Informationstechnologie. :D
                                        Ich bin begeistert und muss sagen, das war der gruseligsten Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Natürlich gibt es auch ein paar Jump Scares, doch den Großteil des Films macht eine normale Gruselstimmung aus. Er hält sich schön nah an das Buch und gefällt mir um ein Vielfaches besser als der alte Film.
                                        Der Film macht im Grunde nichts falsch. Der Cast wurde sehr gut ausgewählt und passt einfach super. Die Jungs (und das Mädel) harmonieren absolut miteinander.
                                        Viel mehr fällt mir gar nicht ein, was ich noch dazu schreiben könnte. Ich tendiere erstmal zur :9: und freue mich sehr auf die Fortsetzung (und hoffe, dass auch dafür ein guter und würdiger Cast gefunden werden kann).

                                        :love: :brav:


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Der läuft bei euch schon?! Also das Remake von 2017? Oder haben sie den von 1990 noch mal gezeigt, und du hattest die Brille nicht auf? :D
                                          Danke mal für den Bericht, werde mit ein paar Kumpels wohl Ende des Monats auch rein gehen.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Habe mir ja neulich erst mal die Trailer angeschaut und bin recht positiv überrascht wie gut die Kids getroffen sind.
                                            Passt sehr gut zu meinen Vorstellungen aus dem Buch.

                                            Jetzt muss ich nur schauen wie ich da ins Kino komme, die Frau hat schon gesagt, das schaut sie sich nicht an.  :bawling:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Habe in der IMDb noch ein wenig gestöbert und einige interessante Dinge gelesen. Zum Beispiel hier wen sich die Kinder als ihre erwachsenen Gegenparts wünschen:

                                              The cast of the Losers Club were asked whom they wanted to play their adult parts: Finn Wolfhard (Richie Tozier) says Bill Hader, Sophia Lillis (Beverly Marsh) says Jessica Chastain, Chosen Jacobs (Mike Hanlon) says Chadwick Boseman, Jack Dylan Grazer (Eddie Kaspbrak) says Jake Gyllenhaal, Wyatt Oleff (Stanley Uris) says Joseph Gordon-Levitt, Jeremy Ray Taylor (Ben Hanscom) says Chris Pratt and Jaeden Lieberher (Bill Denbrough) says Christian Bale.

                                              Oder hier sehr interessant, was Cary Fukunaga ursprünglich alles anders machen wollte als im Buch! :shock: OK, das NC-17 hätte ich gerne gesehen, da wäre viel möglich gewesen. Aber Namensänderungen oder Änderungen von so wichtigen Szenen wir der apokalyptischen Steinschlacht in eine Feuerwerkschlacht?! Nene, obwohl ich Fukunagas Schaffen sonst sehr gut finde, bin ich mittlerweile froh, isser hier raus!

                                              When Andy Muschietti initially signed on to direct, the studio had wanted him to use exactly the same script that Cary Fukunaga had planned on using, with the only edits being the omission of the more controversial scenes that would've earned the film an NC-17 rating (such as Henry Bowers having sex with a sheep and ejaculating on a birthday cake, or Beverly's father attempting to rape her). Muschietti loved the structure and human drama of Fukunaga's version, but requested that he be allowed to slightly edit the script to make it more faithful to the novel, which the studio chose to allow. These changes included putting in the Leper and Bill's stutter, elements from the novel which Fukunaga had cut, as well as changing names back to their original novel forms (Will to Bill, Travis to Henry, Snatch to Belch, etc.) and changing the firework fight back to the "Apocalyptic Rock Fight." Muschietti also planned on including the "Smokehole" scene in which Richie and Mike use a Native American tradition to have a vision which details how It arrived on Earth millions of years ago. Due to the extensive CGI needed for this scene, it was deemed too expensive for the film and Muschietti was forced to cut it from the script.