Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 ... 1645
36151
A Scanner Darkly
Wieder so ein Film der schon lange auf dem "ungesehen Filme" - Stapel rumliegt, und ich im Nachhinein nicht weiß warum er da so lange lag.
Nicht nur optisch grandioser Film, auch die ganze verdrehte Story hat es mir richtig angetan.
8,5/10 Möglicherweise auch ne 9.  :biggrin:

36152
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 08. Februar 2008, 08:03:53 »
Sam, Brutus und den Widdermann wiederbeleben.
Es geht los!  :twisted:
  :thumb:  :uglyjump:  :twisted:  8)



Ich werde jetzt erst mal daran machen den neusten Programm Hotfix zu testen.

36153
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2008, 15:37:34 »

36154
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2008, 15:34:51 »
Ich könnte jetzt sagen: Kopf hoch, das wird alles auch wieder besser... das willste aber bestimmt nicht hören  :)
Das wäre ja auch dreist gelogen.  :D


Ne Scherz beiseite, an meine berufsschulische Ausbildung erinnere ich mich auch nur mit Grauen.



Ich will jetzt hier raus....... ;)

36155
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2008, 14:03:32 »
Überlege mir gerade eine gute Ausrede, warum ich gerade jetzt Feierabend machen muss, um das schöne Wetter zu genießen.  :D

36156
Neuigkeiten / Re: À l'intérieur aka INSIDE
« am: 07. Februar 2008, 14:00:46 »
Bisher völlig an mir vorbeigegangen.  :shock:
Hört sich aber vielversprechend an. :biggrin:

36157
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2008, 13:49:16 »
Wuss? :eh: :lol:

Ne ist schon gut. Kannst es jetzt auch rauslassen.   :brav:
Wir verstehen dich ja und sind da auch ganz tollerant.  :D

36158
Neuigkeiten / Re: Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 07. Februar 2008, 13:43:27 »
Im cinefacts: Laut Anruf bei Warner is der Film im Kino bei uns 1 Minute cut - und somit für mich gestorben!

Für mich damit auch!  :(

36159
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2008, 13:36:35 »
Ich ärgere mich gerade darüber, dass das Wetter so geil ist und ich hier im Büro rumhocken darf.  :roll:

36160
Smalltalk / Maus des Tages_02
« am: 07. Februar 2008, 13:15:29 »
Ihr seid auch beide schon knackealt und Frauen in eurem Alter dürfen auch gerne schon als Milf bezeichnet werden :D

Der Matze hat einfach keine Ahnung.
Aber ein Kind der 80er sein wollen. Da kann man langsam nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wird Zeit dass du dein Mittagsschläfchen hälst, Matze. Du bist schon wieder viel zu aufgekratzt.  :D

36161
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 12:54:31 »
Naja ich bin voher schon mit dem Rad zum Schwimmbad gefahren.
Aufgewärmt war ich. Aber in meinem Leichtsinn gleich 1,2 km nach guten 2 Jahren Schwimm Abstinenz abreisen zu wollen war wohl etwas zu viel des Guten.

Noch was zu Magnesium.
Das wird meines Erachtens in Hinblick auf Krampf Vorbeugung stark überschätzt.
Laut neueren Studien wird vermutet, dass Krämpfe eher durch einen Natriummangel ausgelöst werden können.
Der Magnesiumverlust durch Schweiß ist minimal. Der von Natrium hingegen nicht.

Wenn ich im Sommer längere Läufe mache (über 1 Stunde) nehme ich häufig eine kleine Trinkflasche mit Wasser mit.
In das Wasser tue ich aber vorher immer eine kleine Ladung Salz hinein.

Zuviel Magnesium verursacht auch gerne Dünnpfiff. Nicht zu viel einwerfen.

36162
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 12:48:02 »
DAS ist wahr!!! Ich dachte immer ich bin fit damals - bis ich mit meiner Mum mal schwimmen ging - zehn normal Bahnen 50 m - am nexten tag dacht ich ich klapp zusammen vor Muskelkater!

Oh ja! Ich hatte auch Schmerzen an Stellen wo ich gar nicht wusste das da irgendein Muskel schmerzen kann.  :staun:

36163
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 12:42:52 »
DAS werde ich übrigens nächste Woche machen.  :D

Übertreib es nicht.
Ich musste im Sommer schmerzhaft feststellen, dass meine Kondition zwar gut längere Schwimmstrecken verkraftet,
aber meine Muskulatur war teilweise Schwimmbewegungen nicht mehr richtig gewohnt war. ;)


36164
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 12:33:20 »
Dann geh mal ne Runde schwimmen.  :D

36165
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 12:30:30 »
@Jason
Es ist nie zu spät wieder mit sportlicher Betätigung anzufangen.  ;)


Sagt mal ist bei euch auch so geiles Wetter?
Ich hab gerade überhaupt keine Motivation auf die Arbeit mehr.
Würde jetzt viel lieber ein Läufchen durch den Wald machen...... :love:


36166
Smalltalk / Maus des Tages_2
« am: 07. Februar 2008, 12:21:36 »
Boah neeee, Christina Ricci geht ja mal überhaupt nicht!  :oak:
:shock:  Ich bin geschockt!
Die ist doch süß.

