Manhunt 2 - es kommt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasserschlucker

  • Gast
nun, nachdem der andere thread geschlossen ist, möchte ich gerne anmerken, dass mich "Manhunt"1 , aufgrund seines spielprinzips bestens unterhalten hat, der schwierigkeitsgrad wurde zunehmend fesselnder, so dass das mordinstrumentalisierte 3-stufen-"Totschlag"-System eine nicht mehr solch tragende Rolle spielte...

na ja, natürlich ist das werte spiel mensche verachtend, aber bitte was nicht...

mfg
wasser

ps schreibe in der regel alles in kleiner schrift, sollte die so nicht gewünscht sein, werde ich beanstandungen gerne berücksichtigen... ;) :D


Wasserschlucker

  • Gast
oh oh, sehe gerade dass ich im falschen thread war, müsste ja eigentlich zu games, sorry...

mfg

wasser


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wie siehts aus? Isses draussen und vor allem WIE ist es draussen? Weiss da einer wat?

      Hab auf Seiten eine Ankündigung gesehen, die schimpft sich Half-Uncut?! :confused:
      « Letzte Änderung: 26. November 2007, 19:18:08 von Sing-Lung »


      Faust

      • Gast
      Wie siehts aus? Isses draussen und vor allem WIE ist es draussen? Weiss da einer wat?

      Hab auf Seiten eine Ankündigung gesehen, die schimpft sich Half-Uncut?! :confused:

      Hab es hier daheim als US Version. Spiel ist auf alle Fälle sehr atmosphärisch, allerdings ist es geschnitten. Aber wenn ich die Berichte richtig verstehe kann man mit einem "Action Replay" das Spiel auf der PS2 ungeschnitten laufen lassen. Bei der PSP bekommt man es auch irgendwie hin, das es ungeschnitten ist. Ich muss dazu aber sagen, das dieser "Effekt" der die Tötungssequenzen undeutlich machen soll ziemlich "COOL" ist, passt sehr gut zum Spiel. Zudem sieht man noch ausreichend von dem, was vor sich geht. Ist auf alle Fälle sein Geld wert (35€ Neu als Import)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Wundert mich daß es so ein Game für Wii gibt...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        also ich hab mir mal die ungeschnittene Version für die PSP Besorgt und rate davon ab, die steuerung auf der PSP ist verunzt und macht kein Spaß, is aber warscheinlich ein (weil ja Typisch) PSP Problem. Ansonten ist das spiel nicht gerade die ausgeburt an kreativität und Spielmechanickdesigngedöns, aber naja für mich ist es wie des 1er bisher

        auch wenn die Atmo am Anfang im Asylum echt cool ist.
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Faust

        • Gast
        also ich hab mir mal die ungeschnittene Version für die PSP Besorgt und rate davon ab, die steuerung auf der PSP ist verunzt und macht kein Spaß, is aber warscheinlich ein (weil ja Typisch) PSP Problem. Ansonten ist das spiel nicht gerade die ausgeburt an kreativität und Spielmechanickdesigngedöns, aber naja für mich ist es wie des 1er bisher

        auch wenn die Atmo am Anfang im Asylum echt cool ist.

        Es gibt keine uncut Version, es gibt nur eine einzige, und die wurde soweit geschnitten das dieses Spiel überhaupt erst erscheinen durfte. Desweiteren ist die Steuerung mit der PSP gut, ...es ist problemlos spielbar (habe selbst die PSP Version) ...es gibt nichts an der Steuerung auszusetzen.


        jaa diese klugscheißerei hier ;) ich mein halt ohne diese drübergelegten Filter diese , wie konnte ich es fälschlicherweise nur als ungeschnitten bezeichnen....

        Naja des mit der steuerung seh ich anders ist für mich zu hackelig und anstrengend der macht meisten nicht dass was ich will und bleibt irgendwo hängen, aber wie gesagt ich konnte mich noch nie richtig mit dem controller layout vonner PSP anfreunden, und Manhunt 2 machts nicht grade besser.
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-