Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 ... 1908
38201
Musik / Re: BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 08. März 2010, 17:26:44 »
"Gimme Some More" ist sau cool. Geiles Video noch dazu.

38202
Filme Allgemein / Re: 82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010
« am: 08. März 2010, 17:23:29 »
Läuft seit Donnerstag!
Na klasse, dann wird das hier wohl eher nichts. :(

38203
Musik / Re: Now Playing
« am: 08. März 2010, 17:16:42 »
The Sam & Dave Show - Live in Offenbach 1967
Hammer Konzert.

38204
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. März 2010, 17:05:57 »

Das gibts nicht, Baloo und Shir-Khan haben sich vertragen :)
Cool.

38205
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 08. März 2010, 17:00:26 »
:D

38206
Filme Allgemein / Re: 82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010
« am: 08. März 2010, 16:55:11 »
Für Jeff Bridges freut es mich auch riesig. Ein großartiger Schauspieler der schon 4x zuvor nominiert, aber nie gewonnen hatte. Ich hab seinen Film zwar noch nicht gesehen aber man kann davon ausgehen, er hat es verdient!  :)
Ich denke auch. Wann läuft der Film eendlich?

Die Oscar-Rede von ihm war super cool.
Ein liebenswerter Kerl, der hört gar nicht mehr auf zu danken und zu plappern :)

38207
Reviews / Re: RAPTOR ISLAND - Müde Helden meucheln müde Dinos...
« am: 08. März 2010, 16:50:49 »
Bei allem Negativen les ich heraus, dass es doch hier und da was zu lachen gab.
Ich warte ja noch auf einen Trash-Film mit ähnlich hohem Unterhaltungswert wie "Skeleton Man", welcher zwar ultra mies ist, aber echt Spaß macht.

38208
TV / Re: Sweeney Todd 14.03. 23:40 auf ProSieben
« am: 08. März 2010, 16:39:14 »
War ein Schreibfehler, läuft um 23:40 weil der mit Werbung durchflutete "Fluch der Karibik" davor bis kurz vor Mitternacht läuft.
Die sind doch bekloppt, so spät?
Tja, selber Schuld, wenn die Quoten nicht so hoch sind.

38209
Musik / Re: BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 08. März 2010, 16:16:10 »
Na wenigstens ein Soul-Brother verirrt sich hierhin :)

 :thumb:


Ob man das Sam & Dave-Konzert auf DVD bekommt?
Das würd mich ja mal sehr reizen. Obwohl, solche Musik-DVDs sind oft arsch teuer. Mal umschauen...

Und direkt noch n Knaller!

The Temptations - Run Charlie Run

Hatten wir nich tmal nen Afro-Smily?

38210
:kino:
Alice im Wunderland [3D] :7.5: - :8:
Ich bin ja auch n bischen skeptisch bei dem Film.
Ich liebe den Trickfilm und weiß halt nicht, ob das im Burton Universum funktioniert.
Dennoch ist der Kinobesuch vielleicht schon heute oder morgen dran.

38211
TV / Re: Tron - 13.03 13:00 & 14.03 01:20 auf RTL2
« am: 08. März 2010, 16:01:56 »
Mal einprogrammieren, hab den nicht mehr aufm Schirm, ist ewig her.

38212
TV / Re: Sweeney Todd 14.03. 24:40 auf ProSieben
« am: 08. März 2010, 15:59:07 »
Hmm komishe Zeit, der Film ist ab 16 freigegeben, ob die ne Sondergenehmigung haben? Ansonsten wird er vermutlich gekürzt laufen.

Egal, hab ja die DVD.

38213
TV / Re: Balduin, der Geldschrankknacker 16.03. 20:15 Tele5
« am: 08. März 2010, 15:57:31 »
Der hat zwar so seine Längen, aber besonders der Anfang rockt. Doch, netter Louis-Film.

38214
Musik / Re: Now Playing
« am: 08. März 2010, 15:44:35 »
Ich finde den Song auch so schon sehr cool, aber dadurch, dass er im Ghostbusters 2 OST ist, hat er noch einen zusätzlichen Bonus :D
Ja, aber läuft da nicht so ein verabscheuhungswürdiges 80s Cover? ;)


Bei mir läuft gerade zum 4. Mal in Reihe "The Weary Kind" performed by Jeff Bridges.


