Army of Two - PS 3

Ed · 128 · 11618

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ist ein Trailer auf der play³ DVD (die übrigens optimo auf der Playsi 3 läuft, nur net in HD halt leider, aber was solls) und sieht fett aus. Scheint so ne Tagteam Geschichte zu sein mit fettem 2 Player Mode und Rückendeckung und so halt ;-)

    Trailer







    Kommt von EA Sports im Q.4 (wie so vieles :roll:)!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "EvilEd84"
      Kommt von EA Sports

      sports? sicher? naja, die amis sehn das vielleicht sogar schon als sport ^^

      das spielprinzip ist ja schon ma genial. aus dem grund wart ich auch schon seit ner guten weile auf kane&lynch. tja gregor, womöglich haben wir den nächsten wochenendkiller hier ^^


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Auf KANE & LYNCH warte ich auch sehnsüchtig - das wird hundertpro ein Knaller vor dem Herrn! Sollte aber doch auch schon längst raus sein, oder?

        Das hier habe ich im PS3 Magazin auch gesehen - sieht schick aus, und vor allem die beiden Psychos mit den Masken finden Gefallen  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Spiel ist vielversprechend, mal sehn, ob auch ein vernünftiger Multiplaymodus bei ist.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            OK, OK, EA nicht EA Sports ;-)


            @Ash: aber sicher ein fetter Multiplayermodus, ich denke davon wird das Spiel leben...

            @MaccO. yeah, die kranken Masken fand ich au geil!!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sehen weng aus wie in Mike Mendez' Killers :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Army of Two wird übrigens auf nächstes Jahr 1 Quartal 2008 verschoben, da es angeblich an dem Game noch einiges zu verbessern gibt...   
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja so ein Fuck! Ich hab mich so gefreut
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    naja, lieber etwas später und dann ohne Bugs bzw gescheites Gameplay.

                    Zockt man das eigentlich Koop im Splitscreen? Manoman, warum geht sowas nicht über Ethernet?
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Soweit ich weiss wie bei K&L im Split jap ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Na ja, die Formulierungen die ich gelesen habe hatten alle das Wörtchen "anscheinend" bei der Begründung dabei. Das hatte sich eher angehört als wenn es Probleme mit der Gewalt gebe :?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die sollte es laut einigen Meldungen sowieso geben mit Deutschland ;) was mich anhand dessen was man sah aber stark wundert - es sah nich härter aus als jeder Ballerer, kaum Blut, nix dolles. Na ich hoffe doch mal weiter. Die Absage kam ja schon weng kurz und knapp - es sollte ja diesen Monat raus sein
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Soweit ich weiss wie bei K&L im Split jap ;)

                            dabei könnten sie es...

                            ach ich gebs auf, es wird nie wieder so geile Koop-Spiele wie Doom auf einer PS geben wo man mit 2 TV's und ner Matraze als Sichtschutz dazwischen sich den Rücken gedeckt hat :-(
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich benutz gleich den Thread hier, da es um Koop geht:

                              Es kommt ja bald für die PS3 das Time Crisis 4 raus mit dazugehöriger Gun! :P Wird diese Gun u.U. kompatibel werden mit anderen Shootern? Per Update oder irgendwie?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                na das nehme ich doch ma stark an, oder?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Oh Mann, Lightgun Shooter, hör mir auf, das wäre natürlich der Obertraum für mich. Allerdings werde ich wohl die Hoffnung aufgeben müssen, dass da was kommt, das mit Leinwand Kompatibel ist, wobei die Technik ja keinerlei Probleme bereiten sollte. Kann ja ähnlich der Wii mit ner aufgestellten Cam und einer einfach kurzen Justierung durch einen Schuß in jede Ecke und einen in die Mitte kalibriert werden...

                                  House of the Dead 2 Top 3 Game aller Zeiten, wenn nicht sogar das beste!!!!

