Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 740 741 742 743 744 745 746 ... 812
18551
Am Samstag wie die anderen

House of the Dead
Killa-Sock'n
Evil Love
Bloody Beach

Wo zum Teufel war ich, als Omega lief? Bin ich da kurz weggepennt oda wat? Kann mir da kurz jemand sagen um was es da ging? Keine Peilung mehr, dabei hat mir Pierre doch geholfen mit'm Trojka...

House of the Dead war wie gesagt so SCHEISSE, dasser schon wieder geil ist! :lol:  :lol: Werde mir die Scheibe irgendwann mal holen, aber mit GARANTIE NIE alleine schauen, zu langweilig! :?

Killer-Socken war mein ERSTER Amateur-Film. Sie hatte mich nie interessiert und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Nichts gegen DICH Elena!! Ich weiss eure Arbeit und die Zeit die ihr investiert habe voll und ganz zu schätzen, aber mich spricht das einfach nicht an! Es hat ein paar lustige Szenen drin, so Szenen die jeder Film-Fan mal nachspielen will usw. :lol: die sind geil und die Socken sind auch toll gemacht. Aber für mich dann einfach doch zu billig, jedoch für solche Abende allerbestens geeignet!! Selbes gilt für Evil Love und evtl. auch für Omega, falls ich den wirklich gesehen haben sollte... :lol:  :oops:

Bloody Beach war lustig, weils total zu unserem Weekend passte, so I-Net-Treff usw. plus natürlich der Sandman. Aber wenn bei uns kein Member wär, mit diesem Nick, wärs halb so lustig. Auf jeden Fall wie House of the Dead sehr geeignet für solche Anlässe, aber kaufen würd' ich den nicht.

Dann am Sonntag-Abend noch Cannibal Holocaust. Mein erster Kannibalen-Streifen. Der findet den Weg in meinen Player jedoch kein zweites Mal! :? Der Tier-Snuff war DEFINITIV zu viel, hatte schon in Faces of Death-Teilen immer vorgespult, genau hier eben auch. Die Effekte sind nicht übel, aber die Schauspieler und die Kamera-Führung...*würg*

Jetzt quäl ich mich noch durch den Ferox und Eaten Alive, dann ist fertich! Den Cut and Run kommt auch noch, soll aber nicht so heftig sein...

18552
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 30. August 2004, 14:51:33 »
Zitat von: "Flightcrank"
... würde ich Jason wegen dem "Halb-Koreaner-Augen-Augen-auf-Spruch" nominieren und wählen!  ;)   :D

Gruß
Flight  8)


Ach... wir nominieren den Jason doch für den September? ;)

18553
Neuigkeiten / Antw:Alien vs.Predator
« am: 30. August 2004, 13:12:54 »
Und WO hasst du ihn bereits gesehen?

Lass mir den Film aber trotzdem nicht kaputtmachen und werde ins Kino gehen, die Geschmäcker sind verschieden! (Zum Glück)

18554
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. August 2004, 13:10:49 »
Zitat von: "JasonXtreme"
@ Sing Lung

Zum einen DERANGED, zum andern MÖRDERSPINNEN (für nen Bekannten).

Die hab ich beide nirgends gesehen...

MAD MISSION is kultich, die musste zu dem Preis sein ;)


Schade, die hätte ich beide am selben Stand für je 15 gesehen, den Deranged hab ich dann selber mitgenommen! Hätte dir den Stand gerne gezeigt! Aber wie du schon sagtest, die nächste Börse kommt ja...

Bei uns kostet die MM-Box locker über 50 Euro, darum hatte ich die an der Börse gar nicht angeschaut. Erst nach Öffnung der Tales from the Crypt Box wurde ich durch den Flyer darauf aufmerksam! :cry:

18555
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. August 2004, 11:59:05 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
War aber echt ne scheiß Auswahl.


Echt? Wo warst denn du? ;)

Die Auswahl war doch sehr gut, hätte eigentlich alles gefunden was ich wolllte. Ausser ein paar fehlenden RC1 DVDs wars m.E. top!


