Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 ... 343 344 345 346 347 348 349 ... 385
8626
Neuigkeiten / Re: STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS
« am: 27. November 2007, 20:43:06 »
Simon Peg als  Schrotty, au ja. Gute Idee. Das wird lustig!!! :new_multi:

8627
Smalltalk / Re: Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 27. November 2007, 11:41:57 »
Wisst ihr noch Leute, wann das bei euch angefangen hat mit den VHS/DVD's zu sammeln?
Bei mir wars wie schon gesagt: 1991/99.

8628
Smalltalk / Re: Meine "Masters of the Universe"-Sammlung
« am: 27. November 2007, 11:36:01 »
Klar, kenn ich noch die Matsers. Hab auch noch gerne mit dem Mattels Vorgänger gespielt: Big Jim !!!

Meine Mastersammlung hab ich aber dann wohl mit 14 auf dem Flohmarkt verkauft. Vor ein paar Jahren hab ich dann noch wenige Figuren der neuen Serie verkauft und die dann aber wieder verschenkt.
Ja Masters war mit Sicherheit neben Star Wars das Action Spielzeug schlechthin.

8629
PC, Konsolen & Games / Re: Lego Star Wars
« am: 27. November 2007, 11:31:39 »
Bei mir ist es so, daß ich mich mit Star Wars Spielen eher schwer tue (habs immer wieder probier). Weder an Comix noch Hörspiele und Games könnnen  mich wirklich reizen. Richtige Laune kommt bei mir nur auf wenn ich die Filme schaue.
Einzig der Roman Boba Fett hat sich sehr gut gelesen.


8630
Serien / Re: LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 27. November 2007, 11:26:45 »
Wahrscheinlich weil am Sonntag Fluch der Karibik lief...

8631
Neuigkeiten / Re: STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS
« am: 27. November 2007, 11:24:24 »
Matt Damon als Kirk. Gott sei unsren Seelen gnädig, bitte nicht. Irgendwie hat mich Daman immer etwas an DiCaprio erinnert.
Nee da muß ein Andrer her!

8632
Reviews / Re: Hatchet - gory, funny & stupid => geil
« am: 27. November 2007, 11:20:35 »
Das Ende von Hatchet ist mit Absicht so "abgehackt" oder?

8633
Neuigkeiten / Re: "Cold Prey" - Slashing im norwegischen Eis
« am: 26. November 2007, 21:36:58 »
Oh ja, hatte den Trailer gestern auf der Hatchet DVD entdeckt. Sieht ganz gut aus. C P merke ich mir auf jeden Fall vor.


8634
PC, Konsolen & Games / Re: Manhunt 2 - es kommt!
« am: 26. November 2007, 21:28:24 »
Wundert mich daß es so ein Game für Wii gibt...

8635
Serien / LOST
« am: 26. November 2007, 21:26:22 »
Warum läuft heute eigentlich kein Lost (und Supernatrual) auf Pro 7?  :cry: Die Schatzinsel, hätten die sowas nicht ein andermal senden können?  :roll:

8636
PC, Konsolen & Games / Re: Lego Star Wars
« am: 26. November 2007, 21:21:53 »
Lego Star Wars, was soll das eigentlich bringen? Was kommt denn als nächstes? Playmo Star Wars, Barbie S W? Tele Tubbie Wars... 

8637
Fluch der Karibik (endlich kann ich mich mit dem auch mal anfreunden ) und Hatchet.

8638
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 26. November 2007, 11:03:18 »
VHS hatte ich ziemlich viele. Die meisten hab ich aber dann hergegben.
Mit VHS hab ich 1991 angefangen zu sammeln, und mit den DVD's Mitte 1999. Wieviel Scheiben es aber jetzt sind.... Hmmm vielleicht so um die 700- 800. Sollte mal dringend nachzählen.
Musik CD's ca. 800. Und Hörspiele weiß ich jetzt nicht auswendig...