                                  Ein neuer House of the Dead mit einer Leinwandkompatiblen Gun...da hatte ich bis ich von Time Crisis gehört habe (was immer das schlechtere Virtua Cop war, davon ein neuer Teil wäre ähnlich wie ein neuer House of the Dead geradezu genial) nie dran gedacht. Seither träume ich ;) allerdings muss ich sagen, dass ich TC immer (besonders auch nach dem Video, dass ja graphisch net sooo toll war wie ich finde und auch thematisch durch den wilden Sci-Fi Mix mich nicht 100% angesprochen hat) immer wesentlich schlechter als die beiden genannten Referenz Titel fand. Nehmen würde ich es dennoch sofort, wenn es über Leinwand gehen würde.

                                  Hach, das kommt mir eben beim Schreiben erst: ein neuer Silent Scope, meine Fresse, wäre das ne geile Scheiße. Diese drei Games als Next Generation Titel in HD, alleine schon der Gedanke lässt das Wasser im Mund zusammen laufen *träum


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Oooooh YES, Silent Scope damals inne Spielhalle mit Gewehr am Automaten war saugeil :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      War hammer und erstaunlicherweise auch mit dem Pad völlig OK zu spielen, auch wenn das Feeling mit Snipergun natürlich unschlagbar war. Das wäre echt mal die Übermassnahme in HD Qualität...hach, ich glaub ich muss die Dreamcast an den Beamer ranhauen, Kabel etc. hab ich ja alles besorgt. Wenn ich so dran denk was da so alles an Schätzchen in meiner Schublade liegt :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also laut Bericht in der aktuellen Play³ kommt es nun wirklich erst im März 2008.

                                        Das soll zum einen gut sein, weil es unfertig aussah und viel verschenktes Potential hatte - zum Anderen kommt es HIER eh nicht! Das liegt nicht an der Gewalt ansich - diese ist wie in jedem anderen Shooter auch - sondern am immensen Realitätsbezug der dargestellten Kriegsschauplätze und Figuren (Afghanistan, Somalia, Saddam usw...) sowie daran, dass die Protagonisten sich abklatschen oder Luftgitarre spielen wenns mal besonders metzelig abging - das ist halt Verherrlichung pur ;)

                                        Ich bin gespannt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Den Bericht in der Play3 hab ich gestern auch gelesen. Die Screens sehen gut aus, wenn man getroffen wird spritzt der rote Lebenssaft über den Monitor, ich werds mir holen  ;)

                                          Außerdem soll der Mitstreiter ja gehörig einen an der Waffel haben, alleine deshalb ist es schon interessant  8)
                                          « Letzte Änderung: 14. November 2007, 09:36:44 von Necronomicon »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jawollja, geholt wirds auf jeden - auch wenn die Schwächen die angesprochen wurde bis dahin noch da sein sollten - ich denke Laune macht das in JEDEM Fall! Und ich persönlich muss sagen, mache mir keinen Kopf über eventuelle reale Hintergründe - das is mir Ladde! Dann sähe es bei COD4 nich anders aus gelinde gesagt ;)

                                            Da is doch noch so ein Koop Game drin Oli? Conflict? Oder so? Sieht auch cool AUS
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich kenn mich ja mit der PS3 noch nicht wirklich aus... :redface:

                                              Wie ist das, kann ich mir ohne Prob einfach 'ne UK-Version holen und die wird abgespielt von meiner Playsi?

                                              Oder von wo holt ihr euch jetzt Army of Two?


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Kannst Du ;) bisher sollten eigentlich alle Games codefree sein - sogar die aus den USA - mal sehen wie das wird. Europa kannst bedenkenlos zugreiffen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Da is doch noch so ein Koop Game drin Oli? Conflict? Oder so? Sieht auch cool AUS

                                                  Das neue aus der Conflict Desert Storm Reihe, jau ;) Ist mir auch gleich ins Auge gefallen.
                                                  Da haben mir die Bilder nicht unbedingt zugesagt aber die Quali der Screens in der Play3 ist ja eh nicht das gelbe vom Ei irgendwie...


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Kannst Du ;) bisher sollten eigentlich alle Games codefree sein - sogar die aus den USA - mal sehen wie das wird. Europa kannst bedenkenlos zugreiffen

                                                    OK, cool! Hab da 'nen Händler, der neben den deutschen USK-Versionen eben auch sämtliche UK-Pendants zum selben Preis anbietet! 8) :D