Da ich schon öfter dort war bin ich besseres gewohnt :D

Ne, mir haben schon viele Sachen gefehlt, vor allem ältere. Außerdem Legend DVDs, die ich noch wollte...

Naja, das nexte Mal kommt bestimmt ;)


OK, da du Besseres gewohnt bist... für mich war das ausreichend, hab noch 180 Euro mit nach Hause genommen. Die hät ich locker noch auf'n Tisch hauen können! Z.B. die Mad Mission Box hätt ich noch geholt...

Also von Legend hab ich sämtliche VÖs irgendwo gesehen! Welche wolltest denn?

18556
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. August 2004, 11:12:15 »
Zitat von: "JasonXtreme"
War aber echt ne scheiß Auswahl.


Echt? Wo warst denn du? ;)

Die Auswahl war doch sehr gut, hätte eigentlich alles gefunden was ich wolllte. Ausser ein paar fehlenden RC1 DVDs wars m.E. top!

18557
Neuigkeiten / "House of the Dead" von Kinowelt
« am: 30. August 2004, 10:51:03 »
Zitat von: "Ketzer"
ich kauf ihn nicht Philippe, weißt ja noch was ich zu Dir gesagt hatte  :lol:


OK... ;)

Ich muss den auf jeden Fall fast als Erinnerungsstück ans Treffen haben, hat ja 'nen sentimentalen Wert! :lol:  :lol:

18558
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 30. August 2004, 10:47:03 »
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Elena Marcos"
Schließe mich an....Sandy bekommt die Nominierung aufgedrückt....
wann ist Wahl ?


Morgen ;) .


Wenn ihr mich fragt ist die schon entschieden! ;)  :lol:

Also ich konnte mich nicht mehr auf'm Barhocker festhalten nach Sandy's Spruch. :lol:

Aber auch der Jason-Koreaner-Spruch wäre nominationsreif! 8)

18559
Neuigkeiten / "House of the Dead" von Kinowelt
« am: 30. August 2004, 10:30:33 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Sandy hasst ihn glaube ich :D


Ach was, der hat ja die hälfte gar nicht mitgekriegt! :lol:  :lol:

18560
Neuigkeiten / "House of the Dead" von Kinowelt
« am: 30. August 2004, 10:29:17 »
OK, wer der in Mainz dabei war, kauft ihn NICHT? :lol:  :lol:  ;)

18561
Neuigkeiten / Tremors 1+2 und Tremors 3+4 Doppelpack
« am: 30. August 2004, 09:43:36 »
Ich dreh' ab, schaut euch mal diese VÖ an:



Die MUSS einfach ran, sieht ja abgefahren aus!! :lol:  :lol:

18562
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. August 2004, 09:40:29 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Sing-Lung"
Definitiv nix für mich, der Tier-Snuff war mir definitiv zu viel, mit wurde fast übel... das "Beste" am Film war noch die ruhige melodiöse Musik, wenn nicht grad die Buschtrommeln aktiv waren! ;)

Mal sehen wie der Ferox so ist, und Eaten Alive sollte morgen auch noch kommen...


Also wenn dir der schon nicht gefallen hat (ist zwar der Härteste aber zugleich auch der "Beste"), dann solltest du die anderen gar nicht erst auspacken. Rache der Kannibalen könnte wegen dem Splatter zwar noch interessant sein, ist aber auch nicht der Rede wert. Lebendig gefressen! ist aber purer Schrott, vielleicht nur noch mit Kumpels und Bier unterhaltsam (wenn man bei den Tier-Snuff-Szenen vorspult).


Hehe, ich weiss WIE schlecht die Dinger sind, was denkst warum ich die erst jetzt geholt hab'?  ;)  :lol:

Wollte einfach mal schauen, warum da so ein TamTam drum gemacht wird/wurde. Werd' dann wohl bei Ricardo.ch 'ne "Cannibal-Box" reinstellen, damit werd' ich die 100 Euro-Grenze locker brechen... ;)  :twisted:

18563
Filme Allgemein / 50 Filmset!!!!!!!!!!
« am: 30. August 2004, 00:01:22 »
Zitat von: "Masterboy"
Schaute Euch mal den Schriftzug "Horror" etwas genauer an...  :D  ;)


Oh mein Gott! Die haben uns kopiert! 8O

Hehe, ist mir aber auch noch nie aufgefallen... :oops:

18564
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. August 2004, 23:59:08 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Sing-Lung"
:arrow: Cannibal Holocaust = Blood Edition von Astro, wird bei Nicht-Gefallen weiterverkauft!
 :arrow: Make them die slowly = Blood Edition von Astro, wird bei Nicht-Gefallen weiterverkauft!


Würde ich an deiner Stelle behalten, alleine schon deswegen, weil die DVDs beschlagnahmt sind.

Unglaublich, gibt's hier doch tatsächlich Leute die diese Filme noch nicht kennen 8O.


Nur weil sie beschlagnahmt sind, gleich behalten... :roll: für mich leider kein Grund. OK, hab nur 10 Euro je gelöhnt und vorhin grad den Cannibal Holocaust geschaut: "Was ein Schmarr'n!!!!" :roll:  :?

Definitiv nix für mich, der Tier-Snuff war mir definitiv zu viel, mit wurde fast übel... das "Beste" am Film war noch die ruhige melodiöse Musik, wenn nicht grad die Buschtrommeln aktiv waren! ;)

Mal sehen wie der Ferox so ist, und Eaten Alive sollte morgen auch noch kommen...

Zitat von: "nemesis"

Soweit ich weiss sind die Filme in der Schweiz nicht erhältlich (man korrigiere mich, wenn ich mich irre), gehören zu den wenigen dort verbotenen Filmchen.


Genau so ist das! Da sich aber wie gesagt praktisch niemand damit auskennt, kann ich die ohne Angst zu haben versteigern. Und eben wie schon oft erzählt, locker den fünffachen Preis rausholen... :twisted:

Zitat von: "nemesis"

Naja, wenigstens wurden die Jungs im Zug offenbar nicht kontrolliert ;)


Och, da kamen schon ein paar deutsche Leichen durch den Zug, die wollten aber nur die ID... :twisted:  ;)

18565
Filme Allgemein / 50 Filmset!!!!!!!!!!
« am: 29. August 2004, 21:16:22 »
Jep, schon darüber gelesen! Hier kannste dich mal schlau machen über die Qualität der Filme und der Scheiben selber:

http://www.dvd-forum.at/cgibin/forum/thread.php?threadid=33847&sid=9147881b4e5ebdef121500948650212f

18566
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. August 2004, 20:53:53 »
Meine Ausbeute von der Börse in N.I.

 :arrow: Face = Koreanischer Horror-Grusler, Korea SE 2DVD
 :arrow: Musa = Koreanischer Kriegs-Epos, Schweden SE 3DVD
 :arrow: Twilight Samurai = Japanisches Samurai-Drame, HK-DVD im Schuber
 :arrow: Crime Story = Ernstes Polizei-Drama mit Jackie Chan, HKL-DVD (Danke Andreas!! ;) )
 :arrow: Menschenfeind = Kino-Kontrovers Nr. 1 von Legend
 :arrow: Irreversibel = Kino-Kontrovers Nr. 2 von Legend
 :arrow: Deranged = Ed Gein-Verfilmung, SE von Legend
 :arrow: Tales from the Crypt = Remastered Digi von Laser Paradise
 :arrow: Door into Darkness = TV-Serie von Argento, 2DVD-Digi von Dragon
 :arrow: Waxwork 2 = Fortsetzung der Wachsfiguren, von Dragon
 :arrow: Secret Life of Jeffrey Dahmer = Die RICHTIGE Verfilmung vom Massenmörder, von Dragon
 :arrow: Scrapbook = k.A. der Geschichte, soll geil sein. Von Raptor
 :arrow: Zombie Holocaust = von NSM, wird bei Nicht-Gefallen weiterverkauft!
 :arrow: Cannibal Holocaust = Blood Edition von Astro, wird bei Nicht-Gefallen weiterverkauft!
 :arrow: Make them die slowly = Blood Edition von Astro, wird bei Nicht-Gefallen weiterverkauft!
 :arrow: Battle Royale 2 = Limitierte Version mit der Tasche & Poster. Bei mir war die geschnittene Version vom Einser NICHT mit dabei! :roll: Nicht weiter schlimm, brauch den ja nicht wirklich ;)
 :arrow: Shiri = LE mit Tin und Poster von EMS
 :arrow: Swordsman = von IVL inkl. einem Posterbogen aus stabiler Pappe