8639
Serien / Re: Smallville
« am: 26. November 2007, 10:54:16 »
9 Staffeln! Na hoffentlich läuft sich die Serie nicht tot. Die 5. hat schon etwas nachgelassen. Auf die sechste bin ich schon sehr gespannt.
@ Raven:
(click to show/hide)

8640
PC, Konsolen & Games / Kane and Lynch- Dead Men
« am: 26. November 2007, 10:50:42 »
Ich schlag wohl doch erst Morgen zu. Ich hab 3-4 Videos von K & L gesehen, die waren eigentlich ganz nett. Ich freu mich schon seid Sommer 2006 auf das Spiel... Grafik und Animationder Figuren wird wohl eher wieder nur ok sein.

8641
Reviews / Hatchet
« am: 26. November 2007, 10:45:00 »
Den Sonntag Abend hab ich mit Hatchet ausklingen lassen. An manchen Stellen konnte ich mir ein lautes Lachen einfach nicht verkneifen. Die Sprüche der Hauptfiguren sind so doof daß sie schon wieder Genialität erreichen.
An die recht vielen Spaltterszenen wurde ich etwas an Filme wie Briandead erinnert.
Storymäßig ein
(click to show/hide)
Obwohl ich mir bei solchen Filmen fast nix mehr abgewinnen kann, hat Hatchet mir doch großen Spaß bereitet. Lediglich
(click to show/hide)
Bin mir mit der Wertung noch nicht ganz einig. Ich sag mal 7,5 -8 Punkten von 10, und danke Leute für den guten Tipp.
Preis/Leistungsverhältnis geht auch in Ordnung (8,99€)

8642
Faust das hört sich wirklich vielversprechend an. Werd es mir dann auch wohl zu Weihnachten zulgegen.
Gibts eigentlich irgendwelche Stellen wo man "hängen" bleibt/ nicht weiter kommt (kompliziertes Rätsel, man verirrt sich irgendwo, oder was der gleichen)?

8643
Hörspiele & Audiobooks / Im Kreis des Vertrauens
« am: 25. November 2007, 15:40:53 »
Am 22. Februar 08 gehts übrigens mit der 28 - Im Kreis des Vertrauens - weiter (wenn nichts schief geht).


8644
Ich weiß nur das es ein Rollenspiel mit Action Einlagen ist. Und auch ein würdiges (sag ich jetzt mal)  Nex Gen Spiel ist. Hoffe ich zumindest, oder Faust?

8645
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 25. November 2007, 15:20:31 »
Flight: Hab es leider nicht geschaut. :cry:
Wie ist der Kampf mit Hill denn ausgegangen?
Am 30. Nov, Freitag schau ich auch wieder, wenn die Halmich (hoffentlich) den Frack voll bekommt. :)

8646
Faust: Gut daß du was drüber schreibst. Ich hab auch schon überlegt bei ob ich bei M E zugreife. Von Sci Fi-Genre bin ich sehr angetan, aber eben vom Rollenspiel selber leider nicht. Ich werd wohl die nächsten Testeberichte genauer studieren, und dann noch mal genau drüber nach denken ob ich mich für einen Kauf entscheide.

8647
Webseiten / Re: Chuck Norris Witze
« am: 24. November 2007, 13:34:15 »
Ach so. Der Puppenspieler von Mexico?
War das nicht Robert Blanco? :D
Vielleicht hat der ja da auch mitgewirkt.

8648
Neuigkeiten / Re: Lake Placid 2
« am: 24. November 2007, 13:32:33 »
Ich kenn nicht mal Teil 1. Nur den Frankenfish (und der war ganz nett).

8649
Hörspiele & Audiobooks / Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 24. November 2007, 13:30:13 »
Rob: Ja kann ich. Was genau willst denn wissen???

Wollte heute Caine  5 & 6 abholen, aber die waren immer noch nicht da. :cry:

8650
Webseiten / Chuck Norris Witze
« am: 24. November 2007, 11:51:28 »
Ein Bekannter von mir wollte mal im Media Markt eine Chuck Norris DVD kaufen und fragte den Verkäufer ob sie Invasion U.S.A. da hätten. 
Der Verkäufer daraufhin: Ist das der mit den Puppen? Nein den haben wir noch nicht.  8)
(Chuck Norris hatte glaub nicht in Team America mitgespielt, oder? :) )

Seiten: 1 ... 343 344 345 346 347 348 349 ... 385