Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2747826

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


Bock nachher zu phonen? ;)


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

    Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
    Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


    Bock nachher zu phonen? ;)
    Ich geh gleich erst mal wieder ins Bett, das nächste T-Shirt durchschwitzen.
    Sei mir nicht böse, aber groß erzählen ist im Moment nicht, der Hustenreiz ist einfach extrem nervig beim Quatschen.

    Was gibt es denn leckeres bei dir?


    Lionel

    • Gast
    Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

    Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
    Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


    Bock nachher zu phonen? ;)
    Ich geh gleich erst mal wieder ins Bett, das nächste T-Shirt durchschwitzen.
    Sei mir nicht böse, aber groß erzählen ist im Moment nicht, der Hustenreiz ist einfach extrem nervig beim Quatschen.

    Was gibt es denn leckeres bei dir?



    No Prob...wennde sonst die nächste Woche ma Bock  hast, bin noch bis Donnerstag abend im Lande ;)

    Was es gibt? Rinderbraten mit Spätzle :love:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

      Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
      Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


      Bock nachher zu phonen? ;)
      Ich geh gleich erst mal wieder ins Bett, das nächste T-Shirt durchschwitzen.
      Sei mir nicht böse, aber groß erzählen ist im Moment nicht, der Hustenreiz ist einfach extrem nervig beim Quatschen.

      Was gibt es denn leckeres bei dir?



      No Prob...wennde sonst die nächste Woche ma Bock  hast, bin noch bis Donnerstag abend im Lande ;)

      Was es gibt? Rinderbraten mit Spätzle :love:
      Na dann guten Appetit.
      Ich meld mich mal Anfang der Woche, wenn ich es nicht verschwitze, bei soetwas bin ich recht unzuverlässig.
      Aber jetzt hab ich drüber geschrieben, dann sollte das klappen.

      Ich hab noch n Rest Spätzle-Pfanne mit Paprika, Tomaten und Zwibeln, den bügel ich mir nachher rein.
      Na denn, ich hüpf dann mal wieder unter die Decke und guck "Per Anhalter durch die Galaxis" zu Ende (also ich mag den Film, ich hab das Buch aber auch nie gelesen) und vielleicht später noch "Eis am Stiel 2" oder "Godzilla 2000".


      Lionel

      • Gast
      Okeydoke...kannst dich ja auch kurz per SMS oder PN melden wannde Zeit hast, für mich isses ins Festnetz ja kostenlos.. ;)

      Guck Eis am Stiel 2! :)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich lese gerade den Müll hier. Nee war nur Spaß.  :)Heute ist Sonntag, ich weiß nicht was tun. Vielleicht steig ich ja  nachher noch aufs Rad und mach was für meinen "Adonisbody". :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Okeydoke...kannst dich ja auch kurz per SMS oder PN melden wannde Zeit hast, für mich isses ins Festnetz ja kostenlos.. ;)

          Guck Eis am Stiel 2! :)
          Oh ich seh gerade, ich hab letzte Nacht noch "Der rosarote Panther" aufgenommen, jetzt hab ich 3 Filme zur Auswahl.
          Naja, besser zu viele als keinen. Also dann Jungs, bis später.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Bis später MAX.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nachdem ich die beiden vorherigen Nächte durchgemacht hatte, hab ich mir letzte Nacht mal ordentlich Schlaf gegönnt...14 Std. am Stück. Herrlich.

              Dummerweise verkürzt das den Sonntag ungemein. Eine Dose Gemüse-Ravioli verdrückt, zu 'nem Bekannten gefahren, der ein paar Tage weg ist, und nach dem rechten gesehen, jetzt werd ich gleich das Treppenhaus mal durchwischen. Nachher hau ich mich mal in die Wanne und relaxe 'ne Runde.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                2 Nächte durchgemacht das hab ich auch noch nie geschafft. Aber Gemüseravioli stehen bei mir auch ganz oben auf dem Speißeplan.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ja, seltsamerweise ging es mir nach der zweiten Nacht besser als nach der ersten... :D

                  Na ja, morgen geht der Trott wieder los.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Freitag Abend mit Akos und nem anderen Kumpel mal in Lair und Warhawk reingezockt. Beides nette Games, ich war nur eldier zu fertig um Warhak selbst mal zu testen...

                    Heute den ganzen Tag Motorrad gefahren und jetzt gemütlich daheim ein bisschen Nibiru zocken.

                    Außerdem träume ich von Urlaub - ich will/muss nochmal nach Vegas nächstes Jahr... *träum*
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Tja - ich starte wieder frisch in die Woche. Die Zeitung lockt mich am Nachmittag noch aus dem Haus - ansonsten geniesse ich hier gerade den Vormittag - surfe im Netz und versuche nachher noch auf Kommando "kreativ" zu sein...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab die Nacht wieder mehrere Shirts durchgeschwitzt und bin mittlerweile ziemlich angekotzt von meiner Erkältung.
                        Es geht mir zwar etwas besser, aber ich denke, das ganze zieht sich noch n paar Tage hin.
                        Ich hab eben noch "Godzilla 2000" angefangen. Ich fahr nachher in meine Wohnung und freu mich schon drauf, mal wieder raus zu kommen.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ich hab gerade weitere gebrannte Sichehreitskopien auf No-Name Rohlingen überprüft. Alle laufen.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zusammenpacken und nach Hause fahren.
                            Bis die Tage, Jungs.


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Zusammenpacken und nach Hause fahren.
                              Bis die Tage, Jungs.

                              Bis dann  :)

                              Hatte gerade nichts zu tun, also hab ich dass Zimmer aufgeräumt und mir ne
                              Fight Club - Uhr gebastelt
                              edit: achja, das Bild dreht sich natürlich.  ;)



                              p.s.  Sorry für das schlechte Foto
                              « Letzte Änderung: 17. September 2007, 17:33:32 von Freddyo0 »
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gleich Volleyball spielen gehen - Freundschaftsspiel zweite gegen dritte Mannschaft. Nächstes WE geht ja die Saison wieder richtig los...


                                Faust

                                • Gast
                                Rauchen, Bier trinken, Musikhören und auf Antwort warten...  :onan:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Sinnlos rumsitzen, keinen Bock auf Filme haben (allein ist das doof), essen, rauchen, am Rücke kratzen.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Sieht ganz cool aus :thumb:
                                    Danke!
                                    So ein Misst jetzt steht sie...
                                    Naja noch´n bischen unausgereift das ganze  ;)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      keinen Bock auf Filme haben (allein ist das doof)

                                      Nanü, was ist ? Käme bei mir nicht vor... Surfe wieder im Netz und mache mich gleich auf den Weg in die Bücherei...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Mich nach dem Wochenende auf dem heimischen Straßenfest wieder gut fühlen. :D

                                        Gruß,
                                        Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          mein Wochenablauf sieht seit einiger Zeit ziemlich gleich aus.

                                           :sleep:
                                           :coffee:




                                           :onan:
                                           :sleep:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |