Suche Horrorfilm

Gast · 5 · 1273

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DemonKnight

  • Gast
Hallo erstmal zusammen!!!
Bin ganz frisch neu hier und muß gleich mal mit ner Filmsuche eure Köpfe zum Rauchen bringen!! ;)

Der Film lief ca. Ende der 80er, Anfang der 90er mal im TV:

Man sieht einen Kerl aus dem Bad kommen, nur ein Handtuch um die Hüfte. Er geht auf das Bett zu, in dem eine Frau liegt. Sie liegt mit dem Bauch nach unten. Als er sie dann umdreht, sieht man gelb-grüne Augen und ein Vampirgebiss.  8O So ne richtig entstellte Fratze halt.
Der Typ erschrickt so, daß er nach hinten läuft und aus dem Fenster fällt. Er fällt dann ca. 20 Stockwerke tief durch ein Glasdach in einen Pool. Oder eher gesagt auf den Poolrand!!!!

Wer was über den Film weiß, danke schonmal im Vorraus!! :?:  :?:


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Der Film sagt mir leider gar nix! :cry:

    Aber herzlich willkommen in unserem Forum! Stell' dich doch im WIllkommens-Forum vor, wir sind immer so Wissensbedürftig! ;)  :D


    DemonKnight

    • Gast
    Hallo,

    na wenigstens meldet sich mal einer und guckt nicht nur so in den Thread rein!! :lol:

    Schade, daß du mir zu dem Film nichts sagen kannst. Leider weiß ich aber auch nicht mehr darüber, was evtl. weiter helfen könnte!!

    Wer is das aus deinem Benutzerbild??? Geile Mieze!!!!! Krystal Steal??? :-P


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ha! Da kann ich helfen!

      Die Szene stammt aus dem Film Ghost Story von 1981. Auf Video hieß er Zurück bleibt die Angst, im TV lief er immer unter dem Titel Rache aus dem Reich der Toten. Basiert übrigens auf einem Buch von Peter Straub.

      Ein ausgesprochen grusliger Film, hat mir gut gefallen. Näheres siehe hier:
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4320

      P.S.: Die Dame im Bett hatte allerdings keine Vampirzähne, nur ein sehr tot aussehendes Gesicht (in dem Film finden sich einige gelungene Makeup-FX, die immer plötzlich den Zuschauer erschrecken).


      DemonKnight

      • Gast
      @nemesis: Boa Alter ich liebe Dich!!! *nicht falsch verstehen* :roll:
      Rache aus dem Reich der Toten - genau das war der Titel!!

      Danke, danke, danke, danke, danke *noch ne million mal*