So das wärs, ca. 350 € ärmer... war hammergeil, freue mich auf's nächste Mal mit mehr "Bärner Müntschi" und mehr "Red Trojka" ;)  :lol:

18567
Willkommen / Fabse back on the track!
« am: 29. August 2004, 20:40:41 »
Herzlich willkommen und willkommen zurück! :D  8)

18568
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm
« am: 27. August 2004, 19:44:59 »
Der Film sagt mir leider gar nix! :cry:

Aber herzlich willkommen in unserem Forum! Stell' dich doch im WIllkommens-Forum vor, wir sind immer so Wissensbedürftig! ;)  :D

18569
Neuigkeiten / 28 Weeks Later
« am: 27. August 2004, 19:42:34 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
Oh ja das merke ich (slebe Antwort im Anaconda-Thread lass ich jetz ma weg wegen spam ;))


Wieso? Ob du jetzt einen Satz in dein Spam-Post steckst, oder zwei, kommt nicht mehr drauf an! ;)  :lol:  :twisted:


Fängst Du jetz auch noch an...? Hast Du was mit Lionel oder so? :lol:


Hehe, neenee!! Zwischen euch kommt nix! :lol:

Musste einfach etwas doofes lallen! Bin heute morgen um fünf raus und hab 4 Stunden Flyer verteilt für unsere Initiative. War deshalb mental ein bisschen angeschlagen! ;)  :lol:

18570
Neuigkeiten / 28 Weeks Later
« am: 27. August 2004, 12:45:26 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Oh ja das merke ich (slebe Antwort im Anaconda-Thread lass ich jetz ma weg wegen spam ;))


Wieso? Ob du jetzt einen Satz in dein Spam-Post steckst, oder zwei, kommt nicht mehr drauf an! ;)  :lol:  :twisted:

18571
Neuigkeiten / Universal Monster Legacy
« am: 27. August 2004, 12:42:51 »
Weiss ich noch nicht...

Gehe aber davon aus, dass sie gleich aussehen wird wie die US-Version inkl. eben den 3 Büsten. Villeicht findest du was zu der US-Version.

18572
Neuigkeiten / Universal Monster Legacy
« am: 27. August 2004, 11:14:50 »
In der Sarg-Box war "nur" die Classic-Monster-Legacy drin, die sind aber hier auch wieder vertreten!

Wer sich also damals den Sarg griff, dürfte sich nun ärgern... ;)

18573
Neuigkeiten / Universal Monster Legacy
« am: 27. August 2004, 10:38:58 »
In den Staaten bereits erhältlich, kommen die Universal-Monster nun auch zu uns:

HIER DIE FACTS DES SETS!!

Inhalt: 18 Filme (aber nicht 18 DVDs, werden weniger sein!)
Laufzeit: ca. 1315 min

THE DRACULA LEGACY COLLECTION
- Dracula (1931) mit Filmmusik von Philip Glass
- Dracula (1931) in der spanischen Originalfassung
- Draculas Tochter (1936)
- Draculas Sohn (1943)
- Draculas Haus (1945)

THE FRANKENSTEIN LEGACY COLLECTION
- Frankenstein (1931)
- Frankensteins Braut (1935)
- Frankensteins Sohn (1939)
- Frankenstein kehrt wieder (1942)
- Frankensteins Haus (1945)

THE WOLF MAN LEGACY COLLECTION
- Der Wolfsmensch (1941)
- Frankenstein trifft den Wolfsmenschen (1943)
- Der Werwolf von London (1935)
- Die Werwölfin von London (1946)

Gratis-DVD-Set mit Klassikern des Horror-Genres
- Der Schrecken des Amazonas (1954)
- Der Unsichtbare (1933)
- Phantom der Oper (1943)
- Die Mumie (1932)

-------------------------------------------------------------------------------------------
DIE EXTRAS!!

