Lange nicht gesehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "*NaNcY*"
    Zitat von: "Flightcrank"
    ...mal wieder "High Tension"...


    den hab ich mir auch gestern seit ewiger Zeit mal wieder angeschaut ;)
    Das Ende ist noch genialer als ich es in Erinnerung hatte...


    Der Film ist in meiner TOP5!  :)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "*NaNcY*"
      Zitat von: "Flightcrank"
      ...mal wieder "High Tension"...


      den hab ich mir auch gestern seit ewiger Zeit mal wieder angeschaut ;)
      Das Ende ist noch genialer als ich es in Erinnerung hatte...


      Hehe, bist glaube ich der einzige, der das Ende als besonders gut hoch hält :D

      Die meisten finden das Ende abwertend, aber gut, ich liege wohl irgendwo dazwischen ;-)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Necronomicon"
        Dann seh ich um die Zeit immer wieder gerne den Weihnachtsfilm mitm Heimwerkerking, wie hieß der gleich ?

        Kevin ebenso  ;)



        Du meinst bestimmt "Santa Cluse Eine schöne Bescherung"
        Hab Ich auch auf DVD, gibt ausserhalb der Weihnachtszeit immer fürn 10er zu kaufen!

        Mir fällt als Weihnachtsfilm spontan noch Nightmare before Chrismas und Gremlins ein!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "*NaNcY*"
        Zitat von: "Flightcrank"
        ...mal wieder "High Tension"...


        den hab ich mir auch gestern seit ewiger Zeit mal wieder angeschaut ;)
        Das Ende ist noch genialer als ich es in Erinnerung hatte...


        Hehe, bist glaube ich der einzige, der das Ende als besonders gut hoch hält :D

        Die meisten finden das Ende abwertend, aber gut, ich liege wohl irgendwo dazwischen ;-)


        Ja,stimmt schon,mein Filmgeschmack ist ein wenig eigen :?
        Aber ich find das Ende eigentlich schon recht gut,da ich finde,dass sich der Anfang sehr hinzieht und eben doch zum Schluss viel mehr Action und Spannung drin ist...und ich finde die Szene mit der Kreissäge genial  :P
        Da kannst du sagen was du willst,die ist toll...^^


        *räusper* inzwischen hab ich mich sogar schon fast damit abgefunden,als "er" bezeichnet zu werden  :?
        [/url]


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Masters of the Universe  :arrow:  hatte ihn leider letzten auf Kabel1 verpasst :?



          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Der König und der Vogel"

          ein Zeichentrickfilm, den ich als Kind oft gesehen habe...

          der Film scheint mittlerweile so verdammt selten zu sein, das selbst die VHS nur noch zu utopischen Preisen erhältlich ist.

          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=85581&vid=153301


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Um ganz ehrlich zu sein, war eher ein Versehen, war nicht mal mit Absicht, meinte wohl sowas wie der einzige (Mensch)...

            Oder auch nicht :roll: whatever ;-)


            Hmm na dann ist ja gut  :roll:
            Whatever,du sagst es..

            Was mir noch grade eingefallen ist...
            Ich habe schon seit ewigen Zeiten SIn City nimmer gesehen,... :)
            Ewig ist zwar übertrieben,aber diesen Film kann man nicht oft genug sehen^^
            [/url]


            Lionel

            • Gast
            Der Große Blonde mit dem Schwarzen Schuh mit Pierre Richard...und Der Doppelgänger mit Didi :P


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              "Disorderlies" aka "Das Chaoten Team" mit den Fat Boys!

              "Blind Date" und "Der Tod steht ihr gut" mit Bruce Willis.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                "Blind Date" und "Der Tod steht ihr gut" mit Bruce Willis.
                Die funktionieren beide noch super!
                Viel Spaß beim Wiederentdecken.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also BLIND DATE zieht auf JEDEN noch! DAS CHAOTEN TEAM würd ich auch gern mal wieder sehen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos


                    "Blind Date" und "Der Tod steht ihr gut" mit Bruce Willis.

                    Als ich gestern Switch im Rekorder hatte, fiel mir ein: Ich könnte ja auch mal Blind Date hervorkramen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Deadly Games - Tödliche Weihnachten aka Allein gegen den Weihnachtsmann

                      den hab ich neulich gesehen, als VHS Rip. nicht schelcht, aber sicher das der uncut ist auf VHS?

                      Hab mir die lezten 3 tage Turtles 1-3 reingezogen. Nostalgie Bonus, dennoch eher mau...

                      Ein Königreich f.e. Lama
                      Brüller.....!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Deadly Games - Tödliche Weihnachten aka Allein gegen den Weihnachtsmann

                        den hab ich neulich gesehen, als VHS Rip. nicht schelcht, aber sicher das der uncut ist auf VHS?

                        Hab mir die lezten 3 tage Turtles 1-3 reingezogen. Nostalgie Bonus, dennoch eher mau...

                        Ein Königreich f.e. Lama
                        Brüller.....!

                        "Deadly Games" hab ich vor kurzem auch gesehen. Ich kannte den vorher nicht, Schnitte sind mir nicht aufgefallen.

                        Die "Turtles Filme" mag ich immernoch ganz gerne. Klar sind die objektiv gesehen recht müllig, machen aber noch gut Laune, finde ich.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DEADLY GAMES war ab 16 uncut - da gibts keine Cut-Fassung. Ich mag den nach wie vor - glaube aber nicht mehr an ne DVD VÖ
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            DAS CHAOTEN TEAM würd ich auch gern mal wieder sehen :D
                            Hab ich als :vhs: geordert. Könnte man dann digitalisieren. Gibt übrigens sogar ne DVD, aber die ist rar und teuer.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              DAS wär ne Maßnahme! Ich hab den seit ich 14 bin nicht mehr gesehen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                DAS wär ne Maßnahme! Ich hab den seit ich 14 bin nicht mehr gesehen!
                                Bei mir dürfts sogar noch länger her sein (ca. 20 Jahre?). Bin mal gespannt, wie der noch funzelt. :)


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Geile Sache. Würd ich auch sau gerne sehen!