Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Twin Peaks Season 3 durch. Diese Woche lief die letzte Folge.

    Assassination Classroom durch. War bis zum Schluss recht amüsant.
    « Letzte Änderung: 08. September 2017, 14:14:04 von Bloodsurfer »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Greasy Strangler
         :4.5: für den Film. Aber ein paar Szenen waren schon witzig und wirken nach.
        Beim Spotlight, der Discoszene, der Verkleidungsaktion zum Ende hin, der Waschanlage und dem Spiderman hat es mich dezent gerissen. Der Film an sich ist aber schon irgendwie aufgesetzter Schrott und letztendlich völlig sinnlos.


        Freddy Got Fingered
        Ein Brüller nach dem nächster.
        Ich würde hier fast schon von Fanbrille reden.
        Es war mir ein Fest, Matze.
        :7.5: - :8:


        Human Tornado
        Nur nebenbei gesehen, aber das war mal gar nichts.
        Der hat mir guter Blaxploitation nichts zu tun und als Parodie taugt er auch nicht. Sinnlos zusammengewichster Müll. Leider leider vergeudete Zeit trotz Bud Spencer-Synchronsprecher. Sehr schade, Poster und Trailer waren vielversprechend
        :2:


        Massenweise Trailer in toller Bildqualität :10:
        « Letzte Änderung: 10. September 2017, 16:08:44 von Max_Cherry »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Waynes World 2 (1993) -Kann ich gar nix mit anfangen. Schon damals nicht. Lieber Austin Powers.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            GREASY STRANGLER ohne Wertung

            70er und 80er Trailer fünf Stunden lang - großer Spaß :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Westworld Season 1 durch. Bin leicht unterbegeistert, muss ich sagen. War insgesamt ganz OK, aber ich hatte mir etwas mehr davon erhofft.

              Lucifer Season 2 angefangen. Seit Episode 2 ist auch Tricia Helfer dabei, angenehm fürs Auge.

              Bojack Horseman Season 4 angefangen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Westworld Season 1 durch. Bin leicht unterbegeistert, muss ich sagen. War insgesamt ganz OK, aber ich hatte mir etwas mehr davon erhofft.

                Genau meine Meinung!


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Nee, das wird es auch nie geben! ;)

                    Krank zu sein, hat immerhin auch weng was positives. Man kann an der ungesehen Liste arbeiten! :lol:

                    The Sect :5.5:
                    Dario Argento präsentiert Michele Soavi, 1991. War leider nicht der erhoffte Knaller, bisschen ein wirre Story und diese Dialoge?! :lol: Ein paar eklige Effekte waren drin, aber sonst war der Film die Anschaffung des Digibooks wohl nicht wert! :/

                    Red Lights :6.5:
                    Kein Meisterwerk, aber durchaus interessant und auch recht unverbrauchte Story. Cillian Murphy mag ich eh sehr, de Niro ist jedoch sehr mit Overacting beschäftigt. Für 4€ passt das. :)

                    Little Miss Sunshine :7:
                    Feelgood Roadmovie mit bisschen Drama. Eine weitere typische Fox Searchlight Produktion mit viel Charme und gut aufgelegtem Cast. Alan Arkin macht einfach Spass! :lol:

                    Ozark Season 1 :7.5::8:
                    Mehr im Thread

                    Narcos Season 3 Episode 1
                    Knüpft unmittelbar an Staffel 2 an. Jetzt mit Cali Kartell und nur noch Pedro Pascal auf CIA-Seite. Da ich ihn sehr gerne sehe, passt das schon mal. Folge 1 noch eher ruhig gehalten, gemäss Trailer geht da aber noch so einiges. Ich bin gespannt wie das ganze ohne Escobar so funktioniert...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      - Midnight Special

                      holy, was für eine scheiss Story. Ich spare mir jetzt den Spoiler. "Eine Gruppe Leute bringt einen ausserirdischen Jungen mit dem Auto zurück in seine Welt" Ende der Geschichte.
                      Dabei ist er vom Cast, Budget, Atmo, Aufmachung und allem echt gut gemacht, auch spannend erzählt, aber so dermaßen inhaltsleer. Unfassbar, das reicht einfach nicht.  :d4:
                      « Letzte Änderung: 11. September 2017, 12:08:47 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        The Boogey Man