38215
Serien / Re: COLUMBO
« am: 08. März 2010, 15:40:16 »
Luzifers Schüler ist und bleibt eine der besten Folgen, die es je gab  :)
Ernsthaft?
Dann muss ich die direkt heute schauen.
Hab schon lange keine "neuere" Folge mehr gesehen.
Aufgenommen ist sie.

38216
OK, das wusste ich nicht, ich dachte da wären beide drauf.
Naja, für mich reicht es glaub ich. 155 min. sind genug ;)

38217
Scheiße, der kommt cut. Ist ab 16 freigegeben und lief auf dem Vierten immer gekürzt.
Ich hab den mal gesehen, aber ist ewig her.

38218
Filme Allgemein / Re: 82nd Annual Academy Awards - Die OSCARS 2010
« am: 08. März 2010, 15:21:28 »
Ich schau es gerade, der Autritt vom Autor des adaptierten Drehbuchs steht kurz vorm Zusammenbruch.
Auch Walz hatte ein kräftiges Zittern in der Stimme :) Schöne Sache, dass er gewonnen hat.

Steve Martin ist so alt geworden :(
Ich mag den Kerl einfach, er haut hier einige coole Sprüche raus.

Jeff Bridges sieht aus, als ob er es schon weiß, der strahlt bis über beide Ohren, der Grinser :)
Der Crazy Heart-Song "Weary Kind" hat gewonnen! Sehr schön!

Schonmal Drehbuch für "Hurt Locker", den Regie-Preis bekommt ja auch Kathrin Begelow, die ganz nebenbei echt noch recht knackig aussieht.

Sehr witzig, Sandra Bullock hat den Oscar bekommen und für die gleiche Rolle vor ein paar Tagen die goldene Himbeere. Sie hat sie abgeholt! Cool.

38219
Filme Allgemein / Re: Hässliche Covers
« am: 08. März 2010, 15:14:10 »
Japp, ist doch geil!
Trashig ja, aber hässlich?

38220
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. März 2010, 15:08:49 »
Fies! :D

38221
Spamthreads / Re: Der Werwolf von Tarker Minden
« am: 08. März 2010, 15:07:20 »
Scheiße, ich kann nicht mehr.... :D

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Je länger man drauf schaut um so bekloppter wirds.

 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :hammer:

38222
My Name is Bruce
Zwar nochmal auf deutsch, wegen Kumpel.
Der Film macht dennoch Spaß, wenn man n bischen Abstand zum O-Ton hat.
Bruce ist der Coolste :) 7/10

38223
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. März 2010, 14:46:24 »
Gefüllter Blätterteig.

38224
Musik / Re: BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 07. März 2010, 15:14:38 »
Hier mal ein kleines Sam & Dave - Special:

Alle Clips sind von der "Sam & Dave Show" in Offenbach 1967.
Mal schauen, obs da ne CD gibt. Cooler Live-Sound, fette Band!!!

(eigentlich von Arthur Conley, aber diese Version rockt ebenfalls die Hütte)

feature=related

feature=related
 :bang:

feature=related
Was für ne geile Show!!! Die Jungs rocken mit unglaublichem Gesang durch das ganze Konzert.  :applaus:

feature=related
Sehr ruhig, aber absolute Gänsehaut-Garantie.


Gerade die flotten Songs sind zu 100% Einfluss auf die Blues-Brothers.
Vielleicht auch die Show. Sam & Dave tragen Anzüge und tanzen viel, und zwar ähnlich wie später Belushi und Aykroyd.

38225
Musik / Re: BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 07. März 2010, 14:46:44 »
Ganz nette Live-Version von "Get Down on it".


Ist auch schon wieder 10 Jahre her, cooler Auftritt.





Und noch was fürs Tanzbein:

Earth Wind & Fire - Boogie Wonderland

Ich find den Song sau cool, ist aber echt nur was für Disco-Freunde.



Und hier hört man die Urväter von Sachen wie Daft Punk
Earth Wind & Fire - Let´s Groove



Ach ja: Brüder, schaut euch oben mal Tower Of Power an, lohnt sich!

Seiten: 1 ... 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 ... 1908