The Happening - neuer Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Die Außerirdischen in Signs haben das erste Mal richtig bedrohlich ausgesehen.
    Ich fand den SAUSPANNEND. Die Szene mit der Hand unter der Tür...oder das Ende...einfach genial!  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Außerirdischen in Signs haben das erste Mal richtig bedrohlich ausgesehen. Und The Village fand ich auch nach der Szene im Schuppen noch sehr spannend  ;)
      Also mit den Außerirdischen konnte ich gar nix anfangen.

      Bei The Village hatte ich mehr erwartet. Ja er war noch spannend, keine Frage, aber der Aufbau zuvor
      hat bei mir einfach eine größer Erwartungshaltung geweckt, die der Film dann nicht mehr halten konnte.

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Die Außerirdischen in Signs haben das erste Mal richtig bedrohlich ausgesehen.
        Ich fand den SAUSPANNEND. Die Szene mit der Hand unter der Tür...oder das Ende...einfach genial!  :)

        dito...war sau überrascht, dachte das wird sowas subtiles bleiben, und man sieht die Aliens gar nicht - hat aber auch so funktioniert. Der Keller ist fast schon legendär und hat auch in der abgekupferten Version in Krieg der Welten (den ich natürlich nochmal 2 Ecken besser fand, der war aber auch einer der besten seit langem!!!).




        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank


          :arrow: TRAILER (klick)


          Sieht wirklich gut aus der neue Trailer! Ich muss mir jetzt die Tage endlich mal The Village kaufen. Der fehlt mir als einziger Shyamalan noch... ;)
          « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 08:32:36 von Flightcrank »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            The Village is doch scheiße, kennst den noch net!?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                The Happening hat mich auch schon neugierig gemacht. Klingt auf jeden Fall gut.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich finde Signs ist einer der besten "Alien-Filme" der letzten Jahre.

                  Aliens sind dooooooooof !!!!  ;)

                  Also ne, Sixth Sense ist ja schon sehr sehr geil, aber ansonsten hat Shyamalan nichts gemacht was mir gefallen hätte....  :roll:  Wobei ich weder das Mädchen aus dem scheiß Wasser noch das olle Dorf gesehen hab. Hat mich nie interessiert, Shyamalan hat mich schon mit Unbreakable und Signs so enttäuscht das ich völlig das Interesse an dem Mann verloren hab. Darum hab ich heute im Kino, als ich den Trailer hierzu gesehen hab, auch erstmal die Augen verdreht.  :roll:
                  Aber heeeeeeeey, der Trailer war echt voll geil !!!! Ich mag ja so apocalyptische Szenarien, und dre Trailer hat schon gleichmal cooles Weltuntergangsfeeling rüber gebracht. Sah fett aus !! Dem wird einechance gegeben.  ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich bin auch mal sehr gespannt. Wird dies vielleicht der erste nicht-langweilige/vorhersehbare Shyamalan ?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      In knapp 2 Wochen ist übrigens der Deutsche Kinostart.  :arrow: Do. 12.06.2008


                      Offizielles Deutsches Kinoposter:





                      Ich gehe 100% ins Kino :!:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich bin auch mal sehr gespannt. Wird dies vielleicht der erste nicht-langweilige/vorhersehbare Shyamalan ?
                        Also bisher hat mir jeder von ihm mehr als gut gefallen, gerade Sixth Sense/Signs/Village waren allesamt genial und überspannend.
                        Nur das Wassermädel kenne ich noch nicht, muss ich auch mal bei Gelegenheit nachholen.

                        In knapp 2 Wochen ist übrigens der Deutsche Kinostart.  :arrow: Do. 12.06.2008

                        Ich gehe 100% ins Kino :!:
                        Ohja, da sitz ich auch drin.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Die ersten Kritiken sind mal wieder nicht sehr zurückhaltend...ich glaube, seit der Dame im Planschbecken sind die Herren Kritiker bös auf ihn...


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            In den Film will ich uuuuuunbedingt rein. Ich glaube, der wird wirklich richtig geil. :biggrin: Und ich fand ja selbst den Planschbeckenfilm garnicht schlecht. Wenns hier wieder in Richtung Signs geht, na dann geilo, war sein Bester.

                            PS: Ist das Poster eigentlich schon ein Hinweis auf die Lösung? Der langgezogene rötliche Schatten könnte ja schon einen Hinweis geben. :P



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              In den Film will ich uuuuuunbedingt rein. Ich glaube, der wird wirklich richtig geil. :biggrin:
                              Davon geh ich auch aus!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Die ersten Kritiken sind mal wieder nicht sehr zurückhaltend...ich glaube, seit der Dame im Planschbecken sind die Herren Kritiker bös auf ihn...

                                Ach wo, die sind nur alle bei seinen Filmen eingepennt.
                                Und wenn Sie böse wären - dann wohl eher seit "The Village" - da war einem doch schon nach 5 Minuten klar, das das Dorf nicht in der Vergangheit ist, sondern Sie einfach einen auf Amish machen.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also mir war das keineswegs bewusst, war da seehr überrascht.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ach wo, die sind nur alle bei seinen Filmen eingepennt.
                                    Und wenn Sie böse wären - dann wohl eher seit "The Village" - da war einem doch schon nach 5 Minuten klar, das das Dorf nicht in der Vergangheit ist, sondern Sie einfach einen auf Amish machen.
                                    :sleep: Saaaaaashaaaaaa, ich denke so langsam weiß jeder wie kacke Du die Filme von Herrn S. findest...

                                    Also mir war das keineswegs bewusst, war da seehr überrascht.
                                    Dito. Aber Ash, wir müssen uns wohl damit abfinden nicht so schnell zu sein wie andere hier.  8)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ach wo, die sind nur alle bei seinen Filmen eingepennt.
                                      Und wenn Sie böse wären - dann wohl eher seit "The Village" - da war einem doch schon nach 5 Minuten klar, das das Dorf nicht in der Vergangheit ist, sondern Sie einfach einen auf Amish machen.
                                      :sleep: Saaaaaashaaaaaa, ich denke so langsam weiß jeder wie kacke Du die Filme von Herrn S. findest..

                                      Ich finde Sie nicht kacke - nur langweilig. Das ändert aber nichts daran, das ich darauf hoffe, das mal einer kommt, der mir gefallen wird.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Mir war das bei The Village erst auch nicht bewußt und das hat mich sehr überrascht. Vielleicht weil ich zu der Sorte Menschen gehöre, die sich einen Film in Ruhe ansehen, sich nicht allzu viel denken beim Schauen und den erstmal wirken lassen.  :P Man muß Filme doch geistig nicht immer gleich analysieren, oder ?  ;)

                                        Ich freu mich auch tierisch auf Happening, bei Shya bin ich da echt zuversichtlich  :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bin auch mal gespannt.
                                          Aber mit The Village muss ich Sascha völlig Recht geben..... *zzzzz* *gähn* *schnarch*  :D
                                          Toller Aufbau in den ersten 15 Minuten, danach gähnend schleppend.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Nächsten Mittwoch is Vorpremiere und ich geh rein! :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Sag dann mal an wie der ist.  ;)
                                              Der Trailer war jetzt mal nicht uninteressant, bisher eigentlich sogar sehr vielversprechend.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”