3 exklusive handgegossene und handbemalte Büsten des preisgekrönten Sideshow Collectibles Kreativteams:
- Dracula
- Der Wolfsmensch
- Frankenstein

THE DRACULA LEGACY:
Dracula:
+ Neues Score von Philip Glass mit dem Kronos Quartett
+ Poster und Foto-Galerie
+ „Der Weg zu Dracula“: Dokumentation zum Making-Of durch David Skal
+ Kommentar durch den Film-Historiker David J. Skal
+ Original Trailer
Dracula (Spanisch)/Draculas Tochter:
+ Einführung durch die Darstellerin Lupita Tovar
+ Original Trailer
Draculas Sohn/Draculas Haus:
+ Original Trailer

THE FRANKENSTEIN LEGACY
Frankenstein:
+ „Die Akte Frankenstein“: Dokumentation
+ Kommentar durch Film-Historiker Rudy Behlmer
+ Frankenstein Foto-Archiv
+ Kinotrailer
+ „Boo!“ - Kurzfilm
Frankensteins Braut:
+ „Sie Lebt!“: Die Erschaffung von Frankensteins Braut
+ Kommentar durch Scott Mac Queen
+ Frankensteins Braut Foto-Archiv
+ Trailer
+ Frankensteins Sohn/Frankensein kehrt wieder:
+ Frankenstein kehrt wieder Kino-Trailer

THE WOLF MAN LEGACY
Der Wolfsmensch:
+ „Monster im Mondlicht“: Original Dokumentation
+ Kommentar durch Film-Historiker Tom Weaver
+ Wolfsmensch Foto-Archiv
+ Kinotrailer
Frankensteins Haus:
+ Kinotrailer
+ Frankenstein trifft den Wolfsmenschen: - Kinotrailer
Der Werwolf von London/Die Werwölfin von London:
+ Kinotrailer beider Filme

CLASSIC MONSTERS COLLECTION
Die Mumie:
+ „Liebste Mumie“: Original-Dokumentation
+ Kommentar des Film Historikers Paul Jensen
+ Poster und Standfotos
Phantom der Oper:
+ „Der Geist der Oper! Das Phantom demaskiert“: Original-
+ Dokumentation
+ Kommentar des Film Historikers Scott MacQueeen
+ Produktionsfotos
+ Original-Kinotrailer
Der Unsichtbare:
+ „Der Unsichtbare enthüllt“ Original-Dokumentation
+ Kommentar des Film Historikers Rudy Behlmer
+ Produktionsfotos
Der Schrecken vom Amazonas:
+ „Zurück zur Schwarzen Lagune“ Original-Dokumentation
+ Kommentar des Film Historikers Tom Weaver
+ Produktionsfotos
+ Original-Kinotrailer
______________________________________________________

Wie sind diese alten Monster-Filme? Mich würde die Box schon reizen, hab aber noch nie einen bewusst gesehen, deshalb weiss ich nicht was mich erwarten wird. Da der Preis zwischen 90-100 Euro sein wird, für ein Blindkauf zu krass!!

18574
Neuigkeiten / Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
« am: 26. August 2004, 23:31:36 »
Hab vor einiger Zeit den Trailer schon gesehen. Fand den eigentlich ziemlich geil, den ersten Teil finde ich ebenso geil! :D

Bin mal gespannt! 8)

18575
Neuigkeiten / 28 Weeks Later
« am: 25. August 2004, 23:03:31 »
Einem Sequel bin ich hier also gar nicht abgeneigt!! Kann ruhig kommen, ich freu' mich! :D  8)

Seiten: 1 ... 740 741 742 743 744 745 746 ... 812