Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749066

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bin auch wieder zu Hause. Wir sind gut durchgekommen.
    Super Sache, so hat man noch n bisschen was vom Tag.
    Jetzt n bisschen Dead Pool zocken, gleich noch die Waschmaschine anwerfen und nachher den Tag mit einem neuen Film abschließen.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      sind auch seit knapp ner Stunde wieder da.

      Sachen auspacken, erstmal lecker Kaffee überbrühen und dann ein paar Filme (gucken nicht überbrühen).
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Jetzt habe ich mir gerade ein Omelett mit türkischer Wurst gemacht, dazu eine Tasse Tee  :lol:

        Danach geht es weiter mit BOND, JAMES BOND  :D


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hab meinen letzten Artikel für heute fertig ... endlich.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wieder seit 6:45 im Büro.
            Als ob ich es nicht geahnt hätte, hatten die natürlich einen älteren Stand vom Backend mit einem aktuellen Frontend kombiniert und geliefert.
            Das will mir nicht in den Kopf wie man dermaßen schlampig ist, dass man das deutlich mehr als nur einmal im letzten halben Jahr hinbekommen hat.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hab heute und morgen spontan Dienstausgleich (die Überstunden müssen weg), dann Freitag noch arbeiten und Samstag frei :)
              Seit dem Wochenende geht es mir übrigens deutlich besser. Das liegt aber auch daran, dass unser Umsatz wegen des gutes Wetters runtergeht, wieder alle da sind (letzte Woche sind 2 Kollegen ausgefallen) und somit nicht mehr ganz so viel Arbeitsüberschuss ist.

              So langsam muss ich mal aktiv werden.
              Ich fahr gleich zu Muttern, nen Kaffee trinken und dann die Oma besuchen.

              Die Sonne kämpft gerade gut gegen die Wolke an, vielleicht wirds ja noch schön heute.
              « Letzte Änderung: 11. März 2015, 11:16:48 von Max_Cherry »


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich bin zwar im Büro und hab noch einen Termin - aber der Druck und der Rhythmus normalisiert sich wieder. Sehr gut...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Testfälle zu den letzten Change Requests schreiben, Musik hören und Kaffee trinken.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mal wieder Podcast schneiden. Ich hoffe, dass ich heute mit der Pilotepisode endlich fertig werde!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Mal wieder Podcast schneiden. Ich hoffe, dass ich heute mit der Pilotepisode endlich fertig werde!

                      Bumm, fertig. Endlich, endlich fertig und dieses Mal hoffentlich fehlerfrei.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Muss deine Geduld noch etwas strapazieren. Ich bereite im Hintergrund schon einiges auf dem Server für die Veröffentlichung vor, aber freigegeben ist es noch nicht. :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Was mir grad mal so einfällt... wie cool wäre denn bitte ein HFT-Podcast? Sozusagen ein nicht ganz ernst gemeintes HFT-Special mit allen, die mitmachen wollen. Mikro in die Mitte, Leute drumrum, Bierchen und Kurze daneben und ab gehts. In diesem Fall natürlich stellenweise mit gegröhle und geblödel :D
                            « Letzte Änderung: 11. März 2015, 20:42:46 von blaubaum »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Das wäre in der Praxis nicht wirklich machbar :D


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mal wieder Podcast schneiden. Ich hoffe, dass ich heute mit der Pilotepisode endlich fertig werde!

                                Bumm, fertig. Endlich, endlich fertig und dieses Mal hoffentlich fehlerfrei.
                                Geil! Wie stehen die Chancen, dass es heute online geht? :)
                                Ich bin einfach nur super gespannt drauf.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Heute passiert da nix mehr, leider. Der technische Krempel hält noch ein wenig auf. Aber allzu lange wird's nimmer dauern, versprochen :D


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Heute passiert da nix mehr, leider. Der technische Krempel hält noch ein wenig auf. Aber allzu lange wird's nimmer dauern, versprochen :D
                                    cool :)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich hab heute und morgen spontan Dienstausgleich (die Überstunden müssen weg), dann Freitag noch arbeiten und Samstag frei :)
                                      Seit dem Wochenende geht es mir übrigens deutlich besser. Das liegt aber auch daran, dass unser Umsatz wegen des gutes Wetters runtergeht, wieder alle da sind (letzte Woche sind 2 Kollegen ausgefallen) und somit nicht mehr ganz so viel Arbeitsüberschuss ist.

                                      So langsam muss ich mal aktiv werden.
                                      Ich fahr gleich zu Muttern, nen Kaffee trinken und dann die Oma besuchen.

                                      Die Sonne kämpft gerade gut gegen die Wolke an, vielleicht wirds ja noch schön heute.

                                      Top :)


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Das Erdbeben googlen dass mich heute morgen senkrecht im Bett stehen liess.
                                        Ein ordentlicher Rumms und zwei Sekunden ordentliches Rütteln.
                                        Das Beben war auf zwei Quadratkilometer zu spüren. Da hab ich ja mal wieder Glück gehabt.
                                        Langsam glaube ich ich sitze auf einem Pulverfass.
                                        Das war Beben Nummer fünf.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Sprite trinken und Kuchen in mich reinschaufeln, in der Hoffnung,dass ich dann meine Beine wieder spüre.
                                          Heutige MTB Tour hatte wohl doch etwas zuviel Tempo, Strecke oder Höhenmeter.
                                          Oder alles drei.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            das nächste Wochenende sehnsüchtig erwarten.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Gedanklich bei Sonnenschein durch den Wald laufen und Radfahren....
                                              physisch am Rechner sitzen.  :|


                                              Edit:
                                              Das Wetter hat gewonnen. Ich muss hier raus und in den Wald, jetzt sofort.
                                              « Letzte Änderung: 18. März 2015, 15:27:01 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Nach einem gemütlichen Arbeitsvormittag und einem lange Mittagschläfchen (mit Podcast hören etc.) nun noch etwas kreative Drehbucharbeit ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Eben die Butze gesaugt, abgestaubt, dann Moritz geduscht. Jetz probier ich mal den Rechner von Schwiegervater wieder hinzubekommen. Später noch ein zwei serienfolgen und vielleiiiiiicht ein Bierchen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Ach ja - gesaugt hab ich heute Vormittag auch noch ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"