Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 ... 1909
36201
Wahn

Bonfire mit der deutschen Nationalhymne als "Rock"-Version :penislol:

Leben die inzwischen in der Gosse?

Ich würde Musizieren in der Fußgängerzone empfehlen, können se ein paar Groschen verdienen. Peinlich, peinlich.
Ich hab mich weggeschmissen, als ich das gesehen hab. Unfassbar!
Aber wenns funktioniert schon eine nicht ganz blöde Idee.
Also das Ziel (Kohle) ist ja klar.

So, das Eröffnungsspiel war ziemlich unterhaltsam.
In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber immer stärker und hätten sowohl den nicht gegebenen Elfmeter (ich war am toben vorm Fernseher) und das zweite Tor mit der Chance am Ende verdient.
Schade, aber durch das zweite Unentschieden ist alles ausgeglichen. Südafrika hat immerhin nicht verloren.
Die Mannschaft ist mir sehr sympathisch. Man merkt ihnen ihren Außenseiter-Status zwar an, aber nach der Führung hat man richtig gesehen, wie leidenschaftlich die Jungs zur Sache gehen können.
Das war Fussball mit Herz!

Frankreichs Spiel war schon echt schwach und auch da hätt ich den Jungs aus Uruguay den Sieg gegönnt. Aber wirklich gut waren beide Teams nicht. Ödes Spiel.


Ich bin absolut gespannt auf das "England - USA"-Spiel morgen Abend.

36202
Sogar ich fand das Remake gelungen und freu mich auf weitere Teile.
Als unterhaltsames Popkorn-Kino funktioniert das Remake gut. Basta! ;)

36203
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Juni 2010, 03:27:09 »
Wieder daheim. Spät ist es geworden.
Noch hier n bischen rumgucken und dann pennen gehen.

36204
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juni 2010, 15:22:18 »
Ich fahr gleich zu meinen Eltern, mit Vattern Fussball gucken und danach weiter zum Kumpel, Grillen und Fussball gucken.

36205
:uglylol:

Ich guck gleich mit meinem Vatter.

Viel Spaß mit den beiden Spielen!!!

36206
Willkommen / Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
« am: 11. Juni 2010, 13:56:19 »
Richtig. Wo ist der "Nextriday" denn hin?
Wars das schon wieder?
Ne, oder?

36207
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 11. Juni 2010, 13:54:43 »
Der is cool :lol: is glaub ich auch Buttgereit irgendwie an Bord gewesen.
Genau, der hat die Effekte gemacht.

36208
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Juni 2010, 13:46:27 »
Outland - Planet der Verdammten
1 Ticket bei TT
Cool!

Ist mir auch latte, obs der Snapper ist.

36209
Filme Allgemein / Antw:Powerwplay - Prochnow & Scheider
« am: 11. Juni 2010, 13:44:41 »
Kenn ich nicht, aber klingt cool.
Trailer sieht ebenfalls gut aus.

Frankenheimer hat ne Menge gute Filme gedreht.
Vielleicht komm "Wenn er in die Hölle will..." ja doch noch irgendwann offiziell raus.

36210
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 11. Juni 2010, 13:41:31 »
Brigitte Nielson

36211
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juni 2010, 13:35:22 »
Muss gleich noch Bier besorgen und mir überlegen, ob ich gemütlich zu Hause schaue, oder irgendwo einkehre.
Also das Eröffnungsspiel, heute Abend ist schon Grillen und Fussball-Gucken eingeplant.

36212
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 11. Juni 2010, 13:21:30 »
Das ganz ist auch gestückelt, die haben wohl etliche kurze Stücke gefilmt.
Also das Video ansich (so wie es ist) ist Fake, aber schon ne tolle Leistung!

36213
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2010, 08:50:04 »
Glückwunsch und angenehmen Abschuss :)

36214
Landhaus der Verfluchten
Solide gemachter Asia-Grusler mit 2-3 netten Ideen und gruseliger Atmo.
Weniger CGI hätten dem Film noch besser gestanden, aber man kann nicht alles haben. 7/10
Mehr im entsprechenden Thread.