36167
Neuigkeiten / Re: CLOVERFIELD
« am: 07. Februar 2008, 12:15:39 »
Nö an der Präsentation im Kino gab es nichts auszusetzen.  :D

Aber Matze, nun mal ehrlich.
Das das Sichtfeld nicht größer als Daheim ist, mag zwar mathematisch und geometrisch richtig sein (woher weißt du wo genau wir saßen ;) ),
aber leider lässt sich das menschliche Gehirn recht gerne von den Größenverhältnissen täuschen.
Da bringt es überhaupt nichts, dass ich mir im Kino andauernd sage "Das Sichtfeld ist auch nicht anders als bei mir daheim" :uglyclap:
 :D

36168
Neuigkeiten / Re: CLOVERFIELD
« am: 07. Februar 2008, 11:38:42 »
Also ganz ehrlich: der Film war sehr gut, aber die Theorien hier!?!? Klar, sind alle schlüssig, aber ganz ehrlich: warum bei so einem Film so eine Interpretationswut!?

Weil der Film halt gerade darauf abzielt, dass man was zum Interpretieren und rumspinnen hat.
Meiner Meinung nach ein ganz gezielt eingesetztes Element bei diesem Film.


Aber es verlangt ja keiner von dir hier mit rumzuspinnen.  :D
Lass mich raten.... mit Akte X oder LOST kannst du auch nichts anfangen.  :zwinker:

36169
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 11:23:56 »
Nicht schlecht Matze

Ich mache immer nur meine Liegestütze und meine Klimmzüge.

So alle 2 Wochen auch mal so ein kleines Ganzkörper Training.
Aber halt alles ohne Geräte. Hab mir da so eine kleine Sammlung an Übungen zusammengestellt.

36170
Neuigkeiten / Re: Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 07. Februar 2008, 11:11:51 »
Naja - ich persönlich hab keine - aber schön wärs

Naja realistisch sehe ich da auch eher wenig Spielraum, aber man soll ja optimistisch bleiben.
Solange keine konkrete Aussage vorliegt, kann man noch hoffen.

36171
Neuigkeiten / Re: Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 07. Februar 2008, 11:08:35 »
Bis dato bekannt: 89 Minuten - Freigabe KJ - ob cut/uncut noch nix

Gert schrieb etwas von einer Laufzeit von knapp über 80 Minuten.
Besteht also doch noch Hoffnung?  :biggrin:

36172
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 10:03:00 »
Das wird schon! Da mache ich mir keine Gedanken.
Bin noch am Überlegen ob ich heute auch noch ein kleines ruhiges Ründchen hinlegen soll.
Oder am Freitag ne lange Runde?
Oder Beides?

Samstag fällt wahrscheinlich flach, da ein guter Kumpel am Freitag Abend Geburtstag feiert.  8)

Sonntag steht fest. 8)

36173
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 07. Februar 2008, 09:48:21 »
Ich werde heute wieder Laufen. War zuletzt am Montag, hatte jetzt zwei Tage Pause und heute nach dem Zahnarzt gehts wieder 60 Min. raus. Ich komm seit dem WE nicht unter die 80 Kilo...  :neutral:

Das mit den Kilos wird beim Laufen auch erst mal so bleiben.
Meine Erfahrung ist, dass das Gewicht jetzt erst mal stabil bleibt. Du verlierst zwar weiterhin etwas Gewicht,
aber gleichzeitig baust du vor allem an den Waden und den Oberschenkeln Muskeln auf.
Das hält sich jetzt erst mal etwas die Waage, aber es geht wieder weiter, keine Angst. ;)


36174
Neuigkeiten / Re: Jack Brooks: Monster Slayer
« am: 07. Februar 2008, 09:39:42 »
Sieht sehr spaßig aus.  :D

36175
Neuigkeiten / Re: CLOVERFIELD
« am: 07. Februar 2008, 09:08:33 »
*Theorie weiterspinn*
Und dies war nur die Vorhut. In den folgenden Tagen schlüpfen noch mehr solcher Eier/Cocoons.  :D

Seiten: 1 ... 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 ... 1645