Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 713 714 715 716 717 718 719 ... 812
17876
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Dezember 2004, 00:28:44 »
Zitat von: "nemesis"
Gestern ganz vergessen...sind zwar keine "Filme", aber da es DVDs sind - gestern im Lidl vom Wühltisch gekrallt:

Ronny´s Pop Show: 80er
Ronny´s Pop Show - Neue Deutsche Welle


Affig!


Du hasts heute irgendwie mit den Schimpansen... :lol: :D :twisted:

P.S. heute die Versandbestätigung für TLOTR: TROTK SEE GS RC2 erhalten, somit 2 Tage vor offizieller VÖ :D  8)

17877
Kann das mal hier wer übersetzen?? 8O  ;)  :lol:

17878
Neuigkeiten / Old Boy - Der neue Film von Park Chan-wook
« am: 08. Dezember 2004, 00:15:10 »
So, meine wurde heute Abend von DHL vorbeigebracht! Layoyo hatte eigenhändig und ohne Aufpreis auf Express umgestellt! :D

Nun, die Kupfer-Box ist in der Lila-Schwarzen Kartonhülle schön eingepackt, die Schleife auf dem Deckel ist nur Deko! ;)

Die Kupferbox selbst ist aussen sehr gut verarbeitet, riecht noch stark nach Fabrik! Innen sind dann die bekannten Mängel! Die Nieten, mit der die Box zusammengehalten wird, stehen auf der Innenseite raus, somit werden die Digis am Rücken verkratzt! :x  :x Obschon die Deppen bei Starmax eine Lage Schaumstoff drinn haben, nur auf der nietenfreien Seite!! :silly: wer mir das erklären kann... :?

Es gab auch schon Meldungen, dass die DVD-Halterungen bei einigen Digis rausgebrochen sei! Starmax bietet internationalen Umtausch dagegen an, da staune ich! 8O

Trotzdem, wenn man eine Box für gegen 100 US$ verkauft, sollte die schon so verarbeitet sein, dass der Inhalt nicht leidet! :roll: Ich bereue den Kauf trotzdem nicht und erfreue mich nun dem Soundtrack! :-P

P.S. Hab die SE heute noch zur Hand gehabt. Sie passt also NICHT hinein, wie auf einigen Bildern abgebilet! Von der Breite her, kein Prob, sie ist aber zu hoch. :?

17879
Neuigkeiten / Haute Tension (High Tension) kommt im Dezember!!!!
« am: 08. Dezember 2004, 00:07:48 »
Zitat von: "Flightcrank"
OK Jungs, neuer Eintrag in der OFDB:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=114793

Die Leihscheibe ist UNCUT!  :twisted:

Gruß
Flight  8)


Und schon war der Eintrag wieder weg! ;)  :?

Ich hoffe immer noch auf die bei Sazuma und 1a angekündigte Uncut-DVD am 20.1.05!

17880
Asiatische Filme / Asiatische Filme, die nie erscheinen....
« am: 07. Dezember 2004, 16:50:57 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die Rechte an Azumi sind schon verkauft (an Starmedia), Datum ist aber afaik noch keines bekannt.


Das stimmt schon! Allerdings wird es der internationale Cut sein wie z.B. in Korea! Es wird also ein grosser Teil fehlen!

Somit bleiben nur die teuren, aber obergeilen Japan-DVDs!

17881
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 07. Dezember 2004, 16:40:43 »
Zitat von: "Kannibalin"
lol ^^ wie dumm kann man sein... (ich weiß,ich schieße mir jetz vielleicht ein eigentor,)aber sie erfüllt das klischee des dummen blauäugigen blondchens sehr gut.und jetzt auch noch mit silikonimplantaten, das macht die sache auch nich besser.


Sie entspricht wahrhaftig dem Klischee, das stimmt! Aber wie heisst es so schön:

DIE AUSNAHME BESTÄTIGT DIE REGEL

17882
Neuigkeiten / Old Boy - Der neue Film von Park Chan-wook
« am: 07. Dezember 2004, 16:38:51 »
So, hier nun der Vergleich der SE zur UE:

http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCompare7/oldboy.htm

Welcher Transfer dass besser ist, obliegt hier definitiv eurer Meinung! Ich bin froh die UE gekauft zu haben! Erstens gefällt mir das Bild besser, zweitens DD 5.1, da mir bei der SE die 2.0 Stereo nicht genügt und ich auch kein DTS hab. Drittens liegt der UE eben der geile OST bei. Viertens die geiler Verpackung.

Einziger Makel ist definitiv der verdammt hohe Preis!!! Ich hoffe, die Box wird dem Preis gerecht, sie ist noch nicht bei mir eingetroffen! :cry:

17883
Asiatische Filme / Bruce Lee Filme
« am: 07. Dezember 2004, 13:54:25 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Eben! Und ein schönes Büchlein, Hardcover gebunden :D sowie...wenn man bei HKL direkt bestellt noch ne Bonus DVD umsonst ...war zumindest bei mir so.


Ist immer noch so:

http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?category_id=17

Stimmt es eigentlich, dass es diese Commemorative Box NUR bei HKL direkt zu kaufen gibt?

Und die Limitierung ist auch nicht wirklich eine! Es heisst zwar "while Stocks last", aber die schienen immer nach zu produzieren... :?

17884
Willkommen / mal ein paar sachen über mich
« am: 07. Dezember 2004, 13:49:51 »
Willkommen auch von mir!

Hehe, Wrestling-Fan! 8) Als ich mich im '02 hier angemeldet hatte, war das bei mir unter Hobbies an erster Stelle, mittlerweile schon lang rausgeflogen. :(

War früher sehr dran interessiert und auch an Live-Veranstaltungen, aber als das alles auf die Digitalen Sender verschwand, wurds mir zu blöd. Mittlerweile weiss ich noch knapp, dass die WWF alles aufgekauft hat, sich in WWE umbenennt hat und nun aus 2 Lagern besteht... ;)

17885
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 07. Dezember 2004, 13:41:16 »
Zitat von: "Kannibalin"
scheint so,als wär das taube gefühl bis in den kopf gezogen...
oder sie war betrunken. oder es war halt wirklich nur promotion. aber das wär nich vorteilhaft bei der narbe...


Das mit betrunken oder sonst unter irgendwelchem Einfluss könnte sehr gut sein!

Auf der HP wo die Fotos her sind, hats auch noch das dazupassende Video! Wie die dort dreinschaut und sich bewegt, nicht ganz passend...

Und das geilste: Als der Träger wieder oben ist, lauft sie nochmals zurück und will nochmals starten... :-P  :lol:

17886
Asiatische Filme / Bruce Lee Filme
« am: 07. Dezember 2004, 12:04:41 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Auch gibt es ja noch mehr angebliche Szenen des Film, z. B. die Sägeszene und die mit Bruce nackt im Puff, welche offensichtlich nicht mehr existieren.

Bei den anderen weiß ich es jetz nicht. ;)


Also diese Szenen sind nirgends drin! :D das weiss ich! ;)

Das bei Big Boss wär mir nun auch neu... :?

17887
Asiatische Filme / Bruce Lee Filme
« am: 07. Dezember 2004, 11:59:28 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Mit englischer Tonspur ist nur die UK-Box und in wiefern die uncut sind muss jeder für sich selber wissen irgendwie, mir genügen die Filme so. Wenn man sich die SBs auf schnittberichte.com durchliest wurde da ja einiges umgeschnitten ect.


Wie meinst du das mit umgeschnitten? Mir wär da nix bekannt...

@Masterboy: Wenn du engl. Ton willst, bleibt dir nur die UK-Box von HKL plus eben die SE von Enter the Dragon.

Hier mal noch die Pics zu den Boxen:


 :arrow: Box von Hong Kong Legends aus UK. Drin sind zwei Digis mit je 3 DVDs plus ein ca. 30seitiges Hardcoverbuch.


 :arrow: Box von Spectrum/Fortune Star aus Korea


 :arrow: Box aus Hong Kong von IVL/Fortune Star (die gelbe Röhre war nur bei der speziellen LE mit bei, darin befand sich das weisse Bruce Lee-Shirt.