                        - ach herje. Nach dem ersten Podcast hatte ich den mal rausgekramt und auf den Stapel gelegt. Lommels Gruseler ist ein solider aber irgendwie dröger Shocker im Zuge von Halloween. Besonder innovativ inszeniert ist er nicht, kann aber dennoch mit einer netten Idee (die böse Macht kommt über die Spiegel in unsere Welt) und einem atmosphärischen Finale aufwarten (die letzten zehn Minuten). Der Rest ist leider recht lahm und nicht besonders spannend. Die bunte Beleuchtung und die Spiegelrefexionen im Finale sind ok - retten den Film allerdings nicht vor dem Durschnitt. Ich hatte den irgendwie spannender in Erinnerung. Tja - kein Film für die Ewigkeit. Und wenn das schon sein bester sein soll... dann war der Abstieg zu "Daniel" vorprogrammiert. Hm - vielleicht sollte ich "Zärtlichkeit der Wölfe" noch eine Chance geben? Mal sehen...
                        Gestern kam ich nicht sonderlich weit, aber ich hol das jetzt nach.
                        Die Stimmung ist doch gar nicht so übel, besonders die Musik hat was.
                        Aber über die dramaturgischen Mängel täuscht auch die nicht weg. Naja, der Film hatte ja einen gewissen Erfolg und der Titel ist den Genrefans bekannt. Es gibt auf jeden Fall schlechteres.

                        Über "Zärtlichkeit der Wölfe" müsste ich mich Mal schlau machen. Das klingt ja eher nach Kunstfilm bzw. Drama aus Lommels Fassbinder-Phase.

                        Edit: ok, es soll ein Krimi über den Serienkiller Harmann sein.
                        Klingt nicht uninteressant.
                        « Letzte Änderung: 11. September 2017, 18:20:47 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Boogey Man :dvd:
                          Gut, dass ich ihm direkt heute noch eine Chance gegeben habe. Kleine Überraschung, der Film bietet nach und nach echt ein paar coole Ideen und ganz ordentlich inszenierte und originelle Kills. Die Sache mit den Spiegeln fand ich klasse. Die Musik gefällt mir auch. Gut, er bleibt inhaltlich trotzdem relativ krude und holprig erzählt. Dennoch bin ich positiv überrascht. Da ist sogar ne kleine 6/10 drin.
                          « Letzte Änderung: 11. September 2017, 19:13:28 von Max_Cherry »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Auf dem Treffen:


                            Freddy Got Fingered

                            Anarcho-Humor und völlig durch. Als hätte man die Marx Brothers mit Steve Martin gekreuzt und dann mit halluzinigenen Drogen vollgepumpt.
                            I'm a farmer! I'm a farmer!


                            The Greasy Strangler

                            Ja, es gab ein paar Momente, die man fast schon als Großartig bezeichnen könnte, losgelöst vom Ganzen.
                            Aber der Rest... Die Figuren, die Dialoge, die Gags" mit den ewigen Wiederholungen bis zum Fremdschäm-Facepalm...
                            Allerdings war er für einen Film, der so bewusst absurd und bekloppt und eklig sein will, handwerklich zu geschliffen umgesetzt, denn Kamera, Bildaufbau, Colorgrading, das war alles erstaunlich solide für einen Film dieses Kalibers. Und dadurch wirkt alles viel zu durchkalkuliert, um die (vielleicht) erwünschte Wirkung zu erreichen.
                            Ich bin der Spider-Man von Penishausen!


                            Drive-In Delirium: Maximum '80s Overdrive

                            Und:


                            Drive-In Delirium: '60s and '70s Savagery

                            Insgesamt rund 10 Stunden Filmgeschichte aus drei Dekaden voller nostalgischer Erinnerung, unbekannten Perlen und voller Inspiration für geneigte Filmfreaks.


                            The Human Torpedo

                            Oh, der Trailer war so vielversprechend... Der Film selbst dann doch eher enttäuschend. Wo andere Filme noch Kuriositätenbonus oder unfreiwillige Komik bieten, war es hier eher mentaler Facepalm. Leider...

                            Daheim:


                            Emergency Room

                            Staffel 3 durch.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              FARGO Season 3 weitergemacht - mehr im Thread
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich habe glaube ich auf dem Treffen nur einen Film gesehen:

                                The Greasy Stangler
                                - darüber wurde hier schon alles gesagt. Sicher gab es ein bis zwei Szenen, die auch mich zerrissen haben - aber man sollte es nicht wagen, aus dem Film einen Kult zu machen, denn er ist schlecht.

                                Jede Menge Trailer auf dem Treffen... jetzt ist kaum was hängen geblieben.

                                gestern Abend:

                                The Woman
                                - letzte Woche angefangen - nun zu Ende. Doch super gespieltes Horror-Drama, das mir als Kenner des Buches leider keine Überraschungen bot. Es ist von der ersten Sekunde an klar, das die Familie kaputt ist. Leider ist das Finale etwas komisch (verzerrt) gedreht... aber die "Frau" zieht den  Zuschauer direkt auf seine Seite. Natürlich kann man sich denken, dass am Schluss alles eskaliert. Eine vernünftige Regie macht viel aus, denn Pollyanna McIntosch, die schon die Frau in Beutegier spielte, ist hier grandios und absolut furchterregend in Szene gesetzt. Mich freute auch das Wiedersehen mit Angela Bettis, die auch ohne ein Wort schon körperlich die "Opfer-Mama" darstellt. Carlee Baker als Lehrerin hat mir auch gut gefallen. In Manchen Momenten wirkte sie etwa wie Traci Lords. Doch - gute Romanverfilmung, mit recht unangenehmen Bildern.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  The Greasy Strangler

                                  Also ich finde der Vergleich zu Helge Schneider Filmen ist durchaus angebracht. In Summe bekommt man einen schlechten Film geliefert der weder durch eine mitreissende oder spannende Story noch mit durchgängigem Humor bestechen kann.
                                  ABER, er hat seine (großartigen) Momente und die sind durch den schmierigen Kleber (Laufzeit) mehr oder weniger sinnfrei miteinander verbunden.  :lol:
                                  Eigentlich finde ich das Machwerk unterm Strich durchaus gut und unterhaltsam, aber eben nicht als Film und in seiner vollen Länge, deshalb kann ich hier auch keine Punkte geben, das wäre unfair vielen anderen Filmen gegenüber. Dennoch hatte mich das Werk unterhalten und ich konnte einige Male gut lachen, daher gibt's einen "unvergleichbaren" Daumen :d2:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    IT
                                    Seltsam, der Film drehte sich gar nicht um Informationstechnologie. :D
                                    Ich bin begeistert und muss sagen, das war der gruseligsten Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Natürlich gibt es auch ein paar Jump Scares, doch den Großteil des Films macht eine normale Gruselstimmung aus. Er hält sich schön nah an das Buch und gefällt mir um ein Vielfaches besser als der alte Film.
                                    Der Film macht im Grunde nichts falsch. Der Cast wurde sehr gut ausgewählt und passt einfach super. Die Jungs (und das Mädel) harmonieren absolut miteinander.
                                    Viel mehr fällt mir gar nicht ein, was ich noch dazu schreiben könnte. Ich tendiere erstmal zur :9: und freue mich sehr auf die Fortsetzung (und hoffe, dass auch dafür ein guter und würdiger Cast gefunden werden kann).



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Paterson :7.5:
                                      Masterminds :6:
                                      The Beast Within :5.5: - :6:
                                      « Letzte Änderung: 13. September 2017, 10:51:29 von Max_Cherry »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Chips

                                      Ganz ehrlich - ich fand den geil :lol: Schade, das der so übel gefloppt ist.
                                      Klar, man muß schon mit dem Asi-Humor was anfangen können, aber ich hab oft sehr gut gelacht, und auch die Action kommt nicht zu kurz.
                                      Bei einem Budget von 25 Mio. US Dollar muss man sagen - Hut ab! Mittelprächtige DTV Actioner von Onkel Seagal kosten ja gut und gerne schonmal 15 Mios heutzutage...
                                      Michael Pena und Dax Shepard (der auch die Regie übernahm) machen ihre Rolle als Cop-Duo, das sich zusammenrauft, wirklich gut - ein schwer unterhaltsames Buddy-Action-Movie für den Feierabend.



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        :bd:
                                        Get Out
                                        Hier kann ich den Hype und die guten Kritiken voll nachvollziehen. Ich fand ihn super gut! Die Atmosphäre und die Stimmung, von der man die ganze Zeit über nicht wirklich weiß, wie man sie deuten soll, hat mich voll in ihren Bann gezogen.

                                        :8.5::9: von mir


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          - JFK (Die Original-Bilder lassen einem einen Schauer über den Rücken laufen...)
                                          - City of God (absolutes Meisterwerk - Warum habe ich den so lange vor mir hergeschoben...)
                                          - Moonlight (Toller Film - Bleibt im Kopf - Kreislauf des Lebens)
                                          - Flight (Tolle Leistung der Schauspieler - Erschreckendes Thema, vor allem da ich momentan viel Fliegen muss/darf...)
                                          - Bridge of Spies ("Would it help..." :) )
                                          - Guardians of the Galaxy 2 (Der Lustigste Film seit langem - Selten kann ich so schön und laut lachen :) )

                                          Und viele weitere in der letzten Zeit... Leider hatte ich nicht viel Zeit zu berichten. Viele wären es definitiv mehr als Wert gewesen.

                                          :bd:
                                          Get Out
                                          Hier kann ich den Hype und die guten Kritiken voll nachvollziehen. Ich fand ihn super gut! Die Atmosphäre und die Stimmung, von der man die ganze Zeit über nicht wirklich weiß, wie man sie deuten soll, hat mich voll in ihren Bann gezogen.

                                          :8.5::9: von mir

                                          Auf den freue ich mich schon. Besonders wenn er dir gut gefallen hat, Blaubaum. Seit deinen Neon Demon Ausführungen vertraue ich dir da sehr stark. :)
                                          « Letzte Änderung: 14. September 2017, 18:48:53 von Freddy »
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN