Gears of War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Wisst ihr was ich mich gerade gefragt hab? Wo ist eigentlich das Thema zu Gears of War?
    So ziemlich die beste Spielgrafik was ich je gesehen hab.
    So hart wie ich dachte ist G o W aber nicht. Die paar Tropfen Blut machen's jetzt auch nicht.
    Ok, Kurz gesagt diesen Titel sollte man haben! Leider mal wieder nicht in Deutschland erhältlich! Blödsinn!

    Sprachausgabe in deutsch was ich übrigens sehr schön fand.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja, ich find die Aktion mit der Kettensäge schon recht hart ;)

      Geiles Game, habs leider nru kurz bei nem Bekannten gesehen - Top Grafik! Vor allem auf nem 106er LCD :D

      Ich brauch ne X360!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab nur nen 16: 9 TV, aber da sieht es auch top aus.
        Wenn die Games zukünftig alle so aussehen, stehen uns rosige Zeiten ins Haus.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Das Spiel wird Ende 2007 auch für den PC erhältlich sein. Leider plant Microsoft hinterlistigerweise nur eine Unterstützung von Windows Vista :?



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Das Spiel wird Ende 2007 auch für den PC erhältlich sein. Leider plant Microsoft hinterlistigerweise nur eine Unterstützung von Windows Vista :?


            Hm, das wäre ja endgeil - und bis Ende 07 is vielleicht auch Vista fehlerfreier :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Was für den PC? So eine Gemeinheit!!! *heul*
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "Evil"
                Was für den PC? So eine Gemeinheit!!! *heul*


                Hey, das Problem kennste doch sicherlich noch zu Xbox1-Zeiten. :lol: GENAU der Grund, weshalb ich keine 360 hab, sonst hätte ich mir das geile Stück schon besorgt.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Das ist der Grund weshalb ich nie scharf auf eine Xbox war. Es gibt wirklich so gut wie keine exklusiven und wirklich guten Spiele auf der Konsole (Halo 2 wird auch für den PC umgesetzt).



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "JasonXtreme"


                    Ich brauch ne X360!


                    kein Bashing, aber warum ne Xbox und keine PS3?
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hm mal sehen - weil es DEAD RISING und GOW im Moment XBOX Only gibt und noch keine Titel die mich bewusst auf ner PS3 reizen würden (sind da schon Launchtitel bekannt die EXTREM gut sein sollen?) - und zudem is die PS3 ungleich teurer ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Hm mal sehen - weil es DEAD RISING und GOW im Moment XBOX Only gibt und noch keine Titel die mich bewusst auf ner PS3 reizen würden (sind da schon Launchtitel bekannt die EXTREM gut sein sollen?) - und zudem is die PS3 ungleich teurer ;)



                        Aber Hallo, zB.

                        - F.E.A.R  ;)
                        - Gran Tourismo 5
                        - Burnout 5
                        - Forbidden Siren 3
                        - Alan Wake
                        - CoD 3
                        - Condemned
                        - Killzone 2
                        - Dark Messiah
                        - Metal Gear Solid 4
                        - UT 2007
                        - Tomb Raider 8
                        - Resident Evil 5


                        Um jetz nur mal ein paar Kracher zu nennen  :P


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ganz ehrlich? :D Davon hab ich ja schon die Hälfte aufm PC :D und der rest is bis auf MGS4 und KILLZONE 2 für mich uninteressant - leider Gottes.

                          Was soll die PS3 jetz verbindlich kosten?

                          Die X360 sinkt dann sicher noch etwas.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Jason: Und ich glaub auch nicht daß die PS 3 grafisch besser wird, denke eher das X-BOX 360 und PS3 gleichwertig sind.
                            Aber jetzt lohnt es sich ja nicht mehr die Next Gen. Konsolen zu kaufen wenn   bald wieder neue kommen.(PS 4 und X-Box 3)  :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              WEIß JEMAND WIE MAN DEN REAVER (RAAM) AUF DEM ZUG VERNICHTET???
                              Wie entkommt man den Vögeln, die machen mich dauernd platt.
                              Wie lautet die Strategie?
                              Kann man die Viecher irgendiwe austrixen? Hab schon alles probiert.  :roll:
                              Wäre schön wenn jemand Rat weiß.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Wurde jetzt auf der E³ offiziell für den PC angekündigt, hier ein wenig Gameplay-Footage:

                                http://www.gametrailers.com/player/21520.html


                                Und es wird auch tatsächlich für XP verfügbar sein :D:D:D



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja SEHR GEIL :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Bin leider am Ende kleben geblieben. Deiser General Ram hat mich Nerven gekostet! :roll:
                                    Der ist ja nur verwundbar wenn die Vögel von ihm ablassen. Vielleicht verusch ich's irgendwann noch mal.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      By the way...
                                      In der Game pro haben die damals den G o W Testbericht wieder zurück ziehen müßen, die Ausgabe erschien ohne den Test. Die Maniac dagegen hats eiskalt gebracht und das Game wurde damals getestet. Recht so, wenn ich das Spiel schon nicht in Deutschland bekommen kann, will ich wenigstens was darüber lesen.
                                      Warum wird Gears dann indiziert und andere Kriegspiele nicht wie Call of Duty? Weil die einen geschichtlichen Hintergrund haben?
                                      Ich mein es ist doch viel schlimmer auf Soldaten zu schießen, als auf irgend eine Fantasy Figur die sich Locust nennt.
                                      Ich find's ne Frechheit. Für Microsoft wars ein großer Verlust in Germany. Wieviele Zocker hätten sich wohl ne X-Box 360 nur wegen dem Game gekauft?
                                      Das waren nur mals so meine Worte und Gedanken zu Gears of War am Sonntag. :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Warum wird Gears dann indiziert und andere Kriegspiele nicht wie Call of Duty? Weil die einen geschichtlichen Hintergrund haben?

                                        Ich glaube das liegt eher an Dingen wie an der im Gewehr verbauten der Kettensäge und den saftrigen Köpfschüssen. Bei COD siehste ja maximal für eine halbe Sekunde eine Blutwolke...



                                        Faust

                                        • Gast
                                        Zum Thema Gewalt: Ich finde Gears of War ziemlich Harmlos, die Kettensägenaktion ist ja nicht eindeutig erkennbar. Ich bin sowieso der Meinung das die gewaltdarstellung noch nicht mal ansatzweise an die Gewaltdarstellung in Filmen heran kommt. Deswegen verstehe ich dieses ganze TamTam keine Sekunde.

                                        Zum Spiel selbst: Ich find es ziemlich geil, habe es aber bis heute noch nicht einmal durchgespielt! -.-


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Faust: Ich habs auch noch net durch, hänge beim Endgegner, als kurz vor Schluß. Das Spiel selber fand ich auch recht harmlos. Ein Next Gen Game welches releativ harte und brutale Gewalt aufweist war Condemned. Gears aber eher weniger.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hey, bei play.com steht es käme am 09.11. für den PC :D na so lob ich mir das - komm ich doch noch in den Genuss des Games
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ja doch, das Game lohnt sich schon. Mich würde aber dann mal die Unterschiede X-Box/PC interessieren. Wenn du es ja mal hast kannst gern was dazu schreiben Jason.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Na auf jeden - und gekauft wird das eh! Interessiert mich ja schon seit es draussen is. Wobei dei Steuerung per Pad sicher cooler gelöst ist.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ob es Unterschiede bzgl. der Grafik gibt, bin ich ja mal gespannt. Ist Gears für PC eigentlich einfach so erhältlich? Und auf X-Box gabs so ein Theater. :cry: Microsoft hat ja mal nach ner Lösung gesucht ob sie es doch in Deutschalnd irgendwie rausbringen. Hab da aber nix merh drüber gelesen.
                                                  Ich habs fast ganz durch, übermässig hart fand ich es jetzt nicht. Auch nicht mehr wie andere Shooter (z.B.Resident Evil 4).
                                                  Eigentlich lächlerich das Ganze. So wie immer eben. :neutral:
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...