17888
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Chat
« am: 06. Dezember 2004, 19:09:19 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
So langsam fange ich an den Chat wirklich zu vermissen. Immer häufiger zahlreicher PM Kontakt ;)
Meint ihr nicht wir sollten da mal wieder etwas in dieser Richtung bringen?
Wie sieht's denn aus, Criena?


Ich wär auch voll dafür!

Mir wärs auch recht, wenn der Chat nur Abends oder am Wochenende im Gebrauch sein sollte. Aber sowas wär wirklich mal wieder nötig! :D  8)

17889
Asiatische Filme / Bruce Lee Filme
« am: 06. Dezember 2004, 19:04:37 »
Ich selbst hab die qualitätsmässig der Fortune Star unterlegene HKL-Box aus UK, dazu die SE von Enter the Dragon aus USA. Ich hab somit die technisch schlechteste Variante von allen, dafür die Informativste, da in der HKL Box eine DVD vollgepackt mit Infos, Making Ofs, Interviews und Audiokommentaren beiliegt. Wenn du zusätzlich das Ganze bei HKL direkt bestellst, erhälst du noch "Bruce Lee The Man - The Legend" gratis dazu!

Ich würde jetzt die Korea-Box im Ledereinband plus die dt. SE von Enter the Dragon empfehlen. Weil bei der HK-Box bei Enter the Dragon der original englisch Ton fehlt. OK, die HK-Box beinhaltet noch Game of Death 2, aber den braucht man nun wirklich nicht... ;)

Nur noch zur Info: Falls du ein Verpackungs-Fetischist sein solltest (solche gibts ja ;) ) dann liegst du mit dem Lederband aus Korea am besten! Sieht richtig schmucke aus! Dagegen ist die HK-Variante gleich öde. ;)

Resumé:

 :arrow: Für Komplettisten: Box aus Hong Kong von IVL/Fortune Star
 :arrow: Für Verpackungsfetischisten: Box aus Korea von Spectrum/Fortune Star plus Enter the Dragon SE aus Deutschland
 :arrow: Für Extras-Fanatiker: Box aus England von Hong Kong Legends plus Enter the Dragon SE aus Deutschland
 :arrow: Für Spinner: Gleich alles zusammen! ;)

17890
Neuigkeiten / "Blood Rayne" wird verfilmt!
« am: 06. Dezember 2004, 18:51:42 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich möchte die mal in einem ernsten Film sehen, wo sie richtig schauspielern muss, nicht nur cool dreinschauen!

Oh ja, und Leslie Nielsen spielt eine ernste Rolle.


Eben! Dann sind wir derselben Meinung! :-P

17891
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 06. Dezember 2004, 16:36:46 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Ketzer"
NBA Live 2003

kannte nur das 2000, das ist ja ein Quantensprung, Respekt!.
Allerdings sind die Gesichtstexturen nicht unbedingt sehr prickelnd, da hätten sie sich ruhig mehr Mühe machen können. Bei Fifa geht´s ja auch.


À propos NBA: Schon gesehen? :roll:  ;)

http://www.big-boys.com/details/3078.html


wegen der Schlägerei?

Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich mit Basketball bzw. NBA nix am Hut.
Aber am PC macht es Spaß.


Ich hab eigentlich auch nix mehr mit der Sportart zu tun, dafür zwischen 1993 bis 1998 sehr viel. Fand nur die Schlägerei mal wieder typisch...

17892
Neuigkeiten / "Blood Rayne" wird verfilmt!
« am: 06. Dezember 2004, 16:13:45 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
Sagt mal...is das die Roudriguez, die da so blöd glott wie in jedem andren Film? :lol:


Ja, das ist die Rodriguez!

Und ich find die geil! 8)  :lol:


Ja ok, sieht net übel aus...aber die guckt immer so bös, das steht ihr überhaupt nicht ;)


Sie kriegt halt immer solche Rollen ab, die sie "cool" spielen muss, oder sie wählt die Rollen immer so aus! :-P

Ich möchte die mal in einem ernsten Film sehen, wo sie richtig schauspielern muss, nicht nur cool dreinschauen!

17893
Neuigkeiten / "Blood Rayne" wird verfilmt!
« am: 06. Dezember 2004, 16:02:27 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Sagt mal...is das die Roudriguez, die da so blöd glott wie in jedem andren Film? :lol:


Ja, das ist die Rodriguez!

Und ich find die geil! 8)  :lol:

17894
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 06. Dezember 2004, 11:16:14 »
Zitat von: "Ketzer"
NBA Live 2003

kannte nur das 2000, das ist ja ein Quantensprung, Respekt!.
Allerdings sind die Gesichtstexturen nicht unbedingt sehr prickelnd, da hätten sie sich ruhig mehr Mühe machen können. Bei Fifa geht´s ja auch.


À propos NBA: Schon gesehen? :roll:  ;)

http://www.big-boys.com/details/3078.html

17895
Neuigkeiten / "Blood Rayne" wird verfilmt!
« am: 06. Dezember 2004, 00:28:48 »
8O Geil!

Freue mich schon wieder ein Stück mehr darauf! 8)  :D

17896
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 05. Dezember 2004, 23:42:19 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Kennt ihr eigentlich schon die Bilder:

http://www.big-boys.com/articles/reidslip.html


Hehe, die ist ja nun wirlich zu doof! :lol:

Merkt nicht mal, dass da 'n Träger runter ist! 8O  :lol:

Was das bloss für eine Narbe ist um die Brustwarze? :roll:  ;) :D

17897
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 05. Dezember 2004, 19:37:34 »
Zitat von: "nemesis"
Okay, Sing...die sind für dich:


Dankä!! :D

Wo findest du eigentlich die Pics in solchem Format? Die meisten, die man so findet, sind nicht annähernd halb so gross! :?

17898
Börsen und Events / Börsentermine bis Ende 2005
« am: 05. Dezember 2004, 16:57:05 »
Zitat von: "Eric Draven"
Wie sieht es mit der Schweiz aus? Wo kann ich das den nachgucken?


Nirgends!

In der Schweiz war letzten Samstag die allererste Filmbörse, und wie Hellseeker ja schon schrieb, nicht sehr vielversprechend! Ich hoffe, das wird sich in Zukunft verbessern und vergrössert!

Hier in Bern gibt es fast jeden Monat Comic- oder LP-Börser, aber nie mit DVDs!

17899
Reviews / Sil Mi Do
« am: 05. Dezember 2004, 16:48:51 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Der Film ist sehr gut. Ich habe ihn mit Taekugi an zwei Tagen hintereinander angesehen. Dadurch ist er etwas verblasst bei mir. Es hat eigentlich alles gestimmt. Nur konnten die Schauspieler keine Sympathien wecken. Sie haben mich seltsam kalt gelassen und das war dann auch mein Fazit. Blockbusterkino, klasse gemacht aber der Funke sprang nicht über. Taekugi, der zweite Kriegsfilm aus Korea neueren Datums hat mich dagegen glatt weggehauen.

Ich würde 7/10 geben.


Hmm, ich hab beide Filme gleich bei VÖ gesehen, d.h. Silmido schon länger her und Taegukgi letzten Monat.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich Silmido besser fand! K.A. warum, Taegukgi hat mich enorm gepackt und mitgerissen, aber gegen Schluss die "Red-Flag-Army" war mir irgendwie zu suspekt, zu weit hergeholt...

Bei Silmido konnte ich mit den Typen von Beginn an voll mitfühlen, die Ausbildung, die Tortur, einfach alles. Ich finde einfach solch Filme mit Freundschaft, Loyalität usw. total genial.

17900
Smalltalk / Adventskalender 2004
« am: 05. Dezember 2004, 16:38:30 »
Zitat von: "Kannibalin"
oh.ups.hehe.nich gesehn.egal,find die eh doof.


Ich nicht! :-P  :lol:

Hey nemesis, hast noch mehr von der?

Gab da mal so ein Maus-des-Tages-Thread... ;)

Danke!! :D

Seiten: 1 ... 713 714 715 716 717 718 719 ... 812