Futurama - Benders Game
Fängt super an und wird ab der "Fantasy-Story" schwächer.
Nicht so gut wie die Folgen der Serie, aber zumindest ganz ordentliche Unterhaltung. 6,5/10

36215
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juni 2010, 00:56:17 »
Heute mal zu einer einigermaßen gesellschaftlich akzeptablen Uhrzeit ins Bett gehn. Muss um 6 raus zu nem Kunden Schulung geben. Weiß noch netmal genau was. Naja, merk ich schon wenn ich da bin.
Wow, das ist echt mal selten.
Gute nacht

36216
Landhaus der Verfluchten

Es gibt in der Handlung schon ein bischen Ähnlichkeit zu "Ju-On", aber dennoch ein bischen was eigenes (
(click to show/hide)
) und rein technisch kann der Film schon überzeugen. Die düstere, gruselige Atmo kommt auf, 2-3 Schockmomente ziehen und die
(click to show/hide)
fand ich mal sehr cool. Auch schön, dass der Film trotz der recht ruhigen Erzählweise nie langweilig wird. Dafür sorgen einige "Grusel-Momente" mit guter Kamera und Musik (in ein paar wenigen Szenen kommt sogar was jazziges).
Solider Streifen, kein "Ring", "Shutter" oder "Ju-On" aber schon sehenswert. Allerings sollte man schon auf typische Asia-Grusler stehen. Ich würd ihn auf eine Stufe mit "The Call" und "The Eye" stellen. Vom Tempo her eher wie Miikes Beitrag zum Genre.
(click to show/hide)
fand ich wirklich gelungen und durchaus creepy. Es gibt viel CGI, sieht zwar alles recht künstlich aus, aber geht schon klar und passt ganz gut in den Film. Schön ist, dass der Film im Laufe sogar ein bischen anzieht und besser wird.
Guter Geister-Grusler. Ob ich den öfter sehen muss, überleg ich mir aber noch.
7/10

Edit:
Ach ja, die Inthira Chaloenpura ist echt ne süße (und taffe), gute Schauspielerin.

Das Ende ist so nicht nötig gewesen, stimmt.
Naja, nach dem "Finale" war ich eh nicht mehr so aufmerksam.

36217
Manga & Anime / Antw:Ghost in the Shell
« am: 10. Juni 2010, 23:03:57 »
Meist ergibt sich das aus dem Zusammenhang.
Hin und wieder hätt ich auch gewusst, was imo heisst. Das hängt von meiner Tagesform ab.

Wenn du nen ganzen Satz mit afaik schreibst, kann ich es dir sagen :)

Tja, ich habs nicht so mit Abkürzungen, Telefonnummern und andere Kleinigkeiten, die ich mir einfach nicht merken kann.

36218
Smalltalk / Antw:Pic Raten
« am: 10. Juni 2010, 22:59:28 »
Ich will Maoam

36219
Der Clou :arrow: 7,5/10
Guter Film, top Schauspieler. Aber ein wenig "angestaubt".
Ich fass es nicht.... angestaubt???
;)
naja, immerhin ne 7,5/10 :)

36220
Manga & Anime / Antw:Ghost in the Shell
« am: 10. Juni 2010, 22:48:00 »
unter uns: ich wusste nie, was das heisst.
Ich dachte ihr meint emo :uglylol: ;)

Ne, ich weiß es echt nicht.

36221
Musik / Antw:Now Playing
« am: 10. Juni 2010, 22:28:37 »
Genesis - Firth Of Fifth
Auch geil.

Die "Selling England by Pound" brauch ich jetzt auch noch. Am liebsten auf LP.

36222
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Juni 2010, 22:07:46 »
Die Schwüle hier in der Bude verfluchen und gleich noch ne DVD anschmeissen.

36223
Willkommen / Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
« am: 10. Juni 2010, 22:06:52 »
Bei dem Wetter sind wir alle heiss.
Und das mein ich wort-wörtlich.

36224
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 10. Juni 2010, 21:46:10 »
Bild 3 und 4 hauen mich einfach um.
Und es ist schon soo heiss  :sabber:

Witzig, ich musste extra Spalt-Pics suchen, hab erst auch nur "harmlosere" ausgesucht.

36225
Manga & Anime / Antw:Ghost in the Shell
« am: 10. Juni 2010, 21:16:20 »
Ahhhhhh,
ich hab das so gedeutet, dass du das gelesen hast.

Ok, dann bin ich jetzt schlauer.
Danke. ;)

Seiten: 1 ... 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 